nicht freundin aber auch nicht geliebte

cilia

Neuer Benutzer
19. Mai 2004
3
0
0
42
hallo leute,

ich muß gestehen ich bin neu hier aber mir gehts richtig beschissen.

ich habe mich vor 5 jahren in einen arbeitskolegen verliebt aber ich habe es nie geschafft es ihm zu sagen. der alltag lief so ab das wir beide jedentag irgendwelche andeutungen gemacht haben aber ich oder er nie gesagt habe was wir wirklich empfinden. ich hab es dann nicht mehr ausgehalten und habe gekündigt. ich bin dann in eine andere stadt gezogen und habe versucht ein neues leben anzufangen aber ich habe ihn nie vergessen. ich habe mich auch immer nach ihm erkundigt und gehofft und gebetet das ich ihn vergessen kann und einen anderen mann treffe aber ich habe ihn nicht gefunden. da ich es nun nicht mehr ausgehalten habe, hab ich es meiner freundin gesagt und sie hat ihm meine nummer gegeben er hat auch angerufen und wir wollten uns in einem kaffee treffen natürlich unter einem anderen vorwand aber ich hatte gehofft auf eine lösung zu kommen ob ich es ihm nun sage oder ob ich ihm jetzt aus meinem leben streiche. heute hab ich dann von meiner freundin erfahren das er wohl sehr krank ist und ich währe fast auf arbeit zusammen gebrochen. ich liebe diesen mann und ich kann es nicht ertragen wenn es ihm schlecht geht. leider kann ich ihn nun auch nicht erreichen da ich seine nummer nicht habe.

aber ich liebe ihn ich hab keine ahnung was die jahr mit ihm gemacht haben ob er eine freundin hat oder nicht ob er auch noch an mich denkt oder nicht das einzige was ich weiß ist das ich so nicht mehr weitermachen kann. :rolleyes:

Hallo Cilia

Ich kann dir da nur eines Raten...mache dich auf die suche nach ihm oder seiner nummer und hol das nach was du schon vor 5 Jahren machen solltest: Klär die situation zwischen dir und ihm ab, auch wenn es dir schwer fällt. Tu es einfach. Du wirst dir sonst ein leben lang vorwürfe machen und kannst nie einen richtigen schlussstrich ziehen. und wer weiss, vielleicht gibt es ja auch mal schöne überraschungen. Ich wünsche dir auf jeden fall viel glück dabei... :klatsch: :super:

Ich hoffe Du nimmst es nicht als Beleidigung auf, aber ich würde mal mit einem Psychologen darüber reden. 5 Jahre lang jemandem hinterherzutrauern oder "still" zu lieben, halte ich nicht für normal, jedenfalls nicht bei einer Geschichte aus der nie etwas wurde. Es erscheint mir wie eine Ausrede sich nie auf etwas einzulassen, denn da ist ja immer Dein Mister Perfect im Hintergrund und keiner kann dem das Wasser reichen. Wie auch, seine Schattenseiten hast Du ja nie kennengerlernt.

Warum klärst Du das nicht einfach, sagst ihm das Du Dich verliebt hast und seit ihn seit fünf Jahren nicht aus dem Kopf bekommst?

Natürlich kann es passieren (sogar sehr wahrscheinlich), dass er aus allen Wolken fällt, aber um Dein eigenes Leben willen, würde ich das klären wollen.

Du kannst doch nicht jemanden hinterhertauern ohne zu wissen, ob er was will, oder ob es da überhaupt etwas passendes gibt. Dafür muß Dir doch Dein eigenes Leben viel zu Schade sein.

Sorry wenn ich Dich verletzte, aber ich bin eher direkt und ich halte Dich da für ziemlich abgedreht.

hi

ich würd in deinem fall auch auf jeden fall in der firma nachfragen oder deine freundin kontaktieren, damit du nochmal an ihn rankommst... und dann nix mit taktik, sondern ran an den speck.

ich hatte auch mal jemandem in meinem herzen, der da nicht rauszubekommen war. ich hab mir dann von meinem therapeuten raten lassen, die "kiste" mal aufzumachen, in der ich ihn und meine gedanken und gefühle für ihn überall mit mir herumgetragen habe.

ich hab dann eben auch den kontakt gesucht, bereit zu allem (ausser natürlich zu dem, was kam: dass er mich tatsächlich nicht wollte). ich hatte halt nur solche angst gehabt, ich könnte daran kaputt gehen, wenn er mich zurückweist...

bin ich aber nicht. dass, was einen richtig kaputt macht, ist diese sehnsucht, deine unerfüllte liebe eben auch.

mach was, fordere alles von dir. denn du bist mit haut und haaren beteiligt, ob du nun willst oder nicht. also brauchst du eine klare entscheidung, ob es nun nach vorne geht (= beziehung) oder nicht.

alles andere ist äußerst ungesund für dich... und wie noclub schon sagte: es könnte ja auch gut ausgehen...

viel glück

gruß

sine

ich danke euch für den arschtritt den ich warscheinlich immer von meinen freundinnen gesucht habe, diese mich aber nicht verletzten wollten.

ich hab noch was soll ich nun auf den café in ca.4 wochen warten oder soll ich diese freien tage nutzten und versuchen an seine nummer zu kommen. obwohl ich noch keine ahnung habe wie.

und noch was du hast recht ich kann mich emorional wirklich nicht gut auf männer einstellen zum einen weil ich schon 2 mal vergewaltigt worden bin zum anderen weil ich seit 6-8 jahren an esstöhrungen leide magesucht.

ich danke euch ihr seit :trost:

ich werde auch auch auf dem laufenden halten.

hi leute,

also ich habe das wochende damit verbracht irgendwie an seine nummer heran zu kommen da ich erfahren habe das er ins krankenhaus eingeliefert worden ist.

aber die gemeinsamen freunde die wir hatten wissen überhaupt nicht das er wieder in der stadt ist und als ich ihnen erzählt habe das wir telefoniert haber sagte ein guter freund von ihm "na endlich wird auch zeit das einer von euch beiden man den arsch in die hand nimmt ?(" als ich nachfragt was den bitte das zu bedeuten hätte bekam ich keine antwort.

bin jetzt etwas sehr verwirrt aber ich werde ihn in 3 wochen anrufen und ihn so gott will auf einen kafé einladen und dann wird tareles geredet naja große hoffnungen mach ich mir nicht aber vieleicht kann ich danach wirklich ein neues leben beginnen und mich diesmal glücklich verlieben. :rolleyes:

cilia