nicht gegönntes glück

werwolf

Neuer Benutzer
26. Okt. 2003
2
0
0
Liebe leidensgenossen,

ich habe mich vor einem jahr im ausland (Japan) sehr heftig verliebt,

und bin nur zum urlaub dort gewesen.

Nach dem besagten urlaub habe ich vorerst einige wochen keinen einzigen ton mehr von mir gegeben, was mich beinahe meinen arbeitsplatz gekostet hätte.

Seitdem bin ich jeden abend voll.

Ich hab zwar täglichen e-mail kontakt, aber ich merke der schmerz geht nicht weg.

Ich verzweifle, und bin am rande der geistigen normalität angelangt.

Ich ertrage diese belastung nicht mehr lange.

Wenn mir nicht bald jemand hilft, dann ist ende, dann bin ich ein alkoholiker in der irrenanstalt.

Ich danke euch im vorraus

werwolf

 
wär super wenn du ein wenig mehr über die person schreiben würdest und unter welchen umständen das ganze passiert ist!

wär sehr hilfreich!

surfer

 
Du weisst sicher auch das ALkohol keine Lösung ist egal wie verzweifelt man ist.Ich kann Dir nur eines raten red sprechen mit Deinen Kollegen darüber über Deinen Schmerz.

 
Das hört sich ja ziemlich heftig an. Leider glaube ich, dass wir in deinem Fall hier in diesem Forum nicht wirklich die nötige Hilfestellung leisten können. Du solltest dir wirklich ernsthaft überlegen, ob du nicht eine professionale Beratung/Therapie machen solltest. :trost:

 
Solange du selber mitbekommst, das Alkohol nicht die Lösung ist und es dir mehr schadet als nutzt, bist du auch noch nicht reif für die Irrenanstalt.

Weiß die entsprechende Person eigentlich davon? Und wie steht sie so zu dir? Nun gut, Japan ist nicht gerade ein Katzensprung, aber wie sieht es denn mit einem Treffen aus?

Lasse dich da nicht hängen und versuche dich da nicht selber hineinzusteigern, manchmal hilft es seine Gedanken einfach niedezuschreiben, mit Freunden darüber zu reden, sich abzulenken oder sogar professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen (immerhin besser als Alkoholiker und Irrenanstalt, nicht?).

Viel Glück :super:

 
Hallo werwolf.

Ich wüßte auch gern etwas mehr über die Umstände um dir einen Rat geben zu können.

Täglicher email-Kontakt heißt daß sie über deine Gefühle Bescheid weiß?!

Seid ihr ein Paar?

Sind deine Schmerzen da weil du sie nicht sehen kannst oder weil sie nichts von deinen Gefühlen weiß?

 
Hey, das ist wirklich verdammt hart, Japan. So weit weg ist sie?! Da wirst Du ja verrückt. Kann ich voll verstehen, daß Du da nur noch auf sie fixiert bist. Meine Angebetete wohnt "nur" etwa 300 km weit weg von mir. Hoffentlich hast Du genug gute, intensive Musik bei Dir zu Haus, um dich abzulenken. Das löst das Problem zwar nicht aber für eine Weile kannst Du dich da immerhin voll in die Musik reinsteigern mit deinen Emotionen. Dafür ist Musik ja schließlich da, unter anderem. Tja, viel andere Tipps als meine Vorgänger kann ich dir wohl auch nicht geben, kann wohl nur versuchen, das nachzuempfinden. Ist unerträglich sowas, ich weiß. All die Paare um einen rum, die wohl noch denken, man möchte allein sein oder möchte keine Freundin, dabei möchte man doch nichts lieber als dieses eine Mädchen.