Nicht gesehen wie es ihr geht....

gooze

Neuer Benutzer
23. Apr. 2004
15
0
0
Hallo, ich wollte einfach mal meinem Kummer luft machen.... Also meine Freundin(19) und ich(21) sind schon fast 14 Monate zusammen. Wir sind eigentlich mit einander Glücklich. Ich habe da nur manchmal solche Macken... finde das ich das nur aus Sehnsucht bzw Liebe mache. Es geht damit los das wir zum Beispiel versucht haben mit dem rauchen aufzuhören und ich bei sowas recht eisern bin. Und als sie nach ner Zeit wieder rauchen wollte hab ich unter Druck gesetzt in dem ich abweisend war... zum Beispiel nicht geküsst nach dem sie geraucht hat. Oder wenn sie 20 Minuten zu spät gekommen ist hab ich immer auf stur und beleidigt gestellt, obwohl ich das nicht wollte. Wenn es um Feierlichkeiten (Geburtstag) etc geht, und sie schenkt mir was selbst gemachtes habe ich den Eindruck erweckt, dass es mir nicht viel bedeutet, obwohl es das tut. Ich habe nur von meinen Ex-Freundinen nie solche art von Geschenken bekommen und bin vielleicht nichts anderes gewohnt.. zumindest erkläre ich mir das so. Sie war jetzt auch 2 Wochen im Urlaub und ich konnte aus beruflichen Gründen nicht mit. Ich habe ihr wohl den Eindruck vermittelt das mir der Urlaub mit ihr Egal ist und es mir nur recht kommt, dass ich hier bleibe. Was allerdings nicht der Fall ist. Als sie wieder gekommen ist war sie wie ausgewechselt. Und als sie dann zu spät gekommen ist hab ich wieder so reagiert (wie oben beschrieben). Daraufhin hatten wir einen Streit. Aber nicht einen lauten sondern einen sehr leisen..... In dem Urlaub hat sie auch einen Freund wiedergesehen den sie schon lange dort kennt. Er hat ihr wohl imponiert mit seinem charm, freundlichkeit, höflichkeit... Sie sagte dann während unseres Streits, dass sie vielleicht gefühle für ihn hat und das hat mich sehr getroffen. Ich konnte meine gefühle nicht verbergen und hab geweint. Sie hat mir dann ruhig gesagt was ihr an mir nicht gefällt, nur leider sagt sie das nie wenn es passiert sondern sammelt alles und ich weiß nicht was in dann in den Momenten falsch gemacht habe. Ich will mich ihr zu liebe ändern und sie sagte sie brauch Zeit.... nur ich fühle mich als ob sie gar nicht mit mir zusammen sein will und das verursacht bei mir extreme depresivität. Ich habe ihr nach unserem Streit sehr oft gesagt "ich liebe dich" nur kam nichts zurück was mich auch sehr traurig gemacht hat. Gestern als wir Telefoniert haben hat sie das dann auch gesagt aber ich habe angst das sie das nur so sagt obwohl ich sie gut genug kenne das ich weiß das es nicht so ist. Ich bin richtig verzweifelt und habe auch schon 2 Tage nichts gegessen. Ich fühle mich wie eine leere Hülle. Ich will mich ändern und hoffe das sie mir die Chance dazu gibt.....

Wäre nett wenn jemand was dazu schreiben könnte.. ob ich so schlimm bin ;(

Danke

 
Sie hat eben angerufen und klang wie früher. Vielleicht bilde ich mir das ein aber ich konnte Liebe in ihrer Stimme hören. Ich glaube ich fang gleich an zu flennen.

Ich fühle mich als wäre eine Last von meinem Herzen genommen.

Würde mich trotzdem freuen wenn jemand zu meinem Beitrag etwas schreibt.

Danke

 
Hi,

also erstmal: freut mich, dass sie wieder auf Dich zugekommen ist!.

jetzt ist es an Dir, dafür zu sorgen, dass es so bleibt bzw. besser wird.

du hast ja immerhin schon mal Deinen Fehler ganz richtig erkannt.

gerade bei den selbstgemachten Geschenken ist es ja echt ein Schlag ins Gesicht, wenn Du ihre Liebe, die sie da reingesteckt hat, nicht anzuerkennen weisst bzw. wusstest. das ist ja dann jedesmal ein Schlag ins Gesicht für sie, wenn sie dann nicht das erhoffte feedback bekommt und jedesmal werden die Gefühle dann ein bischen weniger. versetze dich mal in ihre Lage: du hättest dir Mühe gegeben, ihr etwas zu basteln, und sie würde es nicht honorieren. irgendwann gehst du dann dazu über, Deine Motivation in dieser Beziehung zu verringern.

aber was rede ich. ich denke , Du weisst das alles auch, Du musst es jetzt nur "leben". Wünsche Dir viel Glück dabei!!!!!!!

Liebe Grüsse

Verlassen?

 
Ich hab mich glaube ich zu früh gefreut... Sie sagt zwar sie liebt mich ist aber so abweisend... berührt kaum meine Hand oder streichelt mich wenig. Sie sagt sie könnte sich eine Zukunft mit mir vorstellen aber auch mit anderen Typen (sie kennen sich schon Jahre und wenn sie in Urlaub fährt sehen sie sich immer). Ich habe ihr ein Gedicht geschrieben und bemühe mich überaus zuvorkommend und einfühlsam zu sein. Ich habe das Gefühl das sie eigentlich nichts mehr von mir will. Das ist so schrecklich und depremierend. Ich esse kaum was und schlafe wenig. Wir haben vorhin mit einander telefoniert und haben uns den Großteil davon nur angeschwiegen. Ich bin so sensibel geworden. Mein Magen fühlt sich an als ob ich Glas geschluckt hätte. Sie sagt sie braucht Zeit aber wenn das noch lange so geht dann klappe ich zusammen. Ich gebe ihr Zeit und will alles tun das wir beide nochmal von neu anfangen. Ohne meine Fehler. Es tut alles so weh.... wär lieb wenn jemand paar aufbauende Worte hätte.

Danke

Gooze

 
Naja, jetzt weißt du immerhin, wie sie sich damals ungefähr gefühlt haben muss... Ich kann nicht sagen, ob es nicht doch etwas Ernsteres mit dem anderen Typen ist, aber scheinbar will sie dich gerade damit eifersüchtig machen und dich mal leiden lassen, jedenfalls würde ich mir das ersteinmal nicht zu sehr zu Herzen nehmen. Mehr als aus deinen Fehlern zu lernen und ihr dies auch zu zeigen (natürlich ohne es gleich zu übertreiben), kannst du leider nicht viel macht. Gib ihr die Zeit, lebe aber auch dein eigenes Leben, sprich lenke dich mal ab und unternimm etwas mit Freunden, damit du mal auf andere Gedanken kommst.

Wünsche dir viel Glück :super:

 
Danke dir für deine Antwort Trauri, aber leider bin ich so ein Mensch der sich sowas sehr zu Herzen nimmt. Sie hat mir gesagt das sie auch nicht gedacht hätte das ich so sensibel bin. Ich hoffe das du mit deiner Vermutung recht hast und sich die Sache schnell zum guten wendet. Denn wenn man nach paar Stunden aufwacht und merkt sie ist nicht da dann beginnt mein Magen sich wieder zu verkrampfen...

Gruß

gooze

 
hi du!

wenn sie sagt sie braucht zeit dann lasse sie ihr, in der zwischenzeit zeige ihr das du dich geändert hast und auch willst!

ich wünsche dir viel glück!

venice

 
Danke Venice für deine Antwort, nur wie zeige ich ihr das alles was ich fühle und das ich mich gehändert habe. Momentan schicke ich ihr paar sms am Tag und wir Telefonieren paar mal. Mir kommt es vor als ob ich nerve... Ich weiß nicht ob ich sie zu sehr einenge dadurch (sie sagt zwar nein) aber mein Gefühl sagt ja. Und wenn ich das nicht mache denke ich das sie glaubt das sie mir egal ist. Wir haben am kommenden Mittwoch unser 14 Monatiges Jubiläum und ich wollte ihr auch ein selbstgemachtes Geschenk machen und mit einem Tisch voller Kerzen zeigen wie sehr sie mir bedeutet. Ich hoffe ich mache das richtige... danke an alle die sich das hier durchlesen und versuchen mir Mut zu machen

Gruß

gooze

 
Das mit dem Geschenk als eine Einzelaktion finde ich gut, aber versuche dich bei den SMS etwas zurückzuhalten. Ich weiß leider auch nicht was die Zukunft bringt, aber wie es eben so heißt, die Hoffnung stirbt zuletzt...

 
Ich habe immer weniger das gefühl das sich alles zum guten wendet. Ich frage mich ob sie genauso fühlt wie ich. Wenn ich darüber nachdenke was ich alles verliere dann wird mir schlecht und mein Herz weint. Sie und ihre Familie sind mir so ans Herz gewachsen das ich mich geborgen fühle wenn ich bei ihr zu hause bin.

Tut mir leid das ich so reagiere aber ich kann meine Gefühle nicht zurückhalten... :heulen:

Danke an die Leute die mir mit ihren Antworten helfen wollten.

Gruß

gooze