Hallo, ich wollte einfach mal meinem Kummer luft machen.... Also meine Freundin(19) und ich(21) sind schon fast 14 Monate zusammen. Wir sind eigentlich mit einander Glücklich. Ich habe da nur manchmal solche Macken... finde das ich das nur aus Sehnsucht bzw Liebe mache. Es geht damit los das wir zum Beispiel versucht haben mit dem rauchen aufzuhören und ich bei sowas recht eisern bin. Und als sie nach ner Zeit wieder rauchen wollte hab ich unter Druck gesetzt in dem ich abweisend war... zum Beispiel nicht geküsst nach dem sie geraucht hat. Oder wenn sie 20 Minuten zu spät gekommen ist hab ich immer auf stur und beleidigt gestellt, obwohl ich das nicht wollte. Wenn es um Feierlichkeiten (Geburtstag) etc geht, und sie schenkt mir was selbst gemachtes habe ich den Eindruck erweckt, dass es mir nicht viel bedeutet, obwohl es das tut. Ich habe nur von meinen Ex-Freundinen nie solche art von Geschenken bekommen und bin vielleicht nichts anderes gewohnt.. zumindest erkläre ich mir das so. Sie war jetzt auch 2 Wochen im Urlaub und ich konnte aus beruflichen Gründen nicht mit. Ich habe ihr wohl den Eindruck vermittelt das mir der Urlaub mit ihr Egal ist und es mir nur recht kommt, dass ich hier bleibe. Was allerdings nicht der Fall ist. Als sie wieder gekommen ist war sie wie ausgewechselt. Und als sie dann zu spät gekommen ist hab ich wieder so reagiert (wie oben beschrieben). Daraufhin hatten wir einen Streit. Aber nicht einen lauten sondern einen sehr leisen..... In dem Urlaub hat sie auch einen Freund wiedergesehen den sie schon lange dort kennt. Er hat ihr wohl imponiert mit seinem charm, freundlichkeit, höflichkeit... Sie sagte dann während unseres Streits, dass sie vielleicht gefühle für ihn hat und das hat mich sehr getroffen. Ich konnte meine gefühle nicht verbergen und hab geweint. Sie hat mir dann ruhig gesagt was ihr an mir nicht gefällt, nur leider sagt sie das nie wenn es passiert sondern sammelt alles und ich weiß nicht was in dann in den Momenten falsch gemacht habe. Ich will mich ihr zu liebe ändern und sie sagte sie brauch Zeit.... nur ich fühle mich als ob sie gar nicht mit mir zusammen sein will und das verursacht bei mir extreme depresivität. Ich habe ihr nach unserem Streit sehr oft gesagt "ich liebe dich" nur kam nichts zurück was mich auch sehr traurig gemacht hat. Gestern als wir Telefoniert haben hat sie das dann auch gesagt aber ich habe angst das sie das nur so sagt obwohl ich sie gut genug kenne das ich weiß das es nicht so ist. Ich bin richtig verzweifelt und habe auch schon 2 Tage nichts gegessen. Ich fühle mich wie eine leere Hülle. Ich will mich ändern und hoffe das sie mir die Chance dazu gibt.....
Wäre nett wenn jemand was dazu schreiben könnte.. ob ich so schlimm bin ;(
Danke
Wäre nett wenn jemand was dazu schreiben könnte.. ob ich so schlimm bin ;(
Danke