Nicht gut genug :(

Colour.Me.In

Neuer Benutzer
18. Feb. 2012
6
0
0
28
Hi, ich habe mich in ein Mädchen in meiner Schule verliebt, bei der ich mir aber nicht viel Chancen ausrechne, weil sie einfach nur extrem schön aussieht und ich Angst habe, ich sehe nicht gut genug aus für sie. Außerdem bin ich, was sowas angeht, sowieso ziemlich schüchtern und ich bin daher momentan sehr verzweifelt, weil ich einfach nicht weiß, was ich machen soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder ein paar Tipps geben, was ich machen soll.

Also erst einmal, ne Beziehung geht man nicht ein, weil man den anderen schön findet. In einer Beziehung geht es vielmehr darum, den Charakter desjenigen "schön" zu finden.

Du kannst sie ja erstmal ansprechen, verwickel sie in ein Gespräch, wenn die Situation passt. So wie du schreibst, kennst du sie ja kaum bis gar nicht...

Ok, dann hab ich wohln bisschen Infos außen vorgelassen. Wir reden schon öfters mal miteinander und chatten vor allem auch häufig, sind aber halt nicht mehr als einfach nur Freunde. Und wenn ich meine Gefühle für sie richtig einordne und mir das nicht nur einbilde oder so, dann bin ich spätestens seit ihrer letzten Geburtstagsfeier in sie verliebt. Ich weiß halt nicht, ob das ein bisschen überstürzt kommt, wenn ich sie jetzt einfach mal ins Kino oder so einlade, oder ob ich damit noch ein bisschen warten soll. Weil an sich ist mir das Reden und Chatten mit ihr zu wenig und ich würd gerne mal irgendwas mit ihr unter vier Augen unternehmen.

Unternimm etwas! Mit dieser Unsicherheit habe ich in deinem Alter eine Menge Zeit verplempert.

Geh ran und wenn es nicht sein soll, dann weißt du wenigstens woran du bist und kannst weiter sehen.

Sie ins Kino einzuladen ist gar keine schlechte Idee, gehe nur vllt auch erstmal einen Kaffee trinken, beim 1. richtigen Treffen lässt es sich im Kino schlecht reden und man will sich ja auch erstmal richtig kennenlernen.

Außerdem "stehen" Frauen auf selbstbewusste Kerle, die sie auch mal an der Hand nehmen und den 1. Schritt gehen.

Ich weiß nicht, was ich machen soll, wir haben grad angefangen uns richtig gut zu verstehen, da würde sie auf einmal übelst krank und muss in Kur, was bedeutet, dass sie mindestens 2 Monate nicht annähernd in meiner nähe ist. Ich bin einfach so verliebt in sie und weiß nicht wie ich die Zeit aushalten soll :(

Ich bin einfach nur verzweifelt :heulen: :heulen: