Nicht Liebe, aber etwas ist da

Seele in Not

Erfahrener Benutzer
28. Jan. 2004
448
0
0
38
Um mal wieder dem Zweck des Forums gerecht zu werden und nicht nur herum zu proleten und zu spammen:

Wie ihr ja nicht wisst, hab ich auch nach 10 Monaten Trennung immer noch etwas für meine Ex übrig, wobei sich das ganze aber ein bisschen aufs pysische reduziert hat, d.h. mir fallen einfach regelmässig die Augen aus dem Kopf weil sie (in meinen augen) so umwerfend schön ist. Aber um meine Ex geht es hier nicht primär.

Ich hab seit letzten Winter ne Kollegin, die ich bei nem Auslandaufenthalt kennen gelernt habe (wohnt aber nur etwa 45min von mir). Sie auch eine Kollegin von paar Freunden von mir und so hab ich sie regelmässig gesehen. Ich weiss nicht mehr genau wie es dazu kam, ich glaub wir waren halt einfach an den gemeinsamen Treffen mit den anderen Freunden und so immer ziemlich betrunken, aber irgendwie hat sich aus dem anfänglichen üblichen kleinen flirts eine völlig Wortlose körperliche "Beziehung" entwickelt, wenn ich dem mal so sagen kann. Das heisst wir haben noch nei darüber geredet, aber ich hab 2 mal mit ihr geschlafen, was einfach so ungeplant und unbesprochen passierte als sie paar mal nach ner Fete zusammen mit anderen bei mir übernachtete. Wenn wir aber uns durch den Tag irgendwo auf der Strasse treffen sind wir halt nur Kollegen.

und jetzt kommts eben:

ich weiss nicht so recht was ich gegenüber ihr fühle. Ich glaub ich bin nicht verliebt denn Liebe fühlt sich nach meiner Erfahrung (EX) ganz anders an. Wurde ich bei meiner EX freundin von der Liebe wie von einem Hammer getroffen pikst mich hier höchstens ne Nadel. Ich find sie äusserlich wie auch innerlich nicht halb so ansprechend wie meine Ex...(jajaja, die will mir halt nid aus dem Kopf)

aber denoch ist was da... ich denk recht oft an sie, vermiss sie manchmal sogar und hab sie schon irgendwie sehr gern. Aber eben keine Liebe. Kennt ihr das gefühl? ist irgendwie voll schräg. Ich möchte irgendwie mehr von ihr aber doch nicht zu viel.... und ich hätte keine Ahnung was ich ihr sagten sollte wenn sie mich je auf uns 2 ansprechen würde.

Original von Seele in NotIch glaub ich bin nicht verliebt denn Liebe fühlt sich nach meiner Erfahrung (EX) ganz anders an. Wurde ich bei meiner EX freundin von der Liebe wie von einem Hammer getroffen pikst mich hier höchstens ne Nadel.
wow

kann man es vergleichen wie wenn ein typ sagt, er hat eine besonders gute zigarre geraucht, seele!?

ich mein's ernst

ich glaub, es ist sex pur in seiner angenehmsten form.

mach bloß nicht das maul auf. ist auch mein ernst. ihr träumt grad beide, ist das nicht der mega-film? ich mag das. ich kann hervorragend träumen mit einem wildfremden mann in meinem bett.

sorry oder juhu

nein, liebe ist es wohl nicht.

aber etwas anderes sehr schönes.

übrigens glaub ich, du machst dich vielleicht auch auf eine odyssee wie ich einst vor langen jahren. du liebst deine ex noch, nicht wahr?

ich wollte damals nicht von dieser liebe lassen. sie hat mich ganz erfüllt. da konnte höchstens noch eine "nadel" platz finden in meinem leben, ein "hammer" hätte echt keine chance gehabt.

wach irgendwann auf. aber bis dahin genieß dein zigarren....

gruß

sine

ähm

hallo nochmal

haben wir jetzt das "problem" gelöst?

dann lass uns diesen thread melden, es ist der kürzeste beantwortete thread in der forumsgeschichte, glaub ich.

:) )

cu

sine

böö ehm, weiss nicht genau. seh sie erst am WE wieder und werd danach nochmal schreiben. :)

würde dass auch als ein rein sexuelles erlebnis abtun. du liebst deine ex....

erst wenn du den hammer loslässt bist du offen für neues - vielleicht wird irgendwann aus einer nadel wieder ein hammer.

oder du kämpfst um deinen hammer?

viel glück

Original von lonesweetwürde dass auch als ein rein sexuelles erlebnis abtun. du liebst deine ex....

erst wenn du den hammer loslässt bist du offen für neues - vielleicht wird irgendwann aus einer nadel wieder ein hammer.

oder du kämpfst um deinen hammer?

viel glück
ne, der hammer ist doof, aber eben ein doofer hammer :mauer:

bah, ist immer noch unklar. langsam ists wenn wir uns sehen wie in einer echten Beziehung, mit dem unterschied das wir uns bloss nicht "ich liebe dich" sagen :schief:

öh, ich würd wenn ich dich wäre mal mit der reden.

kann ja nicht sein, dass du dann irgendwann mal aufwachst, mit ihr verheiratet bist, 3 kinder hast und nichts davon mitbekommen hast.

so dieses einen-schritt-nach-den-anderen-gehen-ohne-miteinander-zu-reden ding geht nicht gut.

sag ihr ehrlich, dass du nur ne fickbeziehung willst. :evil:

ehrlich ist wenigstens ehrlich

und ps zu der eigentlichen frage: nicht liebe, aber was ist das.

das wird wohl sowas sein, wo sich einer alleine verliebt und in ner illusion hinein lebt und der andere geniesst. dass beide geniessen und sich keiner verliebt ist mit der wahrscheinlichkeit morgen bei 30 grad celsius im zürichsee baden zu gehen gleichgestellt.

aber irren ist menschlich. (hoffentlich)

Verdammt, vielleicht liebe ich wirklich noch meine EX. Hab sie heute wieder gesehen und es hat mich 1. ziemlich angepisst und 2. wurde ich eifersüchtig weil sie die ganze zeit mit so nem Typ (deppen) rumhängt.

Original von Jerrinaöh, ich würd wenn ich dich wäre mal mit der reden.

kann ja nicht sein, dass du dann irgendwann mal aufwachst, mit ihr verheiratet bist, 3 kinder hast und nichts davon mitbekommen hast.

so dieses einen-schritt-nach-den-anderen-gehen-ohne-miteinander-zu-reden ding geht nicht gut.

sag ihr ehrlich, dass du nur ne fickbeziehung willst. :evil:
Hm, ne also mit 18 (sie ist bald 20) mach ich mri da nid so gross sorgen und fühl mich in einer Beziehung sicher auch nid so gebunden wie ich es dann vielleicht mit 30 tue.

ausserdem sag ich wohl kaum einem Menschen der vielleicht in mich verliebt ist: "Ne sorry, ich will eigentlich nur mit dir ficken, wenn dir das recht ist."

aber ehrlich gesagt glaube ich irgendwie auch nid das sie besonders mehr von mir will als ich von ihr... ich meine wir schreiben pro woche vielleicht 2-3 sms und haben ausser am wochenende eigentlich 0 Kontakt.

Aber ja, vielleicht red ich mal mit ihr oder warte noch nen bisschen ab. Eigentlich ist es ja so wie es ist im moment ganz gut.

hm...

na, eigentlich bestätigst du nur meine aussage.

und ehrlich gesagt, weisst du ganz genau, dass es genug solche menschen gibt die sich in so ner situation verlieben (musste dir nur dieses forum hier mal anschauen)

aber wahrscheinlich haste recht :tongue:

aber was soll das mit deiner seit 10 monaten getrennten ex jetzt wieder?! noch :verliebt: in der?

nicht gut. X(

die haben wir ja gerne, die, die n leben lang an die grosse liebe hängen und sich innerlich nicht trennen wollen und jeder neuen liebe nen arschtritt geben.

tust du dich gerne selbst quälen? :schief:

Original von Jerrinadie haben wir ja gerne, die, die n leben lang an die grosse liebe hängen und sich innerlich nicht trennen wollen und jeder neuen liebe nen arschtritt geben.

tust du dich gerne selbst quälen? :schief:
kann ja nix dafür :heulen:

Ausserdem hab ich das mit der anderen vielleicht ja sogar nur angefangen damit ich endlich meine Ex vergesse in dem das ich eben die neue aufeinmal lieb bekomme. So im Sinn von: "Was noch nicht ist, kann ja noch werden."

naja, aufjedenfall funktionierts nicht X(

ach scheisse.

ne, es funktioniert nicht. kannst niemand durch jemand anders ersetzen. aber das weisst du.

du kannst deine ex nur loslassen wenn du bereit dafür bist. d.h. wenn du es wirklich willst.

aber anscheinend willstes nicht.

also heul noch nbissel rum :p

-.-

ah jetzt wo dus sagst hol ich doch gleich mal meinen Zauberstaab und befrei mich von dem fluch der Liebe. Moment, den hat mir ja die böse Fee gestohlen, verdammt! ;(

Na dann geh ich mal weiter Arbeiten und heul ein bisschen vor mich hin. :heulen:

;)

ne, ne, SEELE IN NOT

aber so nach 10 monaten sollte langsam mal gut sein, nicht?

:rolleyes:

hol dir den stab zurück und verbann sie aus deinem leben! :super:

Original von Jerrinana, weisst auch nicht was du willst, wa?

wie soll ich auch ahnen das sich eine Kollegin aufeinmal als süsse und leidenschaftliche Superfrau entpuppt die sowas wie in diesem thread längst in den schatten stellt? ;)