Nicht loslassen können

lalaland1991

New member
17. Okt. 2020
1
0
0
Ich kann nicht loslassen. Die Trennung ist 1 Jahr her und die Beziehung war etwas toxisch. Ich wohne bei meinem Exfreund im selben Haus. Wir hatten es eine kurze Weile gut und dann habe ich wieder angefangen ihn zu oft zu kontaktieren und dann war er wieder genervt und hat den Kontakt abgebrochen.

Ironischerweise möchte ich ihn, je schlechter er mich behandelt umso mehr zurück, und er ist dann genervt und zieht sich noch mehr zurück. Es ist ein Teufelskreis.

Er ist jetzt ziemlich am daten (ich eigentlich auch) aber ich werde trotzdem sehr eifersüchtig und habe Angst ihn für immer zu verlieren (obwohl ich das ja schon getan habe). Ich habe angefangen ihn so sehr zu hassen. Kann meine Gefühle nicht mehr kontrollieren. Hättet ihr ein Rat? 

Du musst dir eine andere Wohnung suchen, so, um ihn NIE wieder zu sehen. Es ist sehr destruktiv,  was du machst und du wirst ihn höchstwahrscheinlich nicht zurück gewinnen. 

Ausziehen!!!!!!!!!!!!! so schnell wie möglich. 

Das tönt für mich ein bisschen nach einer narzisstischen Beziehung. 

Du musst aufpassen..... und ich rate dir auch Auszuziehen und kompletter Kontaktabbruch. 

Bedeutet blocken auf allen social media Kanälen inklusive whatsapp. Es bringt dir nix den Kontakt immer aufleben zu lassen, 

kompletter Abstand und kompletter Kontaktabbruch.

Blocken würde ich nicht. Das wird sich von alleine erledigen, sobald Einer von euch eine(n) neue(n)  Freund(in) hat. Insofern brauchst du nicht auszuziehen, denn seine neue Freundin wird schon dafür sorgen, dass er dich blockt und den Kontakt insgesamt abbricht. Du kannst ihn nicht stalken bzw. bedrängen oder würdest du wollen, dass er legale Schritte gegen dich einleitet?