nicht schon wieder ....

Cyberlinchen

Neuer Benutzer
09. Okt. 2004
5
0
0
37
hi....

also erstmal möcht ich sagen, dass ich es super finde, dass es solche Foren gibt :) ich lese nun schon seit ein paar monaten unregelmäßig regelmaßig mit ... doch nun habe ich (mal wieder ) ein problem...

also... Ich chatte seit ungefähr 3 monaten mit einen jungen fast jeden tag mehrere Stunden ... und jetzt merk ich langsam das er mir immer wichtiger wird... und das macht mir angst... weil ich mich vor einiger zeit in mein besten onlinefreund verliebt hatte und dass war echt die hölle für mich.. ich hab das damals zu erst nicht wahr haben wollen und hab versucht die Gefühle zu unterdrücken.. und außerdem hatte ich Angst damit unsere Freunschaft zu zerstören.... so hab ich das fast 1 1/2 jahre für mich behalten und daran bin ich fast zerbrochen und unsere freundschaft auch ... zum glück haben wir dann noch mal die kurve bekommen , so dass wir seit einiger zeit wieder ganz normal miteinander umgehen können.... aber ich hab echt panik, dass das jetzt wieder von neuen anfängt, weil nochmal kann und will ich das auch nicht durchstehen ....

wie gesagt verliebt bin ich noch nicht richtig aber auf den besten weg dahin... ich bin schon traurig, wenn wir mal einen abend nicht miteinander schreiben oder als er gestern nach 10 minunten wieder weg musste, weil er noch besuch bekam, hab ich ein kleinen Stich innen drin gespürt .... und ich will das nicht ...nicht schon wieder ... ud vorallem weil ich glaube, dass das wie immmer einseitig ist .. .. nach einer bekannten bin ich laut ihm, die, mit der man sich cool unterhalten kann....

ja, ich weiss ich bin erst 17 und einige werden das für den absoulten Kinderkram halten.. und vielleicht ist es das ja auch... ich versteh ja selbst nicht, wie sich gefühle für jemanden entwickeln können, mit dem nur schreiben ... aber grade deshalb bin ich total verzweifelt....

vielen dank fürs lesen

Cyberlinchen

Ich kann dich gut verstehen.Mir ist das auch schonmal passiert.Das Problem ist einfach nur,dass man vieles schreiben kann.Ich dachte auch ich würde diesen Kerl kennen.Aber ich musste beim ersten Treffen feststellen,dass es nicht so war.Ich habe gemerkt,dass er eigendlich ganz anders ist,als wenn ich mit ihm geschrieben habe.Also...bevor du dich da in was reinsteigerst solltest du ihn real kennenlernen.

Nur ein guter Rat. :) )

ja stimmt.in ein geschriebenes wort kann man sehr viel hineininterpretiern...und meistens genau das was man selber will...!

So, les hier auch schon seit laengerem mit und hab nun beschlossen mich auch mal anzumelden, ist wirklich eine tolle Idee.

Zu Cyberlinchen, ich kann dich echt gut verstehen, weil ich auch grade in einer aehnlichen Situation bin. Hab mir auch gedacht, dass es nicht sein kann, dass ich mich in jemand verliebt hab, den ich noch nicht mal gesehen hab (ausser auf nem Foto). Mittlerweile haben wir uns auch mal getroffen, ich find ihn auch in real total nett und attraktiv und er mich auch, aber ob von seiner Seite aus mehr ist weiss ich eben auch nicht. Bei unserem Treffen hat er ein paar Mal kurz meine Hand genommen, am ersten Tag danach im ICQ haben wir gechattet wie immer, aber seitdem war er immer nur selten und kurz online (was aber wohl wirklich daran liegt dass er seinen Eltern in den Semesterferien im Betrieb helfen muss) und mir gings dann auch so, dass ich richtig deprimiert war, wenn er gleich wieder weg musste, allerdings auch schon vor unserem Treffen. Eigentlich verbringe ich nicht viel Zeit am PC, aber weil er ja online kommen koennte laeuft der PC mittlerweile den ganzen Tag und irgendwie macht mich das und das nicht Wissen was er fuehlt echt krank.

Koennen gern auch mal per ICQ oder PN drueber reden :) .

Liebe Grüße, Kerstin

erstmal danke, an alle die geantwortet haben....

Ja stimmt in ein wort kann man sehr viel reininterpretieren ...das macht es ja auch so schwierig ... und grade bei ihm , weil er immer so sarkastisch ist, er macht halt manchmal so andeutungen aber ich weiss immer nie ob er das jetzt ernst meint oder ob er mich wieder nur necken will... weil ich ja auch immer blöd bin ..ich mach ihm eigentlich immer nur fertig ... weil ich halt gleich gemerkt hab, dass mir seine art realitiv gut gefällt und ich hab gedacht - naiv wie ich bin- dass wenn ich einen auf oberzicke mache, dass er dann irgendwann die nase voll hat und es dann gar nicht so weit kommt, dass irgendwelche gefühle aufkommen... tja aber er lässt sich nicht abschrecken ..von überhaupt nichts...

Im moment bin ich mal wieder an dem Punkt angekommen, wo ich am liebsten das internet abstellen würde.. .. ich hab einfach so die schnauze voll, dass ich mich immer wieder in sowas reinsteigere .. wo ich doch genau wie das enden wird.... er wird irgendann bald eine freundin haben und ich werde wieder am boden zerstört sein....

@ Sunflower ja ich kenn das, bei meinen besten freund damals hab ich eigentlich ganze tage vorn pc gesessen ... um ja nicht zu verpassen wenn er online kommt ..und wenn wir dann geschrieben war die welt in ordung, da war mir eigentlich alles andere egal... und danach wenn er wieder weg war, habe ich meist geheult .... da war echt schrecklich ... ich hab eigentlich fast mein ganzen tag von ihm anhängig gemacht... und obwohl ich wusste, dass er nichts für mich gefühlt hat.. naja gewusste habe ich es nicht aber ich war mir halt zu 99% sicher

und das lächerliche ist ja.. ich hab ihm bis heute noch nicht getroffen

und von den neuen jungen hab ich noch nicht ein bild gesehen.... man kann sich doch nicht einfach nur geschriebene Worte verlieben!?! :mauer: :mauer: ;( ;(

aber meisten hab ich halt angst, dass ich wieder so in der schiene gerate, dass ich halt wieder den ganzen tag wegen ihm vorn computer sitze usw..und das ich wieder meine mauer langsam abbaue , nur um dann wieder verletzt und zurückgewiesen zu werden ....

ist das wieder viel geworden... :rolleyes:

cybelinchen

Du weißt nicht was dich erwartet. Und das macht dir Angst. Was empfindet er für dich. Schreibst du mit ihm über gefühle und über euch.

ICh habe meinen Freund auch übers Internt kennengelernt und das ist ein sehr aussergewöhnlicher Ort jemanden kennenzulernen, einfach du lernst erst den Charakter und seine Art kennen und nicht sein aussehen, dewegen fühlst du dich so.

Was willst du mit ihm? BEZIEHUNG? FREUNDSCHAFT? oder was??

@sunflower 1684, DAS kenne ich: den pc den ganzen tag laufen lassen. es könnte ja sein, dass er online kommt!!!!!

habe auch ein thema angefangen: internet liebe!

ich fühle so gleich!!!

@ mash: da muss ich gleich mal suchen gehen ;)

Hab den PC heute schon wieder den ganzen Tag laufen (was ein Glueck dass ich Flatrate hab, sonst waers auch ganz schoen teuer), sogar als ich vorhin mal ein bisschen geschlafen hab. Hab aber beschlossen dass es so nicht weiter gehen kann und geh nachher mit ner Freundin in die Disco und dann auf ne Party. Hab die letzten 2 Wochenende zuhause verbracht, weil ich richtig schlimmen Liebeskummer hatte und einfach nicht raus wollte.

@ Cyberlinchen: Das klingt jetzt vielleicht bloed und oberflaechlich, aber wenn du wirklich in ihn verliebt bist und nicht nur Freundschaft willst wuerd ich ihm schon mal vorschlagen, dass ihr Bilder austauscht. Klar, es zaehlen die inneren Werte und so weiter, aber was will ich mit nem super lieben Kerl wenn ich ihn aeusserlich abstossend finde? Auf Bildern sieht man zwar oft immer noch irgendwie anders aus als in der Realitaet, aber man hat dann doch irgendwie eine gewisse Vorstellung davon, wie der andere aussieht.

hi...

hmmm

@lil-babe nein wir sprchen eigentlich nie über gefühle... jedenfalls nicht direkt... und wenn er davon ausgehen würde, müsste er meinen ich hasse ihn abgrundtief .. so wie und was ich immer schreibe. aber das ist halt so eine abwehrsicherung, damit er nicht noch näher an mich rankommt und damit er nicht merkt, was wirklich ist ...hmm naja ich weiss aber, dass er schon weiß das ich ihm mag ...

wir kennen uns ja auch noch nicht lange ... ich meine 3 oder 4 monate sind ja nix ....

hmmm ja was will ich? am liebsten nur Freundschaft ... vom kopf her...aber "der Bauch" geht halt in die richtigung mehr ...

aber im moment weiss ich eigentlich nichts mehr ... im moment fühl ich mich irgendwie taub... vielleicht steiger ich mich auch in was rein, wo gar nix ist, nur aus der angst heraus, dass da was sein könnte ... ich weiss es nicht... man warum ist das alles immer so kompliziert??? :( ;( ;( ;(

irgendwie häng ich mal wieder in der luft .... mein Kopf sagt, dass da nichts ist und nix sein kann und bekämpft damit meine Gefühle ... das hört sich vielleicht albern an aber so fühl ich mich grad....

@sun .. ja vielleicht hast du recht... er hat ja schon bilder von mir gesehen aber ich noch keine von ihm .. vielleicht sollt ich ihn wirklich mal nach bilder fragen...

ich hoffe auf jedenfall, dass du gestern vel spass hattest :] :]

hmmm irgendwie muss ich mir erstmal klar werde, was ich wirklich fühle .. nur wie ?? :( :(