Nicht sicher!

Niina

Neuer Benutzer
10. Juli 2012
2
0
0
26
hallo das is mein erster Theard ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)

Also ich fang mal an zu erzählen :b

es gibt da einen Jungen aus meiner Schule der 2 jahre älter ist als ich. Ich schreibe seit ein paar Wochen mit ihm und er ist wirklich mega nett. Von gemeinsamen Freunden weiß ich , dass er mich liebt und es mir auch bald sagen will. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich das selbe für ihn fühle.. ich mag ihn wirklich gern er ist immer nett, hört mir zu und macht mir andauernd Komplimente :b Aber ich weiß nicht ob ich ihn wirklich liebe oder ob ich bereit wär mit ihm etwas festes einzugehen. Ich glaube ich hätte angst vor dem, was andere darüber denken oder ihn zu verletzen.

Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich und ihm vorraus schon mal Danke! :) )

ich stell mir nur die frage wie er dich lieben kann wenn ihr euch eigentlich kaum kennt und noch nichts zusammen gemacht habt

denke mal es ist ein mögen und evnt ein schwärmen für jemanden aber von leibe zu sprechen wäre noch zu früh

trefft euch doch mal und unternehmt zu 2. etwas und lernt euch besser kennen

dann wirst du sehen was dein herz dir sagt

tut mir leid vergessen dazu zu schreiben wir haben uns schon getroffen also wir waren zusammen auf ner Party mit Freunden, war echt schöner abend! :)

na dann scheint ihr euch ja schon etwas mehr zu mögen... bleibe bei meinem rat macht einen ausflug zu 2. und lernt euch besser kennen wenn ihr euch immernoch mögt macht nochmal was... solange bis ihr beide sicher seid egal ob im postiven oder negativen sinn

Lernt euch besser kennen, flirtet miteinander, küsst euch und haltet eure Freund aus der Sache raus!

Erst dann solltest du dir Gedanken mache, ob du ihn liebst und er dich usw.