Nicht so schnell - nach dem ersten Kuss

LanaDey

New member
26. Okt. 2014
3
0
0
38
Hallo ihr Lieben

Ich kenne ihn seit ca. 2 Jahren. Er arbeitet in einem Restaurant und wir haben immer zusammen gesprochen, Witze gemacht usw. Gestern ist es aber konkreter geworden. Wir waren am gleichen Ort im Ausgang, er hat mich mehrmals gesucht, wollte mit mir tanzen, es gab Körperkontakt.

Also im Endeffekt haben wir sicher 4 Stunden zusammen verbracht. Über ihn , über mich gesprochen. Wie das manchmal so ist, wir waren ganz eng am Tanzen haben wir uns geküsst, es war ein kurzer Kuss auf den Lippen. Er hat den Kuss erwidert, aber auf einmal sagt er, wir dürfen nicht so schnell sein, bzw. ich sei zu schnell und dann hat er mir einen Kuss auf die Backe gegeben und wir tanzten einfach weiter als wäre nichts passiert. Sowas habe ich wirklich bis jetzt noch nie erlebt.

Als wir nach Hause gegangen sind, hat er mir noch gesagt: Wir sehen uns morgen oder? Ich wo? Ja, weisst du komm doch ins Restaurant. Ich: Mhhh weiss nicht, ich habe Nachtdienst. Er: Wir haben auch Getränke ohne Alkohol. Ich: Besser, ich lade dich zu einem Kafee ein. Er: Ok.

Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt, vor allem sein "es geht zu schnell" hat mich besonders irritiert. Ich hätte ihn ja nicht geküsst, wenn ich "gewisse Signale" nicht gesehen hätte.

Was denkt ihr?

Liebe Grüsse

LanaDey
user_offline.gif

hallo,

ich kann nur beurteilen was hier geschrieben ist, aber es hört sich sehr positiv an. er hat offensichtlich interesse und hätte ihm diese kuss-situation nicht gepasst, hätte er die flucht ergriffen. hat er aber nicht und das ist schon mal gut. ich würde es positiv sehen, denn ein mann der sich zeitlassen will aber sich trotzdem aufrichtig für dich interessiert und im kontakt bleiben will ist es sicher wert. vielleicht möchte er in ruhe realisieren was hier passiert- lass dich einfach überraschen! deinem text nach würdest du sicher gerne sofort wissen was sache ist, aber geduld zahlt sich aus :)