nicht unter kontrolle!hilfe!

simply_sun

Neuer Benutzer
22. Jan. 2004
7
0
0
hey ihr!

manchmal glaube ich, ich spinne und viele die diesen eintrag jetzt lesen werden, denken das ich spinne und total unfair bin, also falls ihr irgendwelche doofen kommentare dazu abgeben wollt lasst es bitte einfach!Ich habe mich mit jemanden getroffen, naja er war nett süß aber es waren keine gefühle von meienr seite da...trotzdem ist eben was passiert er denkt wir sind zusammen und ich war zu feige die wahrheit zu sagen, und zu was weiß ich der ganzen sache nein zu sagen und gar nichts zu machen!wie soll ich ihm das jetzt sagen ohne das er denkt ich bin ein totales arschloch und ich will ihn auch nicht verletzten!Sowas ist mir schon oft passiert, ok nicht so extrem, aber wenn cih weiß das jemand mich toll findet oder so, mache ich denjenigen trotzdem an, obwohl von meiner seite keine gefühle da sind!Ist mit mir alles in Ordnung?wie kann ich mich endlich mal "normal" benehmen?

bitte um schnelle antwort

simply

Tja, rede doch mal Klartext mit ihm... (ich sollte den Satz kopieren, irgendwo in einer Textdata speichern und jedesmal einfach rüberkopieren wenn ich solche Posts sehe... vielleicht sogar als Signatur verwenden... -.- sry)

Für mich hört es sich an als wärst du geil nach Aufmerksamkeit... naja, ich kann dir nicht sagen wie du dich "normal" benehmen kannst. :) )

Genausogut kannst du Bäume nach dem Weg fragen, wenn du dich verirrt hast...

erstens: Sie sprechen nicht...

zweitens: Sie kommen sowieso nicht viel herum... :D

Naja ich finde das eigentlich normal,... (in deinem Alter)

Es macht doch Spaß zu sehen das da wer Intresse an einem hat oder?

Wem gefällt das nicht ?

Es ist zwar nicht ganz ok das du die Jungs dann noch anmachst aber ich kann das verstehen!

Du solltest das mit ihm klären denn falsche Hoffnugen machen ist eigentlich nicht so okey!

gruß Sippel

huhu....

ja is schon normal...

ich habs auch manchma so, man freut sich halt immer, wenn da tüpen sind, die hinter einem her sind..

is halt bestätigung...

aber es ist irgendwo immer schlimm, wenn man denen falsche hoffnungen amcht...

das versuch ich zu vermeiden, ich weiß selbst wie es ist, enttäuscht zu werden..

und da vesuch ich andere zu verschonen...

klar geht das nich immer...

aber dann darf man es nich so weit kommen lassen,sondern gleich sagen was sache ist, wenn man merkt, dass es nich reicht...

sei ehrlich, das biste ihm schuldig....

was er dann über dich denkt, naja das is seine sache...

aber wenn dus weiter so laufen lässt, steigt dein ansehen als "arschloch" noch...

Naja, die Frage ist, habt ihr miteinander geschlafen? Weil dann sag halt einfach, dass es für dich bloss ein Onenight-stand war. Klar ist das fies für ihn, aber hallo... so ist das Leben. Du kannst ihm ja auch nicht jetzt was vorspielen, das wür noch viel unfairer. Rede Klartext... es wird ihn schon nicht umbringen. Und wenn du meinst dass du dann das Arschloch bist.. tja, das hättest du dir vorher überlegen sollen.