Danke dass Ihr das durchlest!
Ich habe vor einem Monat meinen Freund im Internet kennengelernt.
Er macht eine Lehre und ich gehe ins Gymnasium.
Er wohnt eine Stunde entfernt von mir und wir haben uns noch nicht getroffen.
Wir sind bereits 2 Wochen zusammen und ich weiss echt nicht, was ich von ihm halten soll.
Er ist vom optischen ein richtig gepflegter bad boy. Eigentlich stehe ich nicht auf diese Typen,
aber ich muss zugeben, dass er verdammt gut aussieht.
Ich sage ihm jeden Tag am Telefon (wir telefonieren 3 h täglich), dass es mir auf seinen Charakter
ankommt und er mir nicht ständig Bilder von seinem Sixpack senden soll.
Er sagt mir immer wie verliebt er ist, aber ich fühle dieses Kribbeln nicht.
Ich fühle eine starke Liebe zu ihm, als wären wir schon ewig zusammen.
Ich kann ihn momentan nicht treffen, da sehr viel los ist - was ich echt schade finde.
Ich habe ihm schon gesagt, dass ich dieses Kribbeln nicht spüre. Und er ist echt traurig darüber,
da er sich echt verliebt hat und immer noch in dieser Phase drinsteckt.
Ich fühle dieses unbeschreibliche Glücksgefühl nur, wenn wir sprechen oder skypen.
Ich habe das Gefühl wenn ich nicht alles überstürze mit ihm und es langsam angehe, kann eine
echt "perfekte" Beziehung draus entstehen, in der wir beide glücklich werden.
Leider möchte er halt immer schon ziemlich intimes wissen und manchmal sehen. Was ich ihm,
aber lieber in echt zeigen würde. Ich finde wir sind jung und sollten dies auch nicht vergessen.
Lohnt sich eine Beziehung mit ihm trotz der Distanz, unseres jungen Alters, ohne Kribbeln aber
dieser starken Liebe und des Verständnis zwischen uns, der gleichen Denkweise und Moral?
Ich danke Euch jetzt schon und freue mich riesig auf Eure Antworten!
Eure Lucrezianne <3
Ich habe vor einem Monat meinen Freund im Internet kennengelernt.
Er macht eine Lehre und ich gehe ins Gymnasium.
Er wohnt eine Stunde entfernt von mir und wir haben uns noch nicht getroffen.
Wir sind bereits 2 Wochen zusammen und ich weiss echt nicht, was ich von ihm halten soll.
Er ist vom optischen ein richtig gepflegter bad boy. Eigentlich stehe ich nicht auf diese Typen,
aber ich muss zugeben, dass er verdammt gut aussieht.
Ich sage ihm jeden Tag am Telefon (wir telefonieren 3 h täglich), dass es mir auf seinen Charakter
ankommt und er mir nicht ständig Bilder von seinem Sixpack senden soll.
Er sagt mir immer wie verliebt er ist, aber ich fühle dieses Kribbeln nicht.
Ich fühle eine starke Liebe zu ihm, als wären wir schon ewig zusammen.
Ich kann ihn momentan nicht treffen, da sehr viel los ist - was ich echt schade finde.
Ich habe ihm schon gesagt, dass ich dieses Kribbeln nicht spüre. Und er ist echt traurig darüber,
da er sich echt verliebt hat und immer noch in dieser Phase drinsteckt.
Ich fühle dieses unbeschreibliche Glücksgefühl nur, wenn wir sprechen oder skypen.
Ich habe das Gefühl wenn ich nicht alles überstürze mit ihm und es langsam angehe, kann eine
echt "perfekte" Beziehung draus entstehen, in der wir beide glücklich werden.
Leider möchte er halt immer schon ziemlich intimes wissen und manchmal sehen. Was ich ihm,
aber lieber in echt zeigen würde. Ich finde wir sind jung und sollten dies auch nicht vergessen.
Lohnt sich eine Beziehung mit ihm trotz der Distanz, unseres jungen Alters, ohne Kribbeln aber
dieser starken Liebe und des Verständnis zwischen uns, der gleichen Denkweise und Moral?
Ich danke Euch jetzt schon und freue mich riesig auf Eure Antworten!
Eure Lucrezianne <3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: