Nicht von einander los kommen

wiederlachenkönnen

New member
26. Dez. 2016
4
0
0
Hallo ihr lieben ich weiß nicht mehr weiter.

Wir lieben uns können aber nicht zusammen sein aber können auch nicht ohne einander ich weiß nicht mehr was ich denken und fühlen soll eine Freundschaft wird nicht funktionieren oder was meint ihr ??

Schönen Abend euch

Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app

Warum könnt ihr nicht zusammen sein?

Wenn man liebt, will man immer zusammen sein. Das liegt in der Natur der Sache.

Warum wird eine Freundschaft nicht funktionieren?

Was hindert euch an eurer Liebe?

• Like
Reaktionen: wiederlachenkönnen
Es liegt nicht an mir
Er sagt die Gefühle reichen aber der Verstand sagt nein wir waren zusammen aber ich habe mich getrennt weil ich es so nicht wollte und er wollte daran nix ändern und seit dem wir getrennt sind ist es ein auf und ab und er hat auch eine neue Freundin aber trennt sich nicht von ihr
Jetzt hat er zu mir gesagt es ist vorbei mit uns er hat sich für sie entschieden obwohl Gefühle für mich da sind.
Ich verstehe ihn einfach nicht er sagt er liebt mich und entscheidet sich gegen mich und für sie.
Ich denke Freundschaft funktioniert nicht weil ich ihn liebe und er mich und wir immer wieder die Anziehungskraft haben werden solange da die Gefühle sind.
Oder sehe ich das falsch ??

Freundschaft funktioniert nicht auf der Basis einseitiger Liebe.

Den Kontakt solltest du abbrechen. Da musst du nun mal durch.

Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein.

• Like
Reaktionen: Minusch
BlutEngeL
Ich versteh was du meinst aber die Liebe ist nicht einseitig von beiden Seiten vorhanden er hat sich gegen mich entschieden wegen unserer Vorgeschichte er hat Angst das es wieder so wird wie es vorher war.
Ich weiß das ich den Kontakt abbrechen muss aber im Moment ist es sehr schwer für mich.

Ich will Nix mehr schön reden ich will ihn einfach verstehen
Er will ja trotzdem den Kontakt halten ich habe gesagt wen du dich Gegen mich entscheidest gibt es nix mehr
Und er will es aufrecht erhalten aber freundschaftlich.

Ich weiß das er sich gegen mich entschieden hat aber dann wieder nicht ich verstehe es einfach nicht.

Aber vielleicht sollte ich aufhören es verstehen zu wollen.

Ich weiß das er sich gegen mich entschieden hat aber dann wieder nicht ich verstehe es einfach nicht.
Kein "und dann wieder nicht" Er hat sich klipp und klar gegen dich entschieden.

Er will ja trotzdem den Kontakt halten ich habe gesagt wen du dich Gegen mich entscheidest gibt es nix mehr
Und er will es aufrecht erhalten aber freundschaftlich.

Aber vielleicht sollte ich aufhören es verstehen zu wollen.
Freundschaft nach einer Beziehung bedeutet folgendes:

a.) Du bist sein Backup. Wenn irgendwann wieder Schluss ist, hat er dich noch in der Hinterhand. Quasi 2te Wahl.

b.) Sowas sagt man, um den anderen nicht zu verletzen. Quasi eine Floskel "...wir können ja Freunde bleiben"