nicht zurrückschreiben=du bist mir egal???

Lea007

Neuer Benutzer
18. Juni 2008
10
0
0
41
Hallo an alle die heut ned schlafen können..

also ich habe eine frage... hatte vor 4 wochen eine sehr flirterische nacht mit einem studienkollegen...ich hab ihn seitdem nicht mehr gesehen und ihm erst jetzt i monat später 1 mail geschriebn...darauf hat er geantwortet (das war aber nur so eine, ich fands toll und du mail), aber dann auf diese hin hab ich ihm mehr od. weniger ausführlich geschildert wie ich es so fand...so und jetzt...seit ca. freitag kommt nix mehr :(

war die erste antwort nur um höflich zu sein? (seine antwort war, ja war eh toll, aber du bist ja vergeben)...was auch stimmt aber ... ich habs ihm ja dann eh erklärt?????...hmmm (hab nicht geschriebn was ich vo ihm will, aber dass ich hald es schön fand weil, blabla, und wenns ginge ihn noh gern enmal treffen würd..) hmmm...(PS: habe seit 2 jahren eine fernbeziehung, in der ich mir gar ned mehr sicher bin...)

Hey Lea007,

das scheint ja ein wirklich toller Typ zu sein, denn er scheint Dir ja schon den Schlaf zu rauben.

Es ist schon irre, wie ungeduldig man innerlich wird, wenn man jemanden mag! Ich kenne das nur allzugut von mir! Die Zeit scheint nicht zu vergehen und man ist permanent dabei sein email-Account abzurufen! Irgendwie schrecklich und faszinierend zu gleich!

hab nicht geschriebn was ich vo ihm will
Ich weiß ich bin furchtbar neugierig, aber sag mal, was heisst das? Verfolgst Du in Gedanken schon einen Plan? :rolleyes:

LG, Grinsebacke

Ich finde, wenn jemand nicht zurückschreibt - dann zeigt das Desinteresse.

Ausserdem halte ich das für sehr unhöflich. Ich selber bin darauf extrem allergisch, wenn mir jemand nicht zurückschreibt... :mauer:

Gruss

Iratlos

Ich finde, wenn jemand nicht zurückschreibt - dann zeigt das Desinteresse.
Deine Interpretation ist natürlich eine Möglichkeit!

Meine Sicht der Dinge: In meinen Augen ist diese Antwort (Desinteresse) die persönliche Interpretation der Situation durch einen erwartenden und damit (ungeduldig) wartenden Liebenden! ;)

LG, Grinsebacke

@ Grinsebacke

Hast ja recht. Ich hasse es allerdings auch bei Leuten in die ich nicht verliebt bin. Nicht zurückschreiben ist respektlos find ich...

Man muss ja nicht gleich auf jedes Spamemail antworten (Japaner sollen das machen) - aber Du weisst was ich meine :D

Also ich denke Singlemänner sind da extrem allergisch wenn die Frau einen Freund hat.....dann sind sie ja an zweiter Stelle....

Ich glaube so wie er Dir das schreibt verträgt er die Rolle gar nicht das muss nicht heissen das er ernste Absichten hat...

Aber denke mal ein Mann sieht das nicht als Kompliment...für seine Männlichkeit......und sein Selbstbewusstsein.

Ist aber nur meine Sicht...gell.

jep, ich denke das gleiche wie tenana...Du erwartest ein bisschen viel von ihm, findest du nicht? Was soll er denn schreiben? Du hast schliesslich wirklich einen freund und vielleicht kann er damit wirklich nicht umgehen. Für dich ist es einfacher ein lockeres treffen vorzuschlagen, für ihn schwirrt immer der freund noch im hintergrund mit.

Oder es war einfach nur ein flirt und mehr will er auch gar nicht und der freund wird einfach vorgeschoben...

Im prinzip kannst du nichts anderes machen als abzuwarten. Oder du rufst ihn einfach mal an? Da hörst du dann auch viel schneller mal, was wohl der grund ist...