nichts falsch machen

ja kann dich gut verstehen...ich kann mich gut in dich hineinversetzen, was du mit nichts falsch machen meinst...mir sind auch schon sone dinger passiert...

am besten du musst die soweit kriegen dass sie dir hinterherrennt und nicht du ihr...denn das zeigt denn dass ihr wirklich was an dir liegt.

also keep on :party:

Ich kann dir nur raten es nicht zu übertreiben, schreib nicht 2 SMS nacheinander ohne wirklichen Grund...Mit deiner ersten Mail hat sie ja verstanden dass du ihr ne gute Nacht wünschst und an sie denkst, eine zweite bedrängt sie vielleicht nur! Sei einfach nicht zu aufdringlich, aber auch nicht zu distanziert...dann wird das schon :)

Also sei einfach normal. Ich denke, um so mehr du dich unter Druck setzt, immer alles richtig machen willst, um so mehr Mist baust du und machst dich vielleicht auch noch lächerlich. :)

Also eine SMS zurückschicken ist ok, die 2. war etwas zu viel, wenn du dich schon verabschiedet hast. Das würde sonst die ganze Nacht so weiter gehen. Aber ich glaube kaum, dass sie dich jetzt fallen läasst, weil du eine 2. SMS zurückgeschickt hast :D

Ich denke mal, mach dich nicht zu klein, sei locker, zeig ihr das du sie gern hast, aber nicht zu sehr. Sie soll es spüren, aber erdrück sie nicht und schreck sie nicht ab.

hey,

wir haben uns freitag gesehen in der disko , wir haben auch die ganze zeit geredet u.s.w war eigendlich total lustig....aber naja irgendwann als sie gegangen ist haben wir uns sogar 2x umarmt und mit kuss auf die wange verabschiedet , ich hab ihr dann ne sms geschrieben was sie morgen wohl macht da meinte sie nur das sie nach berlin fährt (hatte ich ja ganz vergessen,hat sie mir schonmal gesagt) und mich lieb hat und ich sollte zurück schreiben ...

ich hab dann geschrieben wann sie wiederkommt und das ich ihr gerne etwas sagen würde aber das lieber persönlich mache...darauf bekahm ich nach einer studne noch keien antwort . Hab ihr dann noch eine geschrieben und gefragt ob sie meine sms nicht bekommen hätte und das sie bitte zurück schreiben soll...

das tat sie nicht....[noch nciht?]

was könnte das bedeuten?

bedräng sie nicht so. wenn du ständig sms nachschreibst machst du ihr eventuell angst. lass ihr ihren raum. versuch einfach mal auszuhalten bis etwas zurückkommt. eine stunde ist keine lange zeit.

wenn sie dir schreibt, dass sie dich lieb hat wird sie an dir interessiert sein. wenn sie aber das gefühl hat in einer beziehung mit dir immer in bedrängnis zu stehen wird sie es sich überlegen.

ich kenn sie natürlich nicht, so würde es nur mir gehen.

wie fühlst du dich in dieser stunde wo du auf die antwort wartest? wird die anst so groß, dass du noch was nachsezten musst?

Ich würde auch sagen, lass ihr Zeit. Durch dieses Bedrängen mit den SMS könntest du ihr Angst machen! Sie sagt dir doch schon das sie dich lieb hat. Was willst du denn noch mehr? Warte einfach mal ab. Sie wird sich melden! Ich habe durch dieses bedrägen mit SMS auch schon mal was kaputt gemacht....

:( :( :( :( :( :( :(

Influ3nZa`vocals: hast du meine sms eigendlich nicht bekommen?

-Caro-: welche?

Influ3nZa`vocals: von freitag

-Caro-: welche von freitag

Influ3nZa`vocals: die 2te nach der kasba

Influ3nZa`vocals: nachem du weg warst

-Caro-: was stand denn drin?

Influ3nZa`vocals: hast du sie nichtmerh

Influ3nZa`vocals: ?

-Caro-: bestimmt aba handy is sooooooo weit weg und ich will nich holön

Influ3nZa`vocals: ca.: hi , ich würde dir gerne was sagen aber das mach ich lieber persönlich

Influ3nZa`vocals: so ca.

-Caro-: achja

Influ3nZa`vocals: warum hast du nicht geantwortet?

-Caro-: was soll ich den da zu sagen

Influ3nZa`vocals: nein , ich meinte nur so ...

-Caro-: ja trotzdem

Influ3nZa`vocals: hab nur gedacht ich hätte irgendwas falsches gesagt......

-Caro-: direktr falsch wohl nich nee will bloß nich das du dir falsche hoffnungen machst

Influ3nZa`vocals: ich mach garnix

-Caro-: ja nee ach ich weiß es doch auch nich

Influ3nZa`vocals: ich weiß nur das ich dich echt total nett finde und du echt sympatisch bist.....

-Caro-: ja das is auxch schön ich mag dich ja auch gern aba halt eben nur gern und durch die sms wusste ich nich wies bei dir aussieht

Influ3nZa`vocals: naja hoffnung....hm...hoffnung , ich hab shcon aufgehört zu hoffen seitdem ich weiß das einen hoffnung immer nur erger macht ....hoffnung ist nicht gut

-Caro-: doch schon man muss nur aufpassen das man unterscheiden kann zwischen hoffen und sich in was verrennen

Original von whywhywhy
-Caro-: ja das is auxch schön ich mag dich ja auch gern aba halt eben nur gern und durch die sms wusste ich nich wies bei dir aussieht

Influ3nZa`vocals: naja hoffnung....hm...hoffnung , ich hab shcon aufgehört zu hoffen seitdem ich weiß das einen hoffnung immer nur erger macht ....hoffnung ist nicht gut

-Caro-: doch schon man muss nur aufpassen das man unterscheiden kann zwischen hoffen und sich in was verrennen
So hart wie das vielleicht klingen mag, aber ich glaube damit hat sie dir gesagt, das du für sie nichts weiteres bist, als ein guter Kumpel und das du dich nicht in irgendwas verrennen sollst!!

Sorry tut mir echt leid für dich - ist echt ne schwere Situation!!!

Ich denke auch dass sie dich mag, aber einfach nicht verliebt in dich ist. Vielleicht lernt ihr euch erstmal richtig kennen, auf freundschafticher Basis, und man guckt wie es sich entwickelt... Noch ist zwischen euch nicht viel passiert, also freu dich einen neuen Menschen in deiner Umgebung kennenzulernen :)

Trotzdem tut es mir leid für dich, solche Situationen sind immer sehr blöd!

Kopf Hoch :trost: