Nichts ist wie vorher!!!

IceblueTear

Neuer Benutzer
09. März 2005
6
0
0
37
Hey ihr Lieben...

habe von Freunden erfahren, dass es dieses Forum gibt. Und ich hab mir lang überlegt, ob ich mich mit meinem Problem an euch wende. Da ich aber weder ein noch aus weiß tu ich das hiermit!

Ich hab im August letzen Jahres meinen Freund kennen gelernt mit dem ich jetzt auch schon 6 Monate zusammen bin! Wir verstanden uns von Anfang an mehr als nur gut und waren unzertrennlich! Doch seit einiger zeit wird mir mein Schatz mehr und mehr fremd. Er geht immer mehr allein weg, redet kaum noch mit mir, zickt mehr und mehr rum. Er hat sich im Verhalten total geändert was mir sehr weh tut. Er hat angefangen abend für abend Bier zu trinken, was teilweise in Saufparties ausartet, hat kaum noch zeit für mich, unternimmt nichts mehr mit mir und lässt mich abends allein. Und wenn er dann mal ins Bett kommt, wenn ich wach bin guckt er lieber noch TV als mit mir zu kuscheln. Wenn ich ihm sag, dass er mal mehr zeit für mich haben soll, motzt er nur rum, dass ich total anhänglich wäre und es ihn extrem nervt!

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, sprech ich ihn auf die Sachen an, giftet er mich nur an, dass er kein Bock hat drüber zu reden. Aber wenn ich dann Abends allein mit meinen Freunden ins Kino oder zur Disko geh, dreht er frei und will mich am liebsten einsperren.

Er ist nur lieb und auch mal zum kuscheln bereit, wenn er was will (Saubermchen, Schulzeug oder seine Sexuelle Befriedigung)!!!

Bitte helft mir- ich weiß nicht mehr weiter!

Liebe Grüße Tear

Hi iceblue

Das klingt ziemlich böse, du solltest erstmal auf Abstand gehen, und ihm sagen das es so nicht weitergehen kann.

Zieh einen Schlussstrich, und sei konsequent, wenn du dich ihm entziehst wird er schon merken was du ihm bedeutest (falls noch).

Du wirst schon sehen.

Alles Gute,

Katze

Hi Tear...

ich seh das ähnlich wie Katze.. wenn du das alles weiterhin akzeptierst wird er sich nicht ändern, es würde sich gar nichts ändern... Ich würd mich an deiner stelle erstmal 2-3 tage rar machen.. dann wirst du in jedem Fall sehen ob du ihm wirklich noch etwas bedeutet oder es einfach nicht über sich bringt mit dir Schlusszumachen...

So wie letzteres hört sich das nähmlich (so hart wies klingt) an...

kann es vielleicht sein, dass er mittlerweile jemand neues gefunden hat oder ähnliches, haste darüber schon einmal nachgedacht ??. vielleicht ist er gerade in einer Phase in der er sich zwischen zwei entscheiden muss, aber keine verlieren will....?

MfG

Sisko

Hey jetzt macht ihr nicht zusätzliche Sorgen(damit das er eine andere haben könnte...)

Vielleicht braucht er wirklich mal Abstand!!Also geh mal auf Distanz uns schau was passiert.Tu das was er auch tut.Wenn du Lust hast geh raus und such dir Ablenkung. Er darf schließlich nichts sagen, da er dasselbe tut!

Also, um euch mein Problem näher zu bringen. Ihr sagt alle, dass er Abstand braucht-hab ich auch gedacht. Aber er wünscht dich ja, dass ich jeden Tag vorbei komm und bei ihm schlaf.

Und das er ne Neue ha glaub ich nicht- er ist nicht der Typ der Weiber aufreisst. Und wenn die Jungs mal weggehen, dann um sich zu besaufen. Sein großer Bruder ist ja auch immer mit und er würde mir sicher sagen wenn mein Freund ne Neue hätte.

Heute war er ja zum Beispiel wieder ganz lieb zu mir. Er ist nach Hause gekommen und hat sich zu mir gesetzt und mit mir gekuschelt. Ist aber ne Seltenheit.

Danke für eure Ratschläge

Liebe Grüße Tear

Also ich war in der Rolle deines Freundes. Nicht ganz so krass, aber ich habe

meiner freundinn auch nicht mehr genug gezeigt wie sehr ich sie liebe.

Du wirst es merken wenn du gehst, und ihm sagst warum.

Meine Ex hat dann gesehen wie sehr ich sie liebe.

Gut.. trotz alledem leidest du ja unter der Situation.... auch wen er das so nicht verstehen kann, bzw verstehen will... und wen das weiter so geht zerbrichst du irgendwann daran..

also ich würde an deiner stelle mal zu ihm hingehen, ein Gespräch suchen und ihm ganz deutlich sagen, dass er mit seinem momentanen Verhalten dir gegenüber euere Beziehung gefährdet... und du nicht gewillt bist das alles so weiterlaufen zu lassen..! vielleicht macht er sich dann mal ernsthaftere Gedanken darüber.

Lg.

sisko