Nie den Mut verlieren!

Moon light

Neuer Benutzer
17. Feb. 2007
4
0
0
41
Hallöchen allerseits

Ich bin heute von meinem Freund verlassen worden und weiss nicht einmal genau warum,er faselte etwas von Gefühle seien weg aber verlieren möchte er mich doch nicht....usw. es war ein einziges hin und her heute.

Ich fühle mich Hundeelend,kann an nichts anderes denken,finde keine ablenkung und keinen Trost.

Aber genau aus diesem grund möchte ich allen denen es ändlich geht mut machen!

Das gefühl verlassen zu werden ist absolut zum Kot....,man fühlt sich leer,das Herz schmerzt,man kann nicht mehr Essen,nicht mehr Schlafen,könnte jederzeit losheulen.........

ABER TROTZDEM: das Leben geht weiter,es kommen wieder schöne momente auch wenn es vieleicht lange dauert,der Schmerz lässt mit der Zeit nach und das Lächeln findet den weg zu unseren Lippen wieder!

Geht raus,zeigt das ihr stark seid,lasst euch nicht fertig machen,steht wieder auf wenn ihr am Boden seid!!

Ich wünsche allen gleichgesinnten ganz viel Mut und neue Lebensfreude.

Eure Moon light

Ps:dieses Forum ist einfach spitze.Danke!

 
Hallo Moon light,

WOW!!! Geht es dir wirklich so gut obwohl du heute von deinem Freund verlassen wurdest?

Oder versuchst du gerade dir selber Mut zu machen?

Liebe Grüße

pitsch

 
Du bist ein starker Mensch, woher nimmst du deine positive Art?

 
Hallo Pitsch 33

Nein wirklich gut geht es mir natürlich nicht,habe letzte Nacht keine Stunde geschlafen,wäre ja auch nicht normal.

Aber ich versuche aus allem irgendwie das beste zu machen,das ist meine Art.

 
Hi Elvis

Ich bin einfach Positiv eingestellt,seit jeher.Ich habe schon einiges einstecken müssen und jedes mal erfahren dürfen das alles wieder gut kommt,ich denke das macht mich so stark.

 
Hallo moon light,

woher nimmst du dieses Ur-vertrauen?

Ich möchte jetzt nicht wirklich mit dir ins Drama gehen. Aber mich interessiert ob du da einen bestimmten Schutz-Mechanismus hast, der dich vor dem tiefen Loch bewahrt. Oder vielleicht ein Ritual?

So positiv wie du rüberkommst, kommt man in die Versuchung, dir dein Leiden nicht abzunehmen oder dich für abgebrüht einzustufen.

Ich glaube aber, dass du schon echt bist. Wie machst du das?

Lieben Gruß

pitsch

 
Hey,

Ich finde, das wirklich gut, dass du dich nicht allzu weit runter ziehen lässt! :)

Solche Momente hab ich auch, nur halten die bei mir leider keine 5 Minuten!

Bye bye Maddy

 
Hallo Pitsch!

Woher ich dieses Ur-Vetrauen nehme?Ehrlich gesagt ich weisses selber nicht.

Ich kann mir vorstellen das man von mir denken könnte das ich keine Gefühle hab.Das ist wirklich nicht der fall,mein Herz droht zu zerbrechen aber ich lasse das nicht zu.

Ich werde immer wieder gefragt wie ich es schaffe immer so fröhlich und positiv gelaunt zu sein.Ich weisses nicht.....

 
Tolle Einstellung. Behalte sie bei, du wirst darüber hinweg kommen aber du darfst auch nicht alles verdrängen, ein wenig Schmerz sollte man schon zulassen. Aber toll dass du nicht daran zerbrichst und so ein positiver Mensch bist. Ja, lass dir das nicht nehmen. Viel Glück und LG Schnecke

 
ich verstehe moonlight, ich war auch so. nach der trennung brach meine welt zusammen. draußen bin ihc stark, daheim schwach. ich bin sehr schwach innerlich, aber ich habe stärke, ein rückrad, dass mich im leben irgendwie aufrecht erhalten wird. mein leben zerbrach, all meine träume, pläne (heirat, umzug nach usa...), aber hey, ich bin ich. so wie ich bin, depressiv, traurig, weinend, aber irgendwo doch auch lachend, ein mensch, der seinen weg geht und naja, wohl nie aufgeben wird sein leben zu gehen. mit all den damit verbundenen schmerzen, manche gehen den weg. wisst ihr, ich war uach immer der typ der sich ständig meldete mit meinem ex usw, - jetzt kein ton von mir. ein kleines stück stärke "ich kann auch ohne" - irgendwo. postive einstellungensind im leben gold wert. und menschen wie moonlight haben so recht. ich habe diese einstellungen auch, obwohl diese auch nicht immer da sind!