In der Mittagspause ein paar kurze Zeilen.
Ich war gestern abend in der Tanzschule um meine Softskills zu verbessern. Hab eine alte Pfadfinderkollegin wiedergesehen. Katja. Sie war zwar mit Ihrem Partner da, hat mir aber beim Gespräch anschließend mehrfach *zufällig* aufs Knie gepackt was Ihm sehr und mir weniger missfallen hat. Ich werte diese Suche nach Körperkontakt als einen Hilferuf, quasi ein *Bitte hol mich hier raus*.. Wir werden sehen.
Jetzt kann ich auf jeden Fall die ersten Schritte Disko-Fox, langsamer Walzer und Foxtrott, ich bin sicher ich werde das noch brauchen können.
Mittagspause vorbei, ich schreibe kurz nach Feierabend weiter.
So, Feierabend für heute. War wieder ein wenig frustrierend, bin kaum weitergekommen.
Studienobjekt, soso. Ich habe im Zoo immer das Gefühl die Viecher beoabchten uns, und nicht umgekehrt.
Ich denke Du überinterpretierst. Da ist nix geheimnissvolles oder gespieltes. Ok, ein großer Schlag Ironie ist in der Suppe drinne, aber ansonsten ist alles *wie bei Muttern*.
Da ich schon lange aufgegeben habe Frauen in welcher Form auch immer verstehen zu wollen, glaube ich nicht das Dein Versuch dies in umgekehrter Richtung zu probieren von Erfolg gekrönt sein wird. Außerdem ist er überflüssig da ich hier eigentlich nur aufgeschlagen bin um ein wenig Spaß zu haben und ein paar Ideen niederzuschreiben.
Warmer Sommerabend;
Du steigst in Deine Badesachen,
um Dich ein wenig nass zu machen.
Allein schwimmst Du Richtung Abendsonne,
Du teilst das Licht mit Deinen Armen,
Das Wasser ist Dir eine Wonne,
Doch der Nöck kennt kein Erbarmen.
So schwimme nicht hier Du schönes Kind,
Auch wenn die Wasser friedlich sind,
So holt der Nöck sich auch - das als Schwimmer
austrainierte Frauenzimmer.
Du siehst ihn nicht,
doch er ist da,
der Jäger lauert unsichtbar.
Ohne Warnung wird er Dich fassen,
Am Knöchel in die Tiefe lassen.
Ein kurzer Schrei der rasch ausklingt,
Dein Körper tief zum Grunde sinkt.
Das Licht fällt immer blasser.
über die spiegelglatten Wasser.
Author FJK
(Arbeitsfassung)
Bis dann
Ps @ Nauti,
Ich habe in meinen Augen nichts verwerfliches gemacht. Ich wollte sie ja nicht heiraten. Sie liebte mich, ich mochte sie - ein Versuch schadet nicht. Außerdem kann man wunderbar üben falls es dann wirklich *ernst* werden sollte die Fehler zu vermeiden die Frauen wirklich an Männern hassen. (Komm mal nach 12 Stunden Arbeit durchgeschwitzt und ungeduscht und nicht umgezogen zu ihr- Uhahahaaa)