Nie mehr...

°°TuX°°

Neuer Benutzer
06. Feb. 2006
20
0
0
35
Es ist jez schon über ein jahr her mit mienem ex freund.. und da gibt es einen jungen den mag ich sher gerne... und ich bin sooo dumm... ich hab die gnaze letzte zeit keinen an mich ran gelassen.. und so hätte es auch bleiben sollen...

ich dachte mir ich setzte alles auf eine karte und sag es ihm.. ihc wollt einfach mal as riskieren.. und was kommt. er kann nix aufbauen weil ein typ aus unserer stufe was von mir will.... oh man.. hätte ich mir ja denken können.. also risiko ist absolut nix für mich :(

sowas kann ja auch nur mir passiren... und mir is das so peinlich... der is auch noch in meiner stufe...

ich mahc das nie wieder...

Leider muss man damit rechnen einen Korb zu bekommen. Aber sieh es doch trotzdem positiv: nach der schweren Zeit scheinst du wieder bereit für eine neue Beziehung zu sein.

Verstehe ich das richtig: Er verzichtet zugunsten eines anderen?

Hey! ;)

Das ist schon vielen vor dir passiert.

Es gibt nun leider mal Hindernisse,Entäuschungen und Schmerz auf der Suche nach dem/der Partner/in.Das ist eigentlich ganz normal,auch wenn wir immer meinen es sei nicht. so.

Mach dir nichts draus! Was solls auch? Es wird für dich doch bestimmt noch andere geben,oder etwa nicht? =) Ich denke mal schon! :]

Auserdem gibt es ja diesen Spruch:

,,Wer wagt,der gewinnt" Auch wenn nicht immer mal,aber ab und zu doch schon. :]

Ciao!

ja er meinet er will nix aufbauen wenn dem jungen aus unserer Stufe....

nahc meiner letzten beziehung is das das erste mal das ich das zu jemandem sage und es auch richtg meine....

naja.. es wird schon weiter gehen... :)