nie wieder glücklich verlieben??

mimi

Erfahrener Benutzer
12. Nov. 2003
143
0
0
hey ihr lieben,

ich muss einfach mal n paar gedanken loswerden.

ich bin ja (noch) 19. und seit einem jahr single.

wenn ich von anderen lese, die auch erst so jung sind, dann denk ich immer "kinners, ihr habt noch so viel vor euch, macht euch nich so viele gedanken!" aber wenn ich an MICH denke, dann bin ich SCHON fast 20 und hab nur eine mehr oder weniger blöde beziehung hinter mir und zweifle, dass ich je jemanden finde, mit dem ich wirklich glücklich bin und er mit mir....

oh man, ich mag nich einsam bleiben... :(

mimi

hey du!

ich glaub fest daran das du wider eine glückliche beziehung haben wirst :]

aber wen du zu sehr nach der liebe suchst und dir vielleicht schon vorstellungen von deinem zukünftigen gemacht hast, läuft vielleicht einer neben dir durch der wie für dich geschaffen is, aber du bemerkst ihn nicht, weil er nicht in dein schema passt... :p

wen man nicht nach der liebe sucht, dann findet sie einen von selbst... so wars zu mindest das letzte mal bei mir! wünsch dir viel glück und hei mach dir nicht all zu viele sorgen wegen dem alleine sein, du bist 19 und hast noch langeeee zeit!!

Och mimi,du bist süß :trost:

Wirklich,muss ich mal jetzt so sagen :]

Ich such auch schon die ganze Zeit,aber es findet sich einfach nicht das was meinen Vorstellungen entspricht :(

Naja,abwarten und Bier trinken :p

Hi Mimi,

kann mich da nur anschließen.

Das du bis jetzt nur eine Beziehung hattest, zeigt doch immerhin dass du nur eine Partnerschaft möchtest wenn du auch sicher bist dass es mit demjenigen was richtig schönes werden kann.

Das ist auch gut so.

Aber ich denke auch dass du dich auf die Suche viel zu sehr verkrampfst. Glaub mir, dass andere Geschlecht merkt das irgendwie und dann wird man uninteressant. DArum ist es ja auch oft genug so dass Frauen in Beziehungen zehn MÄnner auf einmal haben könnten.

Die LIebe wird dich finden. Wenn es was länger dauert muss dir das keine Sorgen bereiten. Bei den einen geht es schneller bei den anderen nicht. Ich hatte meine erste Beziehung mit 18. War also auch schon was älter. Aber dafür war es dann auch eine längere Beziehung.

Also keine Sorge.

Nomi