Also, ich versuch's mal kurz zu machen. Hab mich dieses Jahr im Juli von meinem Ex getrennt, mit dem ich ueber 2 Jahre zusammen war. Hatte dann nochmal ne kurze Beziehung, die ich dann aber wieder schnell beendet hab, weil die Gefuehle von meiner Seite aus doch nicht so wirklich vorhanden waren. War dann danach nochmal kurz (ungluecklich) verliebt und hab dann beschlossen, mein Leben so zu geniessen wie es ist und erst mal solo zu bleiben. Hatte dann ne tolle Zeit, bin viel weggegangen und mir ging's einfach nur gut, ich wollte auch wirklich keinen Freund. Und dann hab ich IHN kennengelernt. Ich war abends mit einigen Leuten von der Uni weg und wollte einfach nur feiern, weil ich auch grade noch nen tollen Nebenjob gefunden hatte. Hab mir gedacht dass zu nem perfekten Abend auch ein netter Flirt gehoert und hab mich mal unauffaellig neben den (fuer mich) Bestaussehendsten der Gruppe gesetzt. Nachdem das Missverstaendnis, dass zwischen meinem besten Freund und mir mehr ist, gerklaert war, hab ich mich auch gut mit IHM unterhalten. Bin dann noch mit seinem Kumpel und meinem besten Freund in die Disco gegangen. Alle 3 wurden im Laufe des Abends immer angetrunkener, nur ich musste nuechtern bleiben, weil ich die Fahrerin war. ER hat mich dann irgendwie die ganze Zeit umarmt und ich bin drauf eingangen. Haben auch eng getanzt und sind die ganze Zeit ueber Arm in Arm rumgelaufen, hab mir aber nichts dabei gedacht, weil ich ja wusste, dass er einiges intus hatte und ich wollte an dem Abend ja auch nur meinen Spass. Haben uns dann am naechsten Tag die ganze Zeit SMS geschrieben und als er in einer geschrieben hat, dass er die ganze Zeit nur an gestern denken muss hab ich erst mal Panik bekommen, hab mein Singledasein und meine Freiheit gefaehrdet gesehen. Haben uns dann noch ein paar Mal getroffen und sind dann ca. 1 1/2 Wochen nachdem wir uns kennengelernt haben zusammengekommen und es war einfach perfekt, einfach Liebe auf den ersten Blick. Er hat mich gleich nach ner Woche seinem Bruder vorgestellt (der wohnt nicht mehr zuhause) und zwei Tage spaeter waren wir mit seinen Eltern essen. Hab auch schon nach ner Woche bei ihm geschlafen und es folgten so ziemlich die 2 1/2 schoensten Wochen meines Lebens. Er hat mir nach nicht mal 2 Wochen gesagt, dass es zwar frueh sei, er mich aber jetzt schon liebe. War natuerlich im ersten Moment uebergluecklich und hab gesagt, dass es mir genauso geht. Hab mir da schon gedacht, dass irgendwas faul sein muss, dass es zu schoen ist um wahr zu sein. Naja, sind dann an einem Abend zusammen mit ein paar Leuten in ne Bar in nem Studentenwohnheim gegangen, da waren wir zusammen auch schon oefter. Er ist gefahren, weil er sich vorgenommen hatte, mal nen Monat nichts zu trinken und das hab ich natuerlich genutzt. War dann etwas albern drauf und hab irgendwie nicht bemerkt, dass er Rueckenschmerzen hat, er hatte es mir wohl auch gesagt, aber irgendwie hab ich's nicht mitbekommen. Hab ihn jedenfalls munter weiter aus Spass "geaergert" wie sonst auch immer und irgendwann wurde er komisch. Sind dann nach hause bzw. zu ihm gefahren und schon am naechsten Morgen war er komisch. Hat mir den ganzen Tag ueber auch nur eine SMS geschrieben, sonst waren es immer bestimmt 10. Und von da an ging's dann bergab. Hab ihn 2 Tage spaeter drauf angesprochen, warum er komisch sei und er meinte, ich haette ihm mit meinem Verhalten im Wohnheim ziemlich weh getan. Dachte eigentlich, damit waer die Sache dann gegessen, weil ich ihm eigentlich echt nix getan hab, er wusste von Anfang an, dass ich andere Leute gerne "aerger"/necke. Wenn wir uns gesehen haben war's dann auch wie vorher, aber sobald ich nach hause gegangen bin (hab immer bei ihm geschlafen) hat er sich kaum noch gemeldet und war auch im ICQ sehr kurz angebunden, am Anfang haben wir dagegen mal 5 Stunden am Stueck gechattet. Hab dann irgendwie gespuert, dass er Schluss machen wird und nen Tag spaeter war's dann auch so weit. Die Gefuehle waeren immer weniger geworden. Wollte dann eigentlich direkt gehen, bin dann doch noch geblieben und hab irgendwann gemeint, dass ich ihn aus dem ICQ loeschen werde, da hat er dann angefangen zu weinen. Hab ihn dann noch getroestet (eigentlich echt krank, er hat ja Schluss gemacht) und wir haben beschlossen Freunde zu bleiben, ging von mir aus, haette er das gesagt haette ich ihm wohl eine gescheuert, weil ich's als Floskel aufgefasst haette. Ist jetzt ca. 2 1/2 Wochen her. Seitdem haben wir recht regelmaessigen Kontakt, am Anfang ging's immer nur von mir aus. Das hat mich ziemlich wuetend gemacht, weil ich mir dachte, dass das mit der Freundschaft wohl doch nicht so ernst gemeint war. Im Prinzip ist es aber gut so, denn dadurch hab ich mich ziemlich schnell gefuehlsmaessig von ihm entfernt und mittlerweile bin ich mir sicher, dass ich ihn nur noch gern mag. Momentan ist er im Skiurlaub und wir wollen uns naechstes Jahr mal wieder freundschaftlich treffen, das ist aber nicht das Problem.
Wir waren zwar nur nen Monat zusammen, aber irgendwie hat das mein ganzes Leben und meine Einstellung Maennern gegenueber veraendert. Nach meinem Ex Ex hab ich mir eigentlich nur gedacht, dass ich nie wieder nen Kerl will, der eifersuechtig ist und gedacht, dass ich einfach mal alles auf mich zukommen lasse und mir ging's gut. Nach IHM geht's mir aber jetzt ganz anders, ich hab ihm vertraut, hab ihm geglaubt, dass er mich liebt, auch wenn wir uns erst kurz kannten. Kann aber nicht so gross gewesen sein die Liebe, wenn sie innerhalb von ner Woche wieder verschwindet. Eine Bekannte von der Uni meinte, dass er ziemlich verzweifelt auf der Suche nach ner Freundin gewesen waer und dann mich genommen haette, weil ich ja ganz huebsch sei und ich glaube, da ist was wahres dran, jedenfalls wahrscheinlicher als die Version, die er erzaehlt, durch ein bisschen aergern geht Liebe nicht einfach weg. Ich glaub nicht mal, dass er es mit Absicht gemacht hat, aber so gesehen hat er mich ja schon ver****** und das tut einfach weh. Vielleicht war ich auch einfach naiv, aber ich denke einfach, dass ich so schnell keinem Mann mehr vertrauen kann.Und ich will einfach weg von hier, das alles hinter mir lassen. Ich werde zwar nach dem Vordplom woanders studieren, das ist dann aber erst im Herbst naechsten Jahres. Koennte zwar theoretisch auch dieses Semester 8 Klausuren schreiben und dann schon im Fruehling weg, das ist aber praktisch kaum machbar, vor allem weil ich noch nicht viel getan hab.
Wie auch immer, ich hab einfach Angst, wieder enttaeuscht zu werden. Hab so gesehen echt nur Pech gehabt mit Maennern. Hatte dann letzte Woche wieder ein Date, war auch nett und wir wollten uns eigentlich noch mal zwischen den Jahren treffen, wird aber wohl nix, er ist grad am umziehen und meldet sich kaum. Naja vielleicht auch besser so, er ist naemlich der Typ Mann, in den ich mich verlieben wuerde, bin mir da ziemlich sicher. Einerseits will ich mich so schnell wie moeglich wieder nen Freund, aber erzwingen bringt ja eh nix. Ausserdem hab ich auf der anderen Seite einfach total Angst, wieder enttaeuscht zu werden und um das zu verhindern waer's wohl am besten wenn ich mich einfach gar nicht mehr verlieben. Irgendwie hab ich mittlerweile auch echt Angst, nie den Richtigen zu finden. Ohne jetzt eingebildet klingen zu wollen, aber ich denke mal ich bin ziemlich huebsch und sicher so auch ganz vertraeglich. Hab auch so kein Problem, Maenner kennenzulernen, aber irgendwie endet das doch immer nur alles mit Liebeskummer...Ich bin erst 20, aber das kann's doch jetzt nicht schon gewesen sein, will nicht die naechsten 60 Jahre meines Lebens ungluecklich sein.
Verlang jetzt gar keine grossartigen Tips oder Antworten, musste das nur irgendwie mal loswerden...
Wir waren zwar nur nen Monat zusammen, aber irgendwie hat das mein ganzes Leben und meine Einstellung Maennern gegenueber veraendert. Nach meinem Ex Ex hab ich mir eigentlich nur gedacht, dass ich nie wieder nen Kerl will, der eifersuechtig ist und gedacht, dass ich einfach mal alles auf mich zukommen lasse und mir ging's gut. Nach IHM geht's mir aber jetzt ganz anders, ich hab ihm vertraut, hab ihm geglaubt, dass er mich liebt, auch wenn wir uns erst kurz kannten. Kann aber nicht so gross gewesen sein die Liebe, wenn sie innerhalb von ner Woche wieder verschwindet. Eine Bekannte von der Uni meinte, dass er ziemlich verzweifelt auf der Suche nach ner Freundin gewesen waer und dann mich genommen haette, weil ich ja ganz huebsch sei und ich glaube, da ist was wahres dran, jedenfalls wahrscheinlicher als die Version, die er erzaehlt, durch ein bisschen aergern geht Liebe nicht einfach weg. Ich glaub nicht mal, dass er es mit Absicht gemacht hat, aber so gesehen hat er mich ja schon ver****** und das tut einfach weh. Vielleicht war ich auch einfach naiv, aber ich denke einfach, dass ich so schnell keinem Mann mehr vertrauen kann.Und ich will einfach weg von hier, das alles hinter mir lassen. Ich werde zwar nach dem Vordplom woanders studieren, das ist dann aber erst im Herbst naechsten Jahres. Koennte zwar theoretisch auch dieses Semester 8 Klausuren schreiben und dann schon im Fruehling weg, das ist aber praktisch kaum machbar, vor allem weil ich noch nicht viel getan hab.
Wie auch immer, ich hab einfach Angst, wieder enttaeuscht zu werden. Hab so gesehen echt nur Pech gehabt mit Maennern. Hatte dann letzte Woche wieder ein Date, war auch nett und wir wollten uns eigentlich noch mal zwischen den Jahren treffen, wird aber wohl nix, er ist grad am umziehen und meldet sich kaum. Naja vielleicht auch besser so, er ist naemlich der Typ Mann, in den ich mich verlieben wuerde, bin mir da ziemlich sicher. Einerseits will ich mich so schnell wie moeglich wieder nen Freund, aber erzwingen bringt ja eh nix. Ausserdem hab ich auf der anderen Seite einfach total Angst, wieder enttaeuscht zu werden und um das zu verhindern waer's wohl am besten wenn ich mich einfach gar nicht mehr verlieben. Irgendwie hab ich mittlerweile auch echt Angst, nie den Richtigen zu finden. Ohne jetzt eingebildet klingen zu wollen, aber ich denke mal ich bin ziemlich huebsch und sicher so auch ganz vertraeglich. Hab auch so kein Problem, Maenner kennenzulernen, aber irgendwie endet das doch immer nur alles mit Liebeskummer...Ich bin erst 20, aber das kann's doch jetzt nicht schon gewesen sein, will nicht die naechsten 60 Jahre meines Lebens ungluecklich sein.
Verlang jetzt gar keine grossartigen Tips oder Antworten, musste das nur irgendwie mal loswerden...