S
Sophie_
Guest
Hab momentan ein für mich ziemlich großes Problem... Meine beiden besten Freundinnen, Jenny und Nora, haben zurzeit beide ihren ersten festen Freund. Soweit is das ja auch alles ok, ich freu mich für sie- wirklich, aber ich bin auch etwas sauer und genervt von diesen ständigen Gesprächen darüber wie süß der Eine das gesaggt hat und der Andere jenes... Das geht den ganzen Tag so. Morgens in der Schule is das erste was besprochen wird, wie süß der Freund doch ist, und was sie alles schönes gemacht haben ... Ich kann da im Moment überhaupt nicht mitreden, da ich schon relativ früh nen Freund hatte, und jetzt erst mal keine Lust auf ne feste Beziehung habe.
Ich setze mich allerdings selbst unter den Druck, einen Freund haben zu müssen, um die Beziehung zu meinen Freundinnen zu erhalten bzw. zu retten. Mit Jenny habe ich schon so gut wie gar keine Kontakt mehr...Früher haben wir jeden Tag etwas zusasmmen unternommen oder zumindest telephoniert...heute is das eher ne Seltenheit...
Ich versuche ja cshon alles, damit wir uns nicht weiter entfremden, aber anscheinend bin ich die einzige von uns 3en, die das Problem überhaupt wahrnimmt...
Ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter...
Ist es denn normal, dass wenn man nen Freund hat seine Freundinnen links liegen zu lassen, und überhaupt nichts mehr in die Feundschaft zu investieren, oder reagiere ich wirklich über??!!??
Es wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet,denn diese Farge frisst mich langsam auf...
Eure Sophie
Ich setze mich allerdings selbst unter den Druck, einen Freund haben zu müssen, um die Beziehung zu meinen Freundinnen zu erhalten bzw. zu retten. Mit Jenny habe ich schon so gut wie gar keine Kontakt mehr...Früher haben wir jeden Tag etwas zusasmmen unternommen oder zumindest telephoniert...heute is das eher ne Seltenheit...
Ich versuche ja cshon alles, damit wir uns nicht weiter entfremden, aber anscheinend bin ich die einzige von uns 3en, die das Problem überhaupt wahrnimmt...
Ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter...
Ist es denn normal, dass wenn man nen Freund hat seine Freundinnen links liegen zu lassen, und überhaupt nichts mehr in die Feundschaft zu investieren, oder reagiere ich wirklich über??!!??
Es wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet,denn diese Farge frisst mich langsam auf...
Eure Sophie