Niemand will eine Beziehung mit mir haben

Jelena

Neuer Benutzer
27. Okt. 2002
12
0
0
Es ist schon wieder passiert ich hab mich in jemand verliebt den ich beim chatten kennen gelernt habe. Er hatte sich auch in mich verliebt und hat mir ganz viele Liebes Gedichte via icq geschrieben.

Ich bin momentan im Ausland und er wohnt in Deutschland. Auf jedenfall hatten wir hatten ein halbes Jahr 1 sehr guten Kontakt, wir haben fast jeden Abend mit einander gechattet und er hat mir immer sehr süsse sms und Emails geschrieben ( Miss you need you love you und solche Sachen hat er geschrieben )

Diesen Sommer will ich wie üblich nach Deutschland fahren

( ich hab fast jedes Jahr Urlaub in Deutschland ) und er hatte mich auch eingeladen , am 14 Juli wollten wir uns in Deutschland treffen ....

Dann hatte er 2 Wochen Urlaub und hat sich ne weile net gemeldet, heute hab ich ne Email bekommen, er hat geschrieben dass er mich doch net liebt, er braucht viel Nähe

und er sucht Nähe und das kann weder ein Chat noch ein Telefonat ersetzen hat er geschrieben...

Naja, irgendwie kann ich es verstehen und ich bin trotzdem völlig verzweifelt, ich fühl mich dumm und verarscht und bin unheimlich traurig... ...es gibt doch sicher manche Menschen die ne Fernbeziehung haben. Warum kann ausgerechnet ich keine Fernbeziehung haben ? Ich weiss net ob ich je wieder glücklich werden kann, vielleicht sollte ich ganz mit chatten aufhören, aber dann würde ich mich noch mehr einsam fühlen,denn in real life bin ich superschüchtern. Ich hab viel gegrübelt, wenn ich ehrlich bin ist eine Fernbeziehung vielleicht doch auch net das richtige für mich ... ich spüre mehr und mehr dass ich eine richtige Beziehung haben will da ich noch nie irgendjemand geküsst hab , ich hatte noch nie eine richtig herrliche und lange Beziehung ich hatte noch nie Sex , so langsam glaube ich dass ich dies nie erleben werde...

Ich fühl mich so einsam, verlassen ....

Niemand versteht mich, niemand will eine Beziehung mit mir haben *heul* :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Hallo Du,

tut mir leid, dass das mit der Fernbeziehung so dumm gelaufen ist. aber ich kann mir vorstellen, dass wenn Du ihn persönlich gekannt hättest, der Schmerz grösser gewesen wäre......

wie alt bist du denn eigentlich?

wenn du jetzt sagst, du bist erst 14 dann muss ich Dir meine Standardantwort geben:"Hörzu, das wird schon noch, du bist ja noch jung, mache dir keine Sorgen!".

solltest du schon älter als 22 sein, dann muss das Forum eine andere Lösung für Dein "Problem" finden.

das wird schon.....

Liebe Grüsse

Verlassen?

Wie alt bist du eigentlich?

Wahrscheinlich war es so besser, wer weiss ob du mit so einer fernbeziehung glücklich geworden wärst.

Hab ihr schon mal miteinander telefoniert bzw. weisst du wie er aussieht?

Ich verstehe dich will auch gern eine Beziehung haben, bis jetzt wurde ich eigentlich nur enttäuscht. Ich habe schon einige Jungs geküsst und auch Sex gehabt, aber der Richtige war noch immer nicht dabei. Fühle mich auch oft dumm.

An deiner Stelle würde ich wirklich versuchen Jungs im "realen" Leben kennen zu lernen. Auch wenn du schüchtern bist, ist es sicher einfacher als über Chat. Ich bin auch schüchtern, aber irgendwie lernt man immer!! Jungs kennen. Irgendwo gibt es den Richtigen für uns! Geh einfach raus und lerne Leute kennen!

mhm naja er ist 21 und ich bin 30 .....

Wir haben schon 2 mal telefoniert ...allerdings is chatten einfacher für mich als telen da ich ja so schüchtern bin ....

Naja muss noch erwähnen dass ich kein Discomensch bin.... ich bin am liebsten zu hause und hab auch solche hobbies die nur für eine Person bestimmt ist, so wie etwa Fernsehen, Internet, lesen, schreiben,Zeichnen und Geige üben .....und zum Ausgehen hab ich meistens keine lust und viel Geld hab ich auch net ....

das ist glaube ich relativ selten, dass man mit 30 noch soooo schüchtern ist?????? oder sehe ich das falsch? soll jetzt kein Vorwurf sein, ist nur so eine Vermutung von mir.

also verarscht hat er dich , so vermute ich mal nicht, denn immerhin habt ihr ja ein Jahr Kontakt gehabt.

ich kann mir schon vorstellen, dass es, wenn man sich nicht mal richtig kennenlernt und persönlich trifft, sehr schwierig ist überhaupt Gefühle und eine Beziehung aufzubauen.

Nichtsdestotrotz kann ich verstehen, wenn du diese Gefühle hast, dass Du Dich verarscht fühlst usw., denn Wut ist bei einer Trennung irgendwo normal......

auch wenn Du schüchtern bist (viele Männer finden das übrigens sehr anziehend, es gibt hier auch einen thread, in welchem die Männer gefragt werden, ob sie eher schüchterne oder selbstbewusste Frauen mögen mit der fast einhelligen Bevorzugung der schüchternen Frau, weiss leider nicht wie der heisst), würde ich , wenn Du das nächste Mal jemand kennenlernen solltest zB im chat, eben von Dir aus vielleicht die Möglichkeit eines Treffens in den Raum stellen, oder eben gleich mit jemandem chatten , der in Deiner Nähe wohnt.

und schnapp dir doch mal ne Freundin und gehe mal aus! es muss ja nicht alleine sein!!!!! vielleicht lernst du ja in der Realität jemanden kennen........

(viele Menschen suchen sich eine Ersatzwelt für die Realität, ich einschliesslich manchmal und darüber vergisst man dann manchmal sich mit der Realität(mit echten Menschen) auseinanderzusetzen)

tja, und wie gesagt, viele Männer mögen schüchterne Frauen, denn sie haben innere Werte....

Grüsse

Verlassen?

ps: (ich habe gerade zufällig den link zum Thema schüchterne Frauen gefunden:

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=3654&sid=

)

ich lasse dann mal meine Meinung dazu ab *gg*

Ich kann dich verstehen, verdammt gut sogar. Ich bin 25, hatte in meinem Leben eine einzige Beziehung, die einen Monat gehalten hat... falls man das überhaupt als Beziehung bezeichnen kann. Sexuell gesehen war es ein Mann.. es ist nicht gerade das schönste auf der Welt mit 25 noch keinen Sex gehabt zu haben. Vom Küssen rede ich mal garnicht... den ersten Kuss hatte ich ebenfalls erst im februar diesen Jahres. Geschweige denn sowas wie Liebe, Nähe, Zuneigung und das Gefühl von Geborgenheit erfahren zu haben.

Ich habe lange Zeit genauso gedacht wie du. Ich bin auch nicht gerade extrovertiert. ich gehe nicht aus, habe keine wirklichen Freunde... bzw. doch... aber die wohnen doch weiter weg, so das ich ne Stunde bis zwei Autofahrt auf mich nehmen muss um sie zu sehen.

Nur wenn es eins ist, was ich in den letzten Monaten gelernt habe, dann ist es, dass man wert ist geliebt zu werden. Auch wenn du es im Moment nicht siehst, du solltest die Hofnung nicht aufgeben.

ich weiss auch aus eigener Erfahrung, dass sowas derbe aufs Selbstbewusstsein schlägt. Nur habe ich ebenfalls gelernt, dass andere Menschen einen immer anders (und vor allem positiver) sehen, als wir uns selbst sehen. Jeder hat bestimmte Äusserliche Aspekte, die Menschen ansprechen. das sind Dinge, die ich vorher nie gesehen habe.

Hmm, und die Tipps, die Verlassen? gegeben hat sind garnicht mal übel... wenn du wirklich nicht raus gehen willst, dann suche dir einen Chat, der wohnortsbezogen ist. Ich nehme mal an, dass es selbst im Ausland Leute gibt, die aus Deutschland kommen. Versuche einfach Dein Glück.

Jelena, mein Tip an dich ist, geh vor die Tür anstatt vor den PC. Draussen, in der realen Welt gibt es reale Menschen, die nicht nur aus Buchstaben bestehen. Ich komme ja auch immer wieder in dieses Forum zurück, das mir damals in der Zeit der Trennung sehr geholfen hat und ich habe hier so viele liebe und verständnisvolle Menschen kennengelernt aber diese virtuelle Welt ist nur ein Bruchteil vom Ganzen.

mhm ich hab meistens keine lust vor die Tür zu gehen ...,wenn ich draussen bin fühle ich mich oft unwohl ....

das wird zu viel Stress für mich ....

:rolleyes: