Nimm's wie ein Mann

Schnubbi

Neuer Benutzer
30. Nov. 2003
9
0
0
Hi,

vor einem halben Jahr hatte ich eine kurze Beziehung mit meiner (jetzt) Ex-Freundin, und es war einfach eine wunderschöne Zeit. Leider war es zwischen uns aber nicht immer ganz einfach, und nach 2 Wochen hat sie mich in die Wüste geschickt (naja, sagen wir mal so, auf ihre Initiative hin haben wir uns getrennt). Wir wollten - wie immer - natürlich Freunde bleiben, und wir kommen eigentlich auch ganz gut miteinander klar.

Ich hab dann eine ziemlich schlimme Zeit durchgemacht, weil mir die Trennung doch sehr nahe gegangen ist. Phasen in denen ich total fertig war haben sich abgewechselt mit Zeiten, wo ich sie regelrecht gehasst habe.

Inzwischen ist ein halbes Jahr vorbei, und ich bin wieder ziemlich stabil. Trotzdem, an diesem Wochenende haben wir uns beim Geburtstag einer gemeinsamen Freundin wieder 2 Tage lang gesehen, und ich finde sie nach wie vor wahnsinnig schnucklig. :schmatz: Meine Freunde auf der Party haben auch gleich gesehen, in der Art, wie wir miteinander umgehen, dass da echt ein Feuer brennt. Auch sie mag mich echt, glaub ich. Und sie sieht, dass ich leide. Wenn sie micht neckt sagt mir, ich müßte "härter" werden und es "wie ein Mann" nehmen. Also weiss sie auch, wie mir's geht.

Was soll ich bloss machen?

Damit leben, dass sich mich als Freund will, aber keine "Beziehung" mit mir haben will?

Soll ich sie nach den Gründen fragen?

Soll ich mehr Initiative zeigen, und probieren, sie "rumzukriegen" ? Möchte ich eigentlich weniger, ich hab' echt keinen Bock, mir immer alles "holen" zu müssen, anstatt es geschenkt zu bekommen, und am Ende wieder als "bad guy" dazustehen.

Tschau,

Schnubbi

Ihr wart nur 2 Wochen zusammen und du hattest dann eine schlimme Zeit nach der Trennung durchgemacht? Das ist aber ungewöhnlivch....

Tja, habe ich mir auch gedacht. Was passiert wohl mit mir, wenn eine Beziehung mal länger dauert?

Auf der anderen Seite bin ich mir gar nicht so sicher, ob der Trennungsschmerz davon abhängig ist, wielange man mit jemand zusammen ist.

Genau Schnubbi.

Ich war gar nicht mit einer Frau zusammen und habe dennoch wahnsinnigen Liebeskummer.

Es gibt im Leben eben immer alle möglichen Varianten.

Ich bin zwar nicht ganz so alt wie du @Schnubbi. Dafür war ich mit meinem Schnubbel (Schnubbeline) 4 Jahre zusammen. Das ist heftig. Wenn man bald alle Details über einen Menschen, seine Freunde und Familie weiss.

So wieder eine normale Freundschaft aufzubauen macht mir schwer zu schaffen.

Denoch werd ich auch nicht aufgeben.

2 Wochen scheinen mir dann also fast nichts zu sein. Was meint sie damit, mit dem "Härter sein?" "Mann sein?". Was denkt sie von uns? Solange du das nicht weisst, mach sie nicht heiss.

Wenn sie dich so nicht will, wie du bist, dann soll sie es sein lassen. Aber lass dich auf keinen Fall um ihren Finger wickeln. Die Frauen können dieses Spiel viel zu gut. :)

Trotzdem hoff ich nur das beste für euch 2. Alles wird gut.

viel glück

och, das um den Finger winkeln, bis einem der kopf völlig verdreht ist - das können die Herren der Schöpfung auch sehr gut :rolleyes:

Greeties....

Ich kenn deine Ex nich aber Scheiß auf die.... Willst du dir jetzt ewig Gedanken über sie machen? Warum sie dich nicht liebt, ob du was falsch gemacht hast, wie du sie zturück bekommen kannst.....?

Das bringt nichts.... Ich mach gerade die selbe scheiße durch. Meine Ex hat nach 11 monaten (wirklich) ohne jeden Grund mit mir Schluss gemacht. Wir haben bis vor kurzem noch jeden Tag telefoniert oder so und sie heult immer und sag wie wichtig ich ihr bin.

Nur ich kann dir nur den Tipp geben: Sag ihr das du sie über alles liebst nur das du so nich mehr kannst. Brich den Kontakt ganz ab wenn du weißt das du nich mit ihr "nur" befreundet sein willst. Jetzt is sie am zug und du kannst sehen was du ihr bedeutest.....

Es is natürlich deine Sache was du machst aber aus den Augen is aus dem Sinn... nur so vergisst man seine Große Liebe (falls sie das nach 2 Wochen überhaupt war). Mir hilfts...

Und denk dran es gibt genug hübsche und nette Chicas.... Du musst dir nur eine Suchen

Cheeeeers -Chino187 :party:

@Chino187:

Danke für deine Tipps.

Das mit der Trennung habe ich auch schon probiert, hat aber nicht funktioniert. Und ich will es eigentlich auch nicht. Nur weil ich zu blöd bin, die Fakten zu akzeptieren? Ist es nicht oft im Leben so, dass man was unbedingt will, es aber nie kriegt? Muss ich vielleicht auch erst lernen ... weil bisher ist in meinem Leben eigentlich immer alles ziemlich glatt gelaufen.

Was ich aber noch machen werde:

1. Ich werde ihr sagen, dass ich sie wahnsinnig schnucklig finde :schmatz: , und da kann sie gar nichts dagegen machen, und ich werde auch nie aufhören, sie wahnsinnig schnucklig zu finden.

2. Ich werde sie bitten, mich ganz normal zu behandeln. Ich möchte nicht das Gefühl haben, dass sie sich aus Mitleid oder weil es ihr unangenehm ist mir anders gegenüber verhält.

Und ich hoffe, sie wird bittere Tränen weinen, wenn ich was anderes schnuckliges gefunden habe :evil:

Tschau,

Schnubbi