nimmt er mich wieder oder will er mich los werden??

funny_girl

Neuer Benutzer
01. Dez. 2004
4
0
0
36
ich weiß net mehr was ich tun soll...1jahr beziehung und aufeinmal kommt alles aufeinmal und soll sie beziehung zerstören??das kann doch net sein??

wir haben ein wunderschönen urlaub verbracht und dann erfahr ich das er mir fremd gegangen ist...er war fertiger als ich und ich wollt ihn net verlieren so bin ich bei ihm geblieben...war der schritt schon falsch??ich dachte es nicht...

ein monat später is sein bestre freund gestorben er wird heut noch nich fertig drüber (was ich auch verstehen kann, will ihn au unterstützen aba er lässt mich net an sich ran!!??) nun hat er sich in seiner person verändert so das ich dann nur noch genöllt hab und ihn immer mehr eingedrängt hab...nun hab ich ihn verloren und kämpfe noch um ihn...er liebt mich noch sagt er, küsst mich und schläft mit mir aba will immer noch drüber nachdenken...aba wie lange will er mich zappeln lassen??soll ich das mit mir machen lassen??

ich liebe ihn über alles, er is einfach das beste was mir bisher in den arm gekomm is und ich will ihn net verlieren und tue alles um ihn zurüch zu bekomm...ichändere mich lass ihn sein freiraum....und ganz wichtig...zeige ihm das ich vertrauen zu ihm hab weil er immer daran gezweifelt hat wobei ich ihm auch recht geben muss...aba das wird alles geändert...

trotzdem komm ich net allein mit der situation klar...

ich brauch unterstützung.... :heulen:

ich würd ihm auf jeden fall die nötige zeit geben die er braucht wenn ich du wäre! nach dem was er alles durchgemacht hat ist es klar, dass er nicht so einen klaren kopf hat...bleib ihm treu und lass etwas zeit vergehen!

MfG

Seraph =)

Hi,

kann mich da nur anschließen. Dein Freund hat eine wichtige Bezugsperson in seinem LEben verloren. So etwas kann einen verdammt runterreissen.

Gib ihm Zeit das alles zu verdauen. Er macht eine sehr schwierige Zeit durch. Sei für ihn da.

worüber genau möchte er nachdenken? Ob er dich noch liebt? Es kann natürlich sein dass er sich so fragen stellt nach dem ERlebnis. Aber dann finde ich es eigentlich nicht so richtig noch mit ihm zu schlafen etc.

Damit machst du dir Hoffnungen die dann durch seine Ungewissheit wieder zerstört werden.

Nomi