noch eine chance... ja ode nein ... bitte helft mir

Berlin1991

Neuer Benutzer
27. Nov. 2011
2
0
0
33
hallo zusammen ....

ich habe ein riesengroßes problem ... ich hoffe ihr könnt mir helfen ...

ich hatt bis vor einem monat einen freund wir wren auch 2 1/2 jahre fast zusammen ... mit 2 kurzen unterbrechungen.

wir haben auch eine gemeinsame wohnung ( ich steh nicht im mietvertrag drin) und jetzt bin ich wieder mal ausgezogen und zu meinen eltern zurück ...

er hat mich nicht immer gut behandelt (beleidigen, schubsten, anspucken...)... und meine eltern sind dagegen das ich ihm noch eine chance gebe ... aber ich weiß nicht ob ich es nochmal schaffe und ob ich das noch mal will ....

einerseits fühl es sich gut an wenn ich bei ihm bin aber anderer seits auch nicht mit geht soviel im kopf rum ...

ich fühl mich auch schlecht weil ich ihn hin halte und immer ich schluss mache mit ihm ... und er ist auch total fertig und isst fasst nix mehr und hat auch schn extrem abgenommen ....

bitte helft mir ... was soll oder kann ich tun ???

danke im vorraus ...

mein problem ist auch ich hatte letztens bei ihm übernachtet und zu sehn was in mir passiert ... aber ich weiß es nicht und er will das ich wieder bei ihm einziehe ... aber ich bin mir da nicht sicher und ich weiß auch nicht wie und was ich ihm da schreiben soll ...

und ich habe auch i-wie angst das wenn ich jetzt komplett schluss mache das er sich was antut ...weil er ja auch schon s fertig ist .... ich bin so durcheinander ...

Warum war mir nach lesen des Threadtitel schon klar, welche Meinung ich vertreten werde :]

Ich würde dir raten bei deinen Eltern wohnen zu bleiben. Sei denn du findest schön angespuckt und geschubst zu werden, dann stehts dir natürlich frei bei deinem Kerl zu bleiben. Erwarte dann aber nicht das sicht irgendwas ändert. Er wird sich nicht mehr anders Verhalten, da er den Respekt vor dir aus irgendeinem Grund verloren hat bzw. nie hatte.

Sollte er sich umbringen wollen, siehs doch so : Dann kann er keine andere mehr anspucken und schlecht behandeln. Das hat kein Mädchen verdient.