noch gefühle für die ex-aber jemanden kennen gelernt???

ursge

Neuer Benutzer
03. Apr. 2005
14
0
0
58
noch tiefe gefühle für die ex- freundin, aber jemand neues kennen gelernt?!?

wer hat ähnliche erfahrungen gemacht???wie geht ihr damit um?

Hallo,ursge!

mh,mal ne blöde nachfrage..Du hast für Deinen Ex noch gefühle und hast jemand neuse kennengelernt..oder Dein Ex.. :(Tut mir leid..bin etwas übermüdet!

Das Problem allgemein kenn ich zu genüge..*auf sich selbst zeigt*

mein ex hat noch tiefe gefühle für mich aber hat jemanden kennen gelernt,

ich möchte gerne verstehen was jetzt in ihm vorgeht und natürlich würde ich auch gerne wissen was ich jetzt tun kann...

aso :rolleyes:

Das ist eine blöde Situation, nur letzt entlich muss er sich entscheiden, ob die alten Gefühle stärker sind, als die neuen.. Viel kannst Du da nicht machen, außer abwarten und schauen, wie es weiter geht!

Hat er denn Schluss gemacht oder Du?Das wäre auch noch ein intressanter Aspekt, um ihn zu verstehen!

ich war mit ihm nicht offiziel zusammen, da ich die beziehung beendet hatte....haben uns aber wieder angenähert und jetzt hat er die andere kennen gelernt...ich weiß von ihm selbst das er noch viel für mich empfindet, aber er sagt das er verwirrt ist. jetzt hat er es quasi beendet mit mir...

mhmh,ich würde ihn ehrlich gesagt erstmal in ruhe lassen, damit er sich in klar werden kann, was er will....

Ich weiß, das fällt einem Schwer, nur ich glaube in dieser Situation ist es das beste! :]