Noch Kontakt oder Freundschaft

Freesoul

Benutzer
01. Aug. 2004
45
0
0
35
Hallo!!! frage an alle:

habt ihr noch kontakt zu euren ex-freunden oder freundinnen oder führt ihr noch eine gute freundschaft? ich bin mit meinem ex-freund total gut befreundet und darüber bin ich sehr froh auch wenn ich ihn noch liebe können wir damit gut umgehen! wie ist es bei euch?

LG Freesoul

Weder noch. Und habe auch kein Interesse daran. Dafür ist zuviel passiert.

Aber mit dem Mann, der wenn es anders gelaufen wäre, meine grosse Liebe hätte sein können, pflege ich eine sehr gute Freundschaft. Man könnte sagen: Seelenverwandschaft.

Ich habe gar keinen Kontakt mehr. Da sie mich verlassen hat und da ich noch Gefühle für sie habe würde es nicht klappen. Ich nenne es mal "selbstschutz"

Mir würde es zu sehr weh tun.

-koly-

meine ex will wohl noch freundchaft mit mir, ich wollte das auch erst, aber ich glaube das ich das nich kann.

ich werde sie immer wieder haben wollen und mehr für sie empfinden und es wird jedesmal weh tun wenn sich unsere wege wieder trennen und mit ihrem neuen kerl kann ich sie schonmal gar nicht zusammen sehen...

eventuell wird es irgendwann wieder gehen, aber ich glaube bis dahin haben wir uns dann eh soweit auseinander gelebt das der kontakt abbrechen wird.

und da sie zur zeit glücklich ist mit ihrem neuen bin ich eh bald vergessen wenn ich mich nicht mehr melde, nur das mit dem nicht mehr melden ist ne echt schwere sache für mich :heulen:

tut mir leid für dich raffnix!!!!

bei mir is es so das mein ex freund mein bester freund ist und ich seine beste freundin und ich kann mir eine beziehung mit ihm schon garnicht mehr vorstellen!

Also ich hab mich nicht wirklichen mit einen meiner Exfreuden verkracht oder so. Ich hab irgendwie noch mit fast jeden Kontak ist eigentlich auch gut zu, immer hin kann man nie nach einer Beziehung sagen ich hasse den anderen oder so. Wir wurde dann oft Freunde, zwar nicht die besten. Aber halt normale Bekannte.