Noch ne Chance oder vorbei???

ARMA2009

Neuer Benutzer
15. Apr. 2009
3
0
0
38
Hallo,

ich hoffe ihr seid alle gut in den Mai gekommen!

Ich wohl eher schlecht als recht. Weiss nicht so recht weiter.

Zu meinem fall ein bisschen vorwissen:

Ich (23) meine Freundinn (17) waren am 30. April feiern (tanz in den mai). Wir haben uns das Wochenende davor ziehmlich gezofft. muss zugeben, dass ich scheisse gebaut hatte. ich hab sie belogen - wegen bildern von meiner ex. wollte die entfernen, hab ich aber nicht. da sie eh schon sehr sensibel auf dem gebiet ist (dank meinem vorgänger, der sie dauern betrogen hat) wurde sie eben auch von mir richtig enttäuscht. habe mitlerweile alles von meiner ex entsorgt und ihr das auch bewiesen.

soviel zu unserem streit. der war am dienstag vorbei. ich dachte es sei alles geklärt und vorbei um wieder "neu" anzufangen.

am 30. April war es dann soweit. wir waren auf diesem dorffest und hatten beide sehr viel getrunken. anfangs saßen wir noch mit nem anderen pärchen an einem tisch, später dann ging meine freundinn zu ein paar anderen kumpels und berüßte diese. so weit, so gut. alles nicht schlimm.

später kam dann aber noch ein gewisser "daniel" dazu. diesen fand/findet meine freundinn sehr attraktiv. er hat auch diverse bilder auf so mancher internetseite, die man eig. nicht öffentlich zeigt (wie ich später rausgefunden habe). naja, im laufe des abends gesellte sie sich dann zu ihm und flirtete ein bisschen.

nun zu dem teil, den sie mir gebeichtet hat, und den ich dank dem alkohol (leider) nicht mitbekommen habe: sie sagte, dass er nur am tisch gelegen hatte und sie so "angeschaut" habe. sie konnte da anscheinend nicht wiederstehen und setzte sich dicht an ihn ran und flirtete mit augenkontakt. irgendwann dann nahm er seine hand und legte sie auf ihren oberschenkel -> ziemlich weit nach oben. (aber nicht bis an ihre... na ihr wisst schon!)

außerdem grapschte er ihr an den po. sie wehrte sich kein stück und lies sich das natürlich auch noch gefallen. das ganze dauerte auch nicht lange. vllt. ein paar minuten (laut ihrer aussage). sie meinte außerdem noch so zu ihm: "ich hätte nichts dagegen dich heut abend mit heim zu nehmen". worrauf er antwortete: "warum machst dus nicht?"

später dann, als sie (alleine) draußen saßen, kam ich noch zu ihr und meinte zu daniel "zum spaß": bau keinen scheiss! (in bezug auf meine freundinn) ... ich sagte, dass ich mal wieder rein gehen würde und meine freundinn meinte, dass sie bald folgen würde. (was sie aber nicht hat)

hier war der zeitpunkt als sie händchen hielten. zwar nicht lange, aber sie hat sichs anscheinend auch ein paar sekunden gefallen lassen. danach nahm sie ihre hand wieder zu sich zurück.

später dann, als sie sich von daniel verabschieden wollte, drückte er sie ZWEIMAL. beim ersten mal, flüsterte er ihr ins ohr: ich mag dich! sie entgegnete: ich dich auch! beim zweiten mal flüsterte er ins ohr: ich mag dich sogar sehr! ... worauf hin sie ihm noch einen kuss an den hals gab (obwohl ich daneben stand hab ichs nicht gesehen).

wir hatten schon ein gespräch darüber. sie meinte, dass sie das ab und an brauche, es an der liebe zu mir nichts ändern würde. ist das denn normal? gibts da erfahrungen bei euch? ich hab mich jetzt erstmal sehr betroffen gezeigt und gemeint, dass ich drüber nachdenken muss UND das das vertrauen in bezug darauf erstmal völlig weg sei. ich wundere mich auch, warum sie es jetzt getan hat: immerhin hatten wir die letzte zeit wie oben beschrieben schon genug streit. sie meinte auch, dass es von ihrer seite aus gar nicht so gemeint war. sie wollte nur "spaß" haben...

also was sagt ihr? soll ich ihr noch ne chance geben? respekt vor der ehrlichkeit (wenns denn so stimmt). aber findet ihr das nicht vielleicht ein bisschen zuviel "flirten"? oder würdet ihr es auf den reichlichen alkohol schieben? was sagt ihr zu dem satz: "ich würde dich heut abend grad mit heimnehmen?" ... oder die hand auf den oberschenkel legen? küssen am hals zum abschied? oder sekunden lang händchen halten? habt ihr damit erfahrung in euren beziehungen? tollerabel oder nicht?

Sonst lief unsere beziehung bis auf den letzte monat eigentlich perfekt. und mit perfekt meine ich wirklich perfekt. aus beider seiten sicht. wir haben nie langeweile, sind immer am lachen, haben guten sex und unternehmen viel zusammen. allerdings: es gab schonmal nen zwischenfall derart. vor nem halben jahr. da hat sie sich von nem anderen typen aber nur begrapschen lassen und nichts sonst getan...

Was soll ich nur tun. ich liebe sie doch. aber ich will nicht dauern mit der angst leben, dass sie sich auf der nächsten party den nächsten typen an den hals wirft und mit ihm rumknutscht. sei es, dass ich dabei bin oder nicht!

liebe grüße,

euer verzweifelter und ein bisschen wütender...

...arma

sie meinte, dass sie das ab und an brauche
Aha... :eek:

Und wenn sie dann Sex mit ihm hat, dann ist das auch ok weil sie das halt ab und an braucht, ja?

es an der liebe zu mir nichts ändern würde.
Liebe zu Dir. Soso. Na bisschen wenig davon da, kann das sein? Und was ist mit Deiner Liebe zu ihr? Ändert das was daran? Scheint ihr weniger wichtig zu sein...

Also ich finde das deine Freundin zu weit geht.

Ein bisschen flirten ist ja noch akzeptabel aber nicht das mit dem anfassen, dem Kuss, dem "ich mag dich sehr" usw. Das sie ihn mit nach hause nehmen wollte bzw. das zu ihm gesagt hat, beweist das sie mit Ihm auch noch mehr machen würde. Ich weiss nicht genau was ich dir jetzt raten soll, aber ich fand das schon ziemlich übel von deiner Freundin.

Hallo,

Mein Problem ist:

die Liebe zu ihr von mir aus, ist noch genauso da wie vorher.

Nur mein Vertrauen ist absolut weg und die Liebe tut eben weh und nicht gut. Ich kann es mir nicht erklären. Aber ich liebe sie trotzdem noch über alles, obwohl sie das getan hat. wäre aber breit nen schluss-strich zu ziehen, weil ich mir die qualen weiter ersparen möchte.

Ich hab auch mit zwei kumpels telefoniert. Der eine meinte: "ach, da kann man doch drüber wegsehen"

...und der andere: "zieh nen schlussstrich, mit der wirst du nicht glücklich, as ist kindergarten".

ich bin vollkommen ratlos. wo wäre denn bei euch die grenze erreicht?

sie sagt auch noch: "ich bin doch noch so jung - habe irgendwie den drang mich umzusehen und brauche bestätigung von außen, will aber trotzdem mit dir zusammen sein!" - darauf hin ich: das geht nicht. entweder ich oder andere!

wie seht ihr das? brauchen frauen manchmal durch sowas bestätigung von außen? und sollte ich vllt die bedingung stellen, dass sie keinen kontakt mehr mit daniel hat? weil anschreiben tut er sie dauernd. -> sie sagt, dass sie das nicht möge, schreibt aber dann trotzdem zurück.

sie liebt mich auch sehr. das weiß ich. sie tut alles für mich. versucht mich in jeder hinsicht glücklich zu machen. aber warum dann das? ich versteh das nicht...

bitte helft mir...

euer arma

ps.: da fällt mir grade noch ein: ich habe sie gefragt, ob sie mir versprechen könne, dass sie sowas nie wieder tun wird. sie meinte knallhart: "nein. das kann ich nicht. es gibt ja keine garantie für die liebe und das möchte ich auch nicht." (angeblich wäre ich nachher noch mehr enttäuscht wenn sie es versprochen hätte!). Was sie mir aber versprechen konnte war folgendes: "ich werde nie mit jemand anderem schlafen, während ich mit dir zusammen bin". d.h. im umkehrschluss: küssen hat sie sich freigehalten. naja, dann...

Bestätigung von aussen ist ja schön und gut, aber Küssen eines anderen (egal wohin), Händchen halten und vielleicht noch ein bisschen Gefummel? Und sich dann schön einen Freibrief dafür holen damit du ihr nichts vorzuwerfen hast wenn es dich stört?

Wenn sie sich austoben will dann soll sie das tun, aber nicht eine Beziehung mit jemandem eingehen. Sie macht einen auf Eifersucht wegen den Fotos deiner EX, versteht dann aber nicht wenn du eifersüchtig bist?

Wenn sie eine offene Beziehung führen möchte in der jeder fremdflirten darf und du damit einverstanden bist, dann ist das ok. Aber dann muss sie dir das Gleiche auch zugestehen und ich fürchte, dafür wird sie nicht offen sein.