noch nie eine freundin

Jicka_:D

Neuer Benutzer
03. Mai 2010
2
0
0
29
Hi an alle

(ist mir bisschen peinlich aber ich schreib mal einfach los)

Ich bin 15 Jahre alt, mollig ( ich habe mich schon in boxen angemeldet das ich abnehme, dies mir auch eigtl auch gelungen ist und bin auch eigtl schon gut bemuskelt) und hatte noch nie eine freundin. Ich habe Freunde ( nicht viele aber dafür enge) bin beliebt in der Klasse, trotzdem bekomme ich keine Freundin. Immer kommt das selbe " ich kann mir dich als festen Freund nich vorstellen, aber ich mag dich sehr gerne als Freund". Ich habe auch nach einer Schulveranstaltung ein Mädchen meine Liebe gestanden, diese hat mir dan aber über das Internet ( per e-mail) ein Korb gegeben.

Ich weiß nimmer weiter immer bin ich der bester Freund. Ich kann jeden zum lachen bringen, bin immmer da wenn mich jemand braucht, bin hilfbereit, aber kein Mädchen findet mich anziehend. :( Ich bin wirklich verzweifelt ich habe auch so im Flaschenspiele mitgemacht, aber so nur ein kuss auf den Mund, aber noch nie ein Zungenkuss( hab auch angst wenn es so weit ist das ich alles falsch mache hab mich auch informiert aber bin mir sehr unsicher). Ich bin eigtl unter den Mädchen belieb, bei mir ist es auch so, dass bei mir auch mache schon eine Beziehung haben, ich sehe immer das mädchen ( das was mir ein korb gegeben hat ) und ihr sinnlichen Lippen,dann rast mein herz und usw. ,wir sind auch eigtl sehr gut befreundet

Ich weiß ziemlich lang und weiß nicht ob dies in die Seite passt ( denk aber schon )

hoff einer helf mir weiter :(

Hallo Jicka_ :D

Du solltest dir keine grossen Gedanken machen, lass es auf dich zu kommen. Je intensiver du suchst desto mehr versteckt sich die Liebe vor dir. Geniesse einfach das Leben und du wirst sehen, das macht dich attraktiv für die Frauen.

Wenn du etwas gegen dein Gewicht machen willst, dann tu das. Tu es aber nciht für irgendeine nicht vorhandene Liebe. Du musst es für dich tun, nur so kannst du es durchziehen und weiterhin mit dir zufrieden sein.

Denke immer daran: du wirst sehr wahrscheinlich über 40 Jahre verheiratet sein, was sind da schon ein paar Jahre ohne Freundin? ;-) Geniesse dein Singledasein, es wird dir genug früh wieder fehlen. ;-)

All the best!

hey...

du bist erst 15.. warum der stress?! nur weil andere schon mehr Erfahrungen haben als du!?

wenn du zu angespannt und mit zu vielen Erwartungen an die ganze Sache rangehst, ist es klar, dass du abgewiesen wirst.. den "druck" sieht bzw. merkt man dir doch an...

du wirst noch dein ganzes Leben Mädchen hinterherrennen können... genieße doch erstmal ein bisschen deine Jugend und mach dir selber nicht soviel Stress....

:) lieben gruß

kiwi

Also bitte ; )

Ich bin zwar ein Mädel & hatte meinen ersten Freund mit 13.. Gut, auch "früh",aber ich hab Kumpels & Freundinnen, die waren auch noch nie vergeben.

Viele lallen das auch nur so hin, dass sie schon einmal vergeben waren, weil sie sich genau so fühlen wie Du..

Also Kopf hoch, das liegt nicht an Dir ; ) Augen auf & es wird irgendwann die Richtige kommen.. : )