Noch nie passiert!

Sha`re

Neuer Benutzer
21. Dez. 2003
25
0
0
Ja hallo alle!

Ich bin neu hier. Bin durch zufall hier gelandet..und finde das forum hier sehr ansprechend..

Ich habe hier gelesen und ich finde das sehr viel Wärme und Herzschmerz sich hier vereinen.Ein äusserst seltenes Atribut, das man hier vorfindet..

Ja wie es so ist leide auch ich unter Liebeskummer :( man wird es kaum glauben oder besser gesagt ich habe nie gedacht das mir soetwas passieren könnte..nicht im Netz..real ja..aber nicht virtuell.. nun es ist mir passiert und ich kann in keinster Weise damit umgehen..dabei ist es schon zwei Monate her und der Schmerz wird nicht weniger, im Gegenteil er hat sich vervielfacht..und er muss weg dieser Schmerz, denn jeden Tag nur traurig sein das kanns nicht sein. Meine Geschichte ganz einfach. Gechattet ein männliches Wesen getroffen..ich die schon solange chattet und sich nie im Netz verliebt, mir ist es passiert..habe mich sehrlange dagegen gewehrt..es hat nichts genützt..und die Pointe kaum hatte ich mich verliebt ..sagte er ich dachte nur ich liebe dich..und ich war wahrscheinlich nur in den Gedanken verliebt , verliebt zu sein..vernünftigerweise muss ich sagen er hat recht..weiss ja auch nicht wie es real sein könnte..aber dieser Schmerz geht nicht weg..er möchte eine Freundschaft..ich kann es nicht..habe den chat evrlassen, habe mich zurückgezogen nur um zu vergessen..es geht nicht..ich gehe zwar dort nicht mehr hin..aber der SChmerz ist da..ich versteh es nicht.. :(

LG Sha_re

Hallo Sha're,

ich kann Dich gut verstehen, denn mir ist vor gut 2 Jahren was ähnliches passiert. Ich habe auch eine Frau in einem Forum ähnlich wie diesem kennengelernt. Ich bin damals von meiner Ex-Freundin verlessen worden, und hatte sehr schwer damit zu kämpfen. Und diese Frau hat mich total aufgefangen! Sie verstand alles was ich schrieb, und ich dachte tatsächlich, eine Seelenverwandte gefunden zu haben, was mir im realen Leben so noch nicht passiert ist.

Das ganze hat sich fast ein Jahr lang hingezogen. Wir haben uns sogar zweimal getroffen, und es sind auch Worte wie "Ich liebe Dich" gefallen. Das ganze hatte nur einen Haken. Sie hat mir nie ihren Namen verraten und auch sonstige Details von ihr waren mir völlig unbekannt. Selbst als wir uns getroffen haben, wusste ich nicht ihren echten Namen!

Nach den treffen wollte ich es dann wissen. Ich hab sie ultimativ aufgefordert, mit der Geheimniskrämerei aufzuhören. Und dann hat sie mir auch alles verraten... sie ist verheiratet und hat zwei Kinder. Die Gefühle zu mir waren wohl echt, aber sie würde niemals "mehr" mit mir anfangen, oder ihren Mann verlassen.

Das war hart für mich, aber es war wenigstens die Wahrheit! Und genau das hat mir geholfen, relativ schnell damit fertig zu werden. Ich hab mir immer wieder die Tatsachen vor Augen gehalten, und irgendwann realisiert der Kopf und das Gefühl das auch! Zwei Monate sind noch keine lange Zeit! Mach Dir deswegen also mal keine Sorgen! Halt Dir immer wieder die Tatsachen vor Augen, und so platt es sich anhört... Die Zeit heilt tatsächlich alle Wunden!!

Und bleib bitte von diesem Chat weg! Bleib auf Distanz, aber verkriech dich nicht. Probier was neues aus. Geh in einen anderen Chat, oder unternimm mehr im realen Leben! Ist sowieso viel "gesünder" ;-)))

Also... Kopf hoch... Das geht vorbei, nur musst Du jetzt erstmal da durch... Auch wenn's weh tut!

Liebe Grüße

pauler

hallo sha´re!

kann dich sehr gut verstehen, mir ist es auch passiert! nur leider viel komplizierter. und es wird zwar für dich kein trost sein, aber sei froh, das du ihn nie getroffen hast, das ist dann auch noch viel schwerer.

hab ihn dieses jahr im frühjahr im chat kennen gelernt. wir haben uns auf anhieb gleich sehr gut verstanden. haben regelmäßig gechattet und email kontakt zu einander gehabt. im sommer dieses jahres, haben wir uns dann auch getroffen. er war für mich so eine art "traummann", von der art als auch vom aussehen her.

wir haben uns sehr gut verstanden und sind uns dann auch noch näher gekommen. ich weiss ja nicht, wie das bei dir aussieht, aber bei uns war auch die entfernung ein grosses problem (unter anderem). leider haben wir uns das ganze nie ausgesprochen, ist auch mein grosser fehler, hab mich nie getraut ihn darauf anzureden.

ja und heute sitze ich da, und muss noch so oft an ihm denken und er fehlt mir, haben leider heute keinen kontakt mehr zueinander.

liebe sha´re, was ich dir raten kann ist, dass du dir mal überlegen solltest, was dir lieber ist. zu ihm garkeinen kontakt mehr oder zumindestens freundschaft.

freundschaft kann auch sehr schön sein und ist manchmal sehr viel wert.

würde mich freuen, wenn du zurück schreibst und vielleicht deine geschichte noch genauer schilderst. wir lange kennt ihr euch eigentlich?

kann dich jedenfalls sehr gut verstehen und würde mich gerne mit dir darüber unterhalten, weil ich die situation kenne.

ganz liebe grüsse, laura

Vielleicht täusche ich mich, aber ich denke das bei dir der Schmerz nicht weggeht, weil die Ungewissheit zu groß ist. Wie kann man denn mit etwas abschließen, dass man nicht genau kennt, dass nur der Fantasie überlassen ist? Gab es denn eine richtige Aussprache, habt ihr euch mal getroffen? Gewiss ist auf Abstand zu gehen das beste, nur wenn ich von mir ausgehe, dann könnte ich so nie damit abschließen, ich würde es an deiner Stelle direkt von ihm hören müssen, dass da keine Liebe ist. Ich denke auch, dass es da vieles gibt, das dich beschäftigt, Fragen, wie er so ist, wie er sich im realen Leben verhält, was er für dich nun genau empfindet und was er fühlt...

also, so wie dir geht es vielen anderen menschen auch......

mein tipp ist auch, sofern das noch nicht geschenhen ist: triff dich mit ihm!

erst dann wirst du die situation klar einschätzen können und sehen, ob die gefühle, die du jetzt hast, auch in der realität bestand haben können.

manchmal relativiert sich so einiges, wenn man sich von angesicht zu angesicht gegenübersteht!

würde gerne wissen, wie es mit euch weitergegangen ist.

wünsche dir viel glück!

die annie :trost:

Und danke für eure warmen Antworten! Ich habe nie erwartet das es anderen auch so schwer fällt wie mir. Aber die Tiefs überwiegen die Hochs so ehrlich ich das zugeben muss. Manchmal ist es ganz schlimm. Manchmal kann ich ganz super damit umgehen.Um eure Fragen zu beantworten erzähl ich egrne wie es gekommen ist das ich jetzt dort stehe wo ich jetzt bin.

Ich war in diesem Chat eine sogenannte Moderatorin. eben weil ich immer Fun verbreitet habe und nie irgendwelche Liebesromanzen begonnen habe. Eben die souveräne Chatterin die da drüber gestanden ist.

Er kam als neuer und ich habe nie irgendwie einen privatchat mit ihm geführt..irgendwann klickte er mich an. Ich habe ihn nett gefunden mehr auch nicht. war auch nicht irgendwie labil oder auf eine Beziehung aus. Er hat mir von Anfang an nicht verheimlicht das er verheiratet ist und zwei Kinder hat. Er wohnt natürlich auch 900 Kilometer weg..Mir war immer bewusst es darf nicht passieren..ich habe das sooft gesagt ich will mich nicht evrlieben.. Er sagte mir immer es ist so schön..ich liebe dich..es darf zwar nicht sein aber ich tu es mit meinem ganzen Herzen..nichtmal da bin ich darauf eingestiegen..das ging sicher zwei Monate so..bis es eben doch passiert ist..ich musste zugeben das der Mann mir sehr viel bedeutet hat..es immer noch tut.

Er hat versucht fernzubleiben..das ging so ein paar Tage gut dann war er wieder da..und wir haben gelitten..sehr gelitten..ich kenne seinen Namen..ich hatte auch seine telfonnummer aber irgendwas hat mich immer davon abgehalten anzurufen..sei es das schlechte Gewissen oder einfach die angst entäuscht zu sein..so blieb es bei unseren Gesprächen im Chat..bis wir anfingen wirklich zu überlegen uns einmal zu treffen..nicht sofort einfach irgendwann..und dann kam es..er sagte ich habe mich geirrt ich liebe dich nicht..ich war so verletzt ..so dermassen verletzt..manchmal denke ich einfach er hat mit mir gespielt..dann wieder denke ich nein er kann nicht anders..aber Tatsache ist das ich denke benutzt worden zu sein..manchmal sucht er mich..dann höre ich wieder eine woche überhaupt nichts von ihm..er ist manchmal extrem kalt dann wieder versuchte r was rüberzubringen..ich war einfach fertig habe alles hingeworfen..den Mod. abgegeben..alles was mir mal spass amchte gekanzelt..nur um darüber wegzukommen..denn er ist nach wie vor in diesem chat..habe meinen Nick dort gelöscht..ich komme mir so dumm vor..wie kann sowas nur passieren..gestern hatte er Geburtstag..ich konnte es nicht lassen ihm eine Karte zu schicken..es kam auch eine Antwort..so wie danke hab mich riesig gefreut wünsch dir schöne Weihnachten..und wieder sass ich da und hab geweint..ich weiss nicht wie ich das alles aus meinem herzen reissen soll..ich habe ein reales Leben..ich unternehme viel..ich habe Freunde..aber imemr ist der gedanke an ihm anwesend..es ärgert mich das er meine gedanken beherrscht..manchmal wäre es mir lieber ihn hassen zu können..ich kanns nicht..alles was mir virtuell mal spass machte hat er mir mir genommen..so empfinde ich es jedenfalls..er sagt er möchte Freundschaft..aber Freundschaft sieht bei ihm so aus..sein schlechtes Gewissen beruhigen das denke ich jedenfalls..ob es so ist? Die Frage stelle ich mir nach wie vor..denn ich habe sooft gefragt was ist der Grund..das einzige das er sagte ist ich hab dich sehr gern sonst wäre ich nicht mehr hier..aber Lückenbüsser möchte ich keiner sein..nie..dazu bin ich zu verletzt..ich gehe auch nicht mehr dort rein..jeder wusste von uns..das wir es versuchen wollten..er kann das so einfach wegstecken..ich nicht..ich kanns einfach nicht..

Lg Sha`re

Vielleicht ist das alles ein bisschen durcheinander geschrieben..sorry..aber mir kullern die Tränen..und ich möchte das es aufhört..endlich aufhört..

hab ich noch..er sagt mir eben nicht was er genau fühlt..er sagt einfach ich habe dich egrn mehr als du denkst..aber glauben kann ich das nicht..dann würde er doch ehrlich sein..ich habe das gefühl er ist es nicht..ja ich denke auch das ich darum nicht abschliessen kann weil ich denke er hält mich bei Laune..hm keine ahnung..

alle zwei wochen ein Mail..vielleichtw enns gut geht..und ich Drottel freu mich auch noch imemr über seine kurzen kalten aussagen..

warum tu ich das? die Fragew stelle ich mir imemr und imemr wieder..

Sha`re

hallo!

das mit den hochs und tiefs kenn ich auch, manchmal ist es mir ziemlich egal, dann wieder höre ich etwas, was mich an ihm erinnert, dann geht es mir wieder nicht so gut. aber kann dir sagen das es besser ist, du weißt was sache ist, als du bist so wie ich im unklaren. hatte anfangs auch damit probleme, dass mir so was passiert ist. hätte mir auch nie gedacht, dass ich mich in jemanden aus einem chat verliebe. und ich bin auch froh, das ich viele freunde und viele hobbies habe, sonst würde ich das ganze gar nicht aushalten. kann dir nur sagen, das es für dich besser ist, dich nicht mit ihm zu treffen, dann wird alles noch schlimmer, siehe bei mir und bei uns ist es eine entfernung von 750 km.

finde es aber von ihm gut, das er so ehrlich war und dir gesagt hat, das er verheiratet ist. du musst dir, die schlechten sachen vor augen halten, dass mach ich auch immer.

denke mir immer, was wäre gewesen, hätten wir uns noch ein paar mal getroffen oder ich würde mit ihm leben, vielleicht würde wir im realen leben gar nicht zusammen passen. und er wäre sicher anders als im chat oder bei diesem einem treffen. So fällt es mir zumindestens ein bisschen leicht ihn zu vergessen.

Aber für ihn muss es auch sehr schwer sein, da er ja verheiratet ist und sehr viel am spiel steht, dass ist sicher keine leichte entscheidung und ihr euch nicht kennt, die weite entfernung ist auch nicht so einfach.

wünsch dir jedenfalls alles gute und würde mich sehr freuen, wenn du wieder mal schreibst,

kopf hoch :trost: und

ganz liebe grüsse, laura

PS: das hat mich auch immer sehr geärgert, dass man sich über jeden blödsinn des anderen freut und das man bei allem irgendwie hoffnung schöpft.

hi sha´re!

hab dich vergessen zu fragen, weiss er definitiv, was du für ihn empfindest? oder hat er auch nur ungewissheit?

hab es zwar auch nicht gemacht, aber würde mich mal sehr interessieren, warum du ihm nicht einfach ein mail schreibst, mit all deinen gefühlen und was du für ihm empfindest und dass du definitiv wissen möchtest, was los ist. vielleicht werde ich es auch machen........

das könnte dir auch helfen

lg laura

Ja er weiss was ich empfinde. Ich habe gekämpft. Ihm all meine Gefühle offenbart. Ihm gesagt das ich fast draufgehe bei dem Gefühl im Ungesiwssen zu sein. Fazit davon war er versteht es nicht. Im Gegenteil er hat mir darauf egschrieben ob das jetzt ewig so hin und her gehen solle. Darauf hab ich ihm alles gekündigt sogar die Freundschaft und das sehr deutlich. Âber er ist da. Er schreibt obwohl ich nicht mehr antworte. Mich total zurückhalte. kein *drückdich* nichts mehr in der Richtung von mir. Es wäre soviel einfacher würde er einfach evrschwinden. aber er sagt er kann nicht er möchte nicht das ich denke er ist ein A****** aber genau das denke ich unterdessen. alles irgendwie hoffnungslos.

DAnke für deine antowrten.

LG Sha`re

finde es sehr mutig von dir, hatte bis jetzt noch nicht den mut dazu, aber bin jetzt wieder in dieser phase, dass ich es lieber vergessen sollte, als alles noch mal auf zu wärmen. mal schauen, wie ich in einer stunde wieder darüber denke ?(

du solltest aber wegen ihm nicht das chatten aufgeben, wenn es dir vorher soviel spass gemacht hat, dass wäre schade. glaub mir, man lernt aus fehlern und passieren wird dir das eh kein 2. mal. könnte mir nicht vorstellen, das es mir nochmals passieren würde.

kann mir ehrlich gesagt, auch nicht denken, was er möchte, ausser, so wie vorhin geschrieben, dass er sich auch nicht ganz sicher ist, was er möchte. aber männer sind leider sehr unlogische geschöpfe, was gefühle betrifft. aus ihnen wird frau (man) oft nicht schlau.

aber wenn wir beide ehrlich sind, was hätte es denn für einen sinn? schon alleine die riessen entfernung? wir sollten beide vergesse und wenn du nicht mehr antwortest, wird er auch sicher auch aufhören.

lg laura

Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder du machst weiter wie zuvor (auf Abstand gehen, ihn ignorieren und dich weiter ablenken) oder du versuchst eine Aussprache mit ihm zu führen, dich mit ihm zu treffen, um endlich einen Schlußstrich ziehen zu können. Die erste Möglichkeit würde aber nur dann funktionieren können, wenn er es akzeptiert, wenn er aufhört dir zu schreiben und sich bei dir zu melden. Vielleicht ist es sogar besser, dass ihr euch nicht trefft aber andererseits würdest du nie wissen, ob sich das ganze Leid überhaupt gelohnt hätte...

Original von laura22finde es sehr mutig von dir, hatte bis jetzt noch nicht den mut dazu, aber bin jetzt wieder in dieser phase, dass ich es lieber vergessen sollte, als alles noch mal auf zu wärmen. mal schauen, wie ich in einer stunde wieder darüber denke ?(

du solltest aber wegen ihm nicht das chatten aufgeben, wenn es dir vorher soviel spass gemacht hat, dass wäre schade. glaub mir, man lernt aus fehlern und passieren wird dir das eh kein 2. mal. könnte mir nicht vorstellen, das es mir nochmals passieren würde.

kann mir ehrlich gesagt, auch nicht denken, was er möchte, ausser, so wie vorhin geschrieben, dass er sich auch nicht ganz sicher ist, was er möchte. aber männer sind leider sehr unlogische geschöpfe, was gefühle betrifft. aus ihnen wird frau (man) oft nicht schlau.

aber wenn wir beide ehrlich sind, was hätte es denn für einen sinn? schon alleine die riessen entfernung? wir sollten beide vergesse und wenn du nicht mehr antwortest, wird er auch sicher auch aufhören.

lg laura
Oh Laura ich kenne das..oft ändern die Gefühle stundenweise..jetzt sitz ich wieder da und finde keinen Schlaf..und mit der Zeit werd ich sogar wütend auf mich selber..Jetzt denke ich wieder er war es nie wert..was soll`s..irgendwann hoffe ich da raus zu kommen..

Du solltest ihm deine Gefühle offenbaren..dann weisst du auch was auf dich zukommt..fasse Mut und tu es..mehr leiden geht doch nicht mehr oder?

Liebe Grüsse Sha`re ?(

Original von trauriEs gibt zwei Möglichkeiten, entweder du machst weiter wie zuvor (auf Abstand gehen, ihn ignorieren und dich weiter ablenken) oder du versuchst eine Aussprache mit ihm zu führen, dich mit ihm zu treffen, um endlich einen Schlußstrich ziehen zu können. Die erste Möglichkeit würde aber nur dann funktionieren können, wenn er es akzeptiert, wenn er aufhört dir zu schreiben und sich bei dir zu melden. Vielleicht ist es sogar besser, dass ihr euch nicht trefft aber andererseits würdest du nie wissen, ob sich das ganze Leid überhaupt gelohnt hätte...
Du hast so recht trauri..danke ichw erde die erste vorziehen denke ich..

vielleicht kommt mir schicksal zur hilfe und er verschwindet ganz..

Lg Sha`re

kann dich gut verstehen, danke, für deinen rat. werde zumindestens mal alles nieder schreiben, dann kann ich ja noch überlegen ob ich es abschicke.

würde mich aber wie gesagt wirklich nicht treffen, ausser du könntest damit leben, dass du dich eventuell noch mehr in ihn verliebst. obwohl, ich sagen muss, dass es ja wirklich sein könnte, dass du dann anders denkst. nur kann ich es mir nicht vorstellen.

das problem daran ist wahrscheinlich, dass man durch die chats schon irgendwelche vorstellungen hat, wie er ist und ich weiss nicht, weisst du auch wie er aussieht? ist beides der fall und du hast dich schon verliebt, dann wirst du beim treffen dich sicher noch mehr verlieben. da er sogar noch verheiratet auch ist, wird die situation dann noch schlimmer sein, solltet ihr dann noch das selbe für einander empfinden.

hab gestern noch lange darüber nachgedacht, sah`re, denke, das er irgendwas für dich empfinden muss, was würde es ihm bringen, dich so zu verarschen? da hat er wohl garnichts davon. da würde er sich schon längst nicht mehr bei dir melden und die nächste verarschen.

lg laura

Hallo Laura und allen einen schönen guten Morgen!

Ja Laura ich weiss wie er aussieht und er war auch sonst ziemlich offen zu mir. Sofern das alles stimmt was er erzählt hat. Ich denke zu unserem Problem dazu kommt noch sein Beruf. Er ist was hohes beim Militär und daher auch Staatsangestellt. Daher denke ich ist Prestige sehr wichtig. Mir ging aus garnicht sosehr darum ihn sofort zu treffen, ich weiss auch nicht. Ich wollte ihn im Moment einfach nicht verlieren. Ihn besser kennen lernen sei es auch nur virtuell. Ich bin eigentlich ein ziemlich realistischer Mensch. Er hat mich total aus der Bahn geworfen. Ich kenne ja nicht einmal seine Stimme. Ziemlich unrealistisch das ganze. ich habe mich echt bemüht distanz zu halten von anfang an. Er hatte alles untergraben. Und als die Mauer bei mir einstürzte hat er sie wieder aufgebaut. Das ist es was mich so konfus macht. Nunja irgendwann hoffe ich darüber hinweg zukommen. Irgendwie.

Aber liebe Laura du soltest es wagen. Offenbare dich ihm. Der Zustand den du jetzt hast macht dich noch viel mehr fertiger als meiner.

und ja ich denke auch er empfindet was für mich, aber was? Diese Frage stelle ich mir andauernd. Wer sagt mir denn wenn ich mich auf Freundschaft einlasse das er nicht wieder kommt und sagt naja ich denke ich vertschüss mich jetzt. Ich mag einfach nicht immer wieder so entäuscht werden. Schliesslich als er merkte die Frau empfindet viel mehr für mich hat er sich ja auch vertschüsst.Da hat trauri wohl recht. Ich muss es schaffen ihn total zu ignorieren.

Liebe Grüsse Sha`re!

hi sha`re!

hab leider nur kurz zeit, muss gleich wieder ins büro, werde aber heute abend, noch mehr zu dem thema schreiben.

möchte mich bei dir bedanken, für die raschen antworten und für deinen netten rat. werde heute am abend alles zusammen schreiben.

hab heute morgen, deine antwort gelesen und musste weinen :heulen: . irgendwie muss ich heute den ganzen tag an das denken, ich hoffe, dass es dir besser geht, wie mir.

werde dir heute abend noch ausfürlich schreiben, mir ist heute soviel durch den kopf gegangen, auch deine situation betreffend.

bis am abend, wünsch dir noch einen schönen tag,

liebe grüsse, laura

Danke das du da bist. Aber bitte weine nicht. die vielen Tränen die ich schon vergossen habe reichen für uns beide. aber heute ging es irgendwie. also es war besser als gestern. Gestern war ganz schlimm. Sobald es Abend wird und je später es wird umso extremer wird es. Jetzt schneit es noch draussen und die Stimmung ist so schön. ich hoffe ich schlafe heute Nacht mal irgendwann.

ich würde mich freuen von deienr Geschichte zu hören. Liebeskummer finde ich ist das schlimmste das man haben kann. Man kann es eben nicht wie Kopfweh bekämpfen. ich habe heute auch evrsucht wieder spass im chat zu haben. Nach 10 Minuten bin ich gegangen. Ich mag nichtmal mit einem männlichen Wesen im moment schreiben. ich bemühe mich lustig zu sein. aber es ist wohl noch zu früh.

Ich freu mich auf deinen bericht.

*fühldichvonmirgedrückt* Sha`re

hi sha`re!

danke sha´re, dass du mich so gut verstehst und das du ebenfalls da bist. freue mich sehr, dass es dir heute besser geht. :) bin momentan in der "ich weiss nicht phase!" ?( und den mut, dass ich schreibe hatte ich auch noch nicht. du hast eigentlich gestern am abend genau das geschrieben, was ich auch fühle, bin normal auch ein sehr realistischer mensch und er hat mich auch irgendwie total verwirrt. war eigentlich von den gefühlen her genau das gleiche (distanz - nähe) und als ich das dann heute morgen gelesen habe, war ich echt fertig.

werde aber die ganze geschichte für dich aufschreiben und wenn ich will, kann ich sie ihm ja dann schicken, würde mich aber freuen, wenn du sie zuerst liest und mir sagst, wie du das e-mail findest. möchte aber nicht, das es im forum steht, da er auch eine öffentliche arbeit hat. hoffe ich darf sie dir in einer persönliche nachricht zu kommen lassen!?

wenn du möchtest, können wir uns ja mal gerne per chat unterhalten. würde mich sehr freuen.

das es am abend meist schlimmer ist, dass kenn ich auch. du solltest dir aber wirklich wegen ihm nicht deinen spass verderben lassen (ich rate dir das, bin selbst auch nicht besser, sobald ich an ihm erinnert werde, ist alles wieder vorbei).

hat er sich den wieder gemeldet? wie denkst du momentan darüber?

irgendwie alles so kompliziert...

wünsch dir eine gute Nacht, hoffe du kannst schlafen!

freue mich auf deine nachricht, ganz liebe grüsse

:trost: laura