Hallo und guten Abend allerseits
Ich heisse Ueli und was ich Euch jetzt erzähle ist kein Witz es ist die
erliche Wahrheit!
Ich bin jetzt weit über 50 Jahre Alt und hatte noch nie eine Beziehung oder sogar Sex,Ihr fragt euch sicher wie ist das möglich,kann ich Euch
sagen ich habe Angst vor Frauen das ich versagen könnte und es dann alle wissen in meinem Dorf.
Und wie man das ganze angeht weiss ich auch nicht!
Das heisst erlich ich habe noch nie eine Nackte Frau gesehen in natur
natürlich.
Ich bin auch nicht etwa hässlich nein im gegenteil mir haben schon viele
gesagt warum ich keine Frau habe?ich sehe doch so gut und hüpsch aus.
Ok das andere habe ich oben beschrieben warum?
Klar ich bin auch noch bei meiner Mutter zuhause was mich nicht stört.
Warum schreibe ich hier so offen von mir,mir geht es darum ob es noch mehr Männer mit diesem Problem hat????
Klar das ich nicht gerade so gebildet bin ist villeicht auch ein grund sehe fehler beim schreiben Auto habe ich auch nicht.
so ich glaube das reicht für den anfang!
Wie gesagt es geht mir nicht um eine Beziehung ich möchte nur wissen ob es noch mehr solche Männer gibt die ein derartiges Problem haben?
Einen schönen Abend Wünscht Euch
Ueli
Ich heisse Ueli und was ich Euch jetzt erzähle ist kein Witz es ist die
erliche Wahrheit!
Ich bin jetzt weit über 50 Jahre Alt und hatte noch nie eine Beziehung oder sogar Sex,Ihr fragt euch sicher wie ist das möglich,kann ich Euch
sagen ich habe Angst vor Frauen das ich versagen könnte und es dann alle wissen in meinem Dorf.
Und wie man das ganze angeht weiss ich auch nicht!
Das heisst erlich ich habe noch nie eine Nackte Frau gesehen in natur
natürlich.
Ich bin auch nicht etwa hässlich nein im gegenteil mir haben schon viele
gesagt warum ich keine Frau habe?ich sehe doch so gut und hüpsch aus.
Ok das andere habe ich oben beschrieben warum?
Klar ich bin auch noch bei meiner Mutter zuhause was mich nicht stört.
Warum schreibe ich hier so offen von mir,mir geht es darum ob es noch mehr Männer mit diesem Problem hat????
Klar das ich nicht gerade so gebildet bin ist villeicht auch ein grund sehe fehler beim schreiben Auto habe ich auch nicht.
so ich glaube das reicht für den anfang!
Wie gesagt es geht mir nicht um eine Beziehung ich möchte nur wissen ob es noch mehr solche Männer gibt die ein derartiges Problem haben?
Einen schönen Abend Wünscht Euch
Ueli