Noch nie sex

simtech

Neuer Benutzer
30. Jan. 2007
7
0
0
71
Hallo und guten Abend allerseits

Ich heisse Ueli und was ich Euch jetzt erzähle ist kein Witz es ist die

erliche Wahrheit!

Ich bin jetzt weit über 50 Jahre Alt und hatte noch nie eine Beziehung oder sogar Sex,Ihr fragt euch sicher wie ist das möglich,kann ich Euch

sagen ich habe Angst vor Frauen das ich versagen könnte und es dann alle wissen in meinem Dorf.

Und wie man das ganze angeht weiss ich auch nicht!

Das heisst erlich ich habe noch nie eine Nackte Frau gesehen in natur

natürlich.

Ich bin auch nicht etwa hässlich nein im gegenteil mir haben schon viele

gesagt warum ich keine Frau habe?ich sehe doch so gut und hüpsch aus.

Ok das andere habe ich oben beschrieben warum?

Klar ich bin auch noch bei meiner Mutter zuhause was mich nicht stört.

Warum schreibe ich hier so offen von mir,mir geht es darum ob es noch mehr Männer mit diesem Problem hat????

Klar das ich nicht gerade so gebildet bin ist villeicht auch ein grund sehe fehler beim schreiben Auto habe ich auch nicht.

so ich glaube das reicht für den anfang!

Wie gesagt es geht mir nicht um eine Beziehung ich möchte nur wissen ob es noch mehr solche Männer gibt die ein derartiges Problem haben?

Einen schönen Abend Wünscht Euch

Ueli

Hallo Ueli

Dein sprachliches Ausdrucksvermögen finde ich völlig OK, es gelingt dir sehr gut, deine Situation darzustellen.

Deine Angst vor Frauen - die werden wir dir hier wohl kaum "nehmen" können. Klar können wir dir allenfalls den einen oder anderen Tipp geben, aber das ersetzt keinesfalls eine professionelle Begleitung, wie sie in deinem Fall vermutlich angezeigt ist. Hast du schon irgendwelche Versuche in dieser Richtung unternommen?

Was wünschst du dir von einer Frau, und was kannst du ihr anbieten? Hast du Hobbys, Interessen etc.?

Dass du kein Auto hast, macht dich in den Augen vieler Frauen nur sympathischer, aber es kommt vielleicht auch ein bisschen drauf an, wie man so etwas "verkauft". Wenn du sagst, du seist Frührentner, nicht so gebildet und Auto hättest du auch keins, dann ist das zwar ehrlich - aber für soviel Ehrlichkeit wird dir wahrscheinlich nie jemand danke sagen. Man muss ja auch nicht unbedingt alle (möglichen) Negativpunkte auf einmal vorbringen. Und vieles tönt ganz anders, wenn man es positiv statt negativ formuliert. Also z.B.: Auf ein Auto kann ich verzichten, habe stattdessen ein Abo bei der Bahn und/oder fahre viel Velo.

Hallo

Ich bin gefragt worden ob ich schon etwas unternommen habe für dieses Problem,ja natürlich ich bin schon seit dem Jahr 1997 in behandlung,aber sie konnten noch nichts ereichen Medikamente Medikamente an gro für mein Problem (Psychisch) aber geänderthat sich nichts,wurde auch zu spezalisten gebracht aber nichts ja ich konnte dan auch nicht mehr Arbeiten weil ich volgepummt war mit Medi,und wurde dan IV-Rentner das

ganze sei viel tiefer in mir die Ärzte kommen da nicht ran!

OK mit den Medikamenten die ich übrigens bis an mein Lebensende nehmen muss,geht das ganze eigentlich gut an mir vorbei,wenn ich schon manchmal denke das währe sicher schön eine Frau zu haben,es gibt auch situazionen wo ich manchmal auch Weinen kann!

Einen Schönen Abend

Ueli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein Mann der mit 50 noch bei Mutter wohnt..

Das du noch nie mit einer Frau zusammen warst ist zwar ungewöhnlich jedoch ok,

das du schüchtern und unbeholfen bist ist auch kein Problem, denke ich..

wenig Geld, kein Auto, sollten auch kein Problem sein

jedoch kommt bei dir alles zusammen.

Du bist, denke ich, für viele Frauen ein verschrobenes Muttersöhnchen. Damit wollen sie sich nicht einlassen..

Viel raten kann ich dir nicht, denn in dieser Situation bin ich nicht...

Da du dich derzeit behandeln läßt, ist lobenswert und richtig, ich weiß nicht, was für eine Diagnose gestellt wurde, das du Medikamente bekommst, denn alles was du hier erwähnt hast, ist denke ich, nicht mit Medikamenten zu behandeln..

Vielleicht solltest du einmal probieren, eine Anzeige in einem Blatt herauszugeben, wo deine Zeilgruppe ist

Frauen ( die möglichst selbst wenig Erfahrung haben), In deinem Altersrahmen liegen und vielleicht auch auf dem Dorf wohnen.. hört sich blöde an aber es gibt bestimmt eine Zeitschrift für katholische Bauernfrauen..., dort solltest du vielleicht anfangen dann mit Frauen zu schreiben um so nach und nach besser kennenzulernen..

Das könnte dir vielleicht ei wenig helfen.

Das ist ja das Problem das ich habe,ich habe Angst einer frau zu schreiben oder anzureden!!!!!!

Und ich bin kein Muttersönchen ich kann noch alles selber Endscheiden und ich sorge für meine Mutter die Krank ist !

Also bitte es ist meine Mutter!

Gruss Ueli

Du hast Angst einer Frau zu schreiben.

Was glaubst du denn, was schlimmes passieren könnte, wenn du einer Frau schreibst? Hast du Angst, das du einen Korb bekommst?

Erzähl mal!!!

Ich kann Dir das auch nicht richtig erzählen,es ist wie eine innere stimme die

sagt du bist zu blöd um dich mit einer Frau einzulassen du kanst Ihr nichts

bitten nur deine Dummheit und Hilflossigkeit!

sorry, ich wollte dich nicht angreifen..

Wenn du eine Kontaktanzeige in einem Blatt aufgibst, in der deine Zielgruppe vorhanden ist, schreiben die Frauen, wenn sie Interesse haben, dich an, du musst nur Antworten... Fällt dir vielleicht leichter

Den ersten Schritt müssen in diesem Falle die Frauen machen.. sich bei dir schriftlich vorstellen..

Das deine Mutter krank ist und du sie pflegst, wusste ich nicht und kam aus deinem Text nicht herüber..

Vielmehr dachte ich , das du es nicht gelernt hast alleine Verantwortung zu übernehmen.

Also den ersten Schritt hast du schon gemacht, denn du schreibst gerade mit einer Frau :D

Wieso bist du der Meinung, das du ihr irgendwas bieten musst?

Du bist wie du bist, entweder sie nimmt dich so wie du bist oder eben nicht.

Du musst nicht übermäßig klug sein, es reicht doch schon aus, wenn ihr ein paar gemeinsame Interessen habt.

Du hast oben erwähnt, das es dir nicht um eine Beziehung geht,

möchtest du denn überhaupt eine Frau an deiner Seite haben?

Du scheinst mir nicht dumm und auch nicht hilflos, aber vielleicht etwas unentschlossen (was Frauen angeht) - und das kommt oftmals nicht so gut an. Also wenn du z.B. von deiner inneren Stimme erzählst, die dir sagt, du seist zu blöd für eine Beziehung, und wir dir verständlich zu machen versuchen, dass du dafür überhaupt nicht zu blöd bist, und dann erklärst du, dass es dir gar nicht um eine Beziehung geht: Dann möchte man schon gern wissen, ob du jetzt willst oder nicht (was mit einer Frau anfangen).

Übrigens:

@ Tränensack: Thun ist kein Dorf.

Nein Thun ist eine grosses Dorf (Stadt)

Ich habe es ja am anfang geschrieben gehabt,ich möchte nur fragen ob es noch mehr Männer mit diesem Problem gibt?????????????????????

SICHERLICH gibt es die...aber ich denke weniger in diesem Forum.

Da die meisten hier sind, weil sich der Partner/ die Partnerin von ihnen getrennt hat.

Ich habe es ja am anfang geschrieben gehabt,ich möchte nur fragen ob es noch mehr Männer mit diesem Problem gibt?????????????????????
Ja ist's denn jetzt ein Problem für dich oder ist's keins?
GENAU die gleichen Probleme wie du hat niemand, denn jeder Mensch ist einzigartig. Mehr oder weniger ähnliche Probleme haben wohl viele, denn sooo einzigartig sind wir nun auch wieder nicht. Ich z.B. war in Sachen Sex auch ein ausgeprägter Spätzünder. Auto habe ich übrigens auch keins. In "unserem" Alter in Rente zu gehen ist heutzutage auch nicht so etwas besonderes. Und Legasthenie ist eine ziemlich verbreitete Erscheinung.

Man muss ja auch nicht unbedingt alle (möglichen) Negativpunkte auf einmal vorbringen. Und vieles tönt ganz anders, wenn man es positiv statt negativ formuliert.
Nuthello hat´s eigentlich schon auf den Punkt gebracht. Ich denke, es ist deine Denkweise, die dich einsam macht.

es ist wie eine innere stimme diesagt du bist zu blöd um dich mit einer Frau einzulassen du kanst Ihr nichts

bitten nur deine Dummheit und Hilflossigkeit!
Das ist das Schlimmste, was man über sich sagen kann. Woher kommt das? Hat das früher mal jemand zu dir gesagt?

Ich frag mich z.B. wieso du hilflos bist. Vielleicht wenn es um Frauen geht - okay, das akzeptier ich noch. Aber du bist z.B. nicht hilflos, wenn es um die Pflege deiner Mutter geht. Und wer sich schon mal um einen kranken Familienangehörigen kümmern musste, weiß ungefähr, was du leistest. Mag sein, dass es Frauen gibt, die sagen: "Oh Gott, ein Muttersöhnchen!". Na und? Dann ist nix an dir verkehrt sondern an den Frauen. Dann sind es halt die falschen. Und deine aufopferungsvolle Pflege deiner Mutter sollte eine Frau auch nicht unterschätzen - du wirst nämlich mal ein guter Hausmann werden. Es gibt genug Männer, die im Haushalt zwei linke Hände haben (wollen)...

Mein Posting wird dir sicherlich nicht deine Frage beantworten, ob es noch andere Männer mit deinem "Problem" gibt, aber vielleicht hilft es dir, dich mal ein bissel positiver zu sehen. Die Gedanken formen einen Menschen und sonst nix.

Also den ersten Schritt hast du schon gemacht, denn du schreibst gerade mit einer Frau
biggrin.gif
Waffelchen bringt´s auf den Punkt: Hierher hast du dich ja schon einmal getraut. :klatsch: Das war der erste Schritt. Und nun überleg den zweiten... Tränensack hat dir ja nen guten Tip gegeben. Nimm ihn Ernst und denk mal in die Richtung... Viel Glück! :schmatz:

Nein Thun ist eine grosses Dorf (Stadt)
Kurzum: Ja. Aber ich bin auch erst Anfang 20...