noch nie so unglücklich...

mar_ina

Neuer Benutzer
10. Juli 2012
9
0
0
38
Zu meiner Geschichte:

Mein EX-Freund und ich haben uns letzten Sommer kennengelernt, damals wollte sich aber keine feste Beziehung und das ganze hat sich im Sand verlaufen...

Bis er mir im Oktober ne sms geschrieben hat, dass er mich nicht vergessen kann und ob ich mich mit ihm nochmal Treffen würde - ich hab zugestimmt und wir haben uns mehrmals getroffen...lange Rede kurzer Sinn: im Dezember sind wir endlich zusammengekommen!

Anfangs wollte er mich jeden Tag sehen bzw. etwas mit mir unternehmen - echt stressig... :cool: aber nach ca. 3 Monaten wurde es immer weniger ( wir sahen uns oft tagelang nicht), laut ihm hatte er einfach nur viel Arbeit. Ich nun total verliebt und auf Wolke sieben hab das nicht ganz verstanden - wir stritten darüber fast täglich.

Im April bekam ich plötzlich eine SMS von ihm: "Es tut mir leid, hab zur Zeit einfach viel zutun und es ist besser wenn wir Schluss machen!" ICh darauf: "AHA...Feig per SMS!"

Danach hatten wir ca. 2 Wochen komplette Funkstille, bis er mir schrieb, wie es mit immer so gehen würde?! Darauf hab ich ihm halt geschrieben, dass ich ihn vermissen würde...er sagte mir auch, dass er mich schrecklich vermissen würde und sich nicht sicher ist, ob Schlussmachen die richtige Entscheidung war!!

Nach mehreren Treffen fragte er mich ob wirs noch mal miteinander versuchen sollten. Ich sagte, er müsse mir erst Beweisen, dass er es diesmal Ernst meinen würde...

Naja seitdem Treffen wir uns 1-2x in der Woche und irgendwie kommt von seiner Seite nichts mehr, er meldet sich nur selten von sich aus, Treffen muss immer ich vorschlagen,...

Meine Freundinnen meinen er würde mich nur ausnützen, da ich ja eigentlich immer springe wenn er mal Zeit hat...und ich für ihn halt ein "fixer Stich" wäre :(

Aber wenn wir zusammen sind ist er absolut wie damals als wir noch zusammen waren, sagt mir nette und liebevolle Sachen, auch dass er mich "Lieb hat"....

Ich weiss auch nicht... :mauer: vielleicht habt ihr einen Rat?!?! ;)

Also ich weiß ja nicht... Für mich hört es sich so an, als hättest du ihn in stressigen Zeiten auch noch zisätzlich Stress gemacht, s ihr zusammen wart! Ich meine Anfang habt ihr förmlich aneinander geklebt! Was meist normal ist, weil man sich nicht loslassen kann etc... Aber irgendwann muss sich dieses Verhältnis auch wieder lösen! Du hast ja auch gesagt, dass es schön war, es dich aber gestresst hat.

Ich denke, er brauchte mal Zeit für sich, nachdem ihr so aufeinander gehangen habt!

Und da hast du ihm dann Vorwürfe gemacht, weil es für dich auf einmal ungewohnt war...

Weißt du was ich meine... Jeder Mensch hat Hobbies und brauch auch mal Zeit für sich. Vielleicht hatte er wirklich Stress, vielleicht hat er es auch einfach als Vorwand genommen, um Zeit für sich zu finden...

Naja... Das hat in vielleicht verunsichert... aber nachdem du dich dann nicht mehr gemeldet hast, kam er wieder an! Ich denke Schon, dass er das ernst gemeint hat! Sonst hätte er sich nicht mehr gemeldet!

Hmm... Die Phase die ihr nun erlebt ist für dich blöd, weil nix von ihm kommt! Gibst du ihm denn auch den Raum, dass er sich von sich aus melden kann? Oder bombardierst du ihn?

hallo...

was ich noch dazu sagen muss, ich bin relativ eifersüchtig ^^ und damals als wir halt noch zusammen waren, hab ich ihm recht schnell ne andere nachgesagt, falls er mal eine verabredung kurzfristig abgesagt hat.

klar jeder hat seine hobbies nur er hat soviele: motorrad, am auto basteln, fussball, feuerwehr,... mir kommt manchmal einfach nur vor, dass er nur zeit für mich hat, wenn absolut kein anderer zeit hat. sag ich ihm das lacht er nur und sagt, dass ich spinne!

bombardieren würde ich nicht sagen - ein normales maß an kommunikation, denk ich halt mal. er meldet sich von sich aus nur, wenn ich mich den ganzen tag nicht gemeldet hab.

Ich bin zur Zeit so unglücklich wie noch nie in meinem Leben, ich sehe einfach in nichts mehr einen Sinn... (nicht falsch verstehen, ich bin nicht Selbstmordgefährdet oder ähnliches). Ich weiß nur nicht mit meinem Liebeskummer umzugehen - klar Sachen wie ablenken und Freunde treffen, in die Arbeit vertiefen, neue Hobbies suchen hab ich natürlich schon probiert.

Kurz zu meiner Geschichte:

Ich war bis März mit meinem Ex zusammen, hatten bis Mitte Juli regelmäßig Kontakt (wir waren nicht zusammen, aber auch nicht NICHT zusammen ;) ) Bis ich ihm klar machte entweder Beziehung oder die absolute Trennung - seine Antwort: er will zur Zeit einfach keine Beziehung, aber ich soll im ein bisschen Bedenkzeit geben.

Wir hatten dann 4 Wochen keinen Kontakt. Bis ich ihn vor ca 3 Wochen beim Ausgehen traf - er tat als wäre nie etwas gewesen und wir küssten uns. Ich happy bis zum geht nicht mehr....bis er aufhört und sagt, dass wir das nicht tun dürfen denn er hätte ne Neue! UFF...

4 Wochen ohne Kontakt + Alkohol + ne Neue = DRAMA PUR

Laut meiner Freundin hab ich nur noch geheult und er ist überfordert mit der Situation neben mir gestanden...

2 Wochen später, selbe Bar, ich nüchtern, er nicht:

Er gab mir immer wieder nen Kuss auf die Wange und sagte mir, dass er mich vermissen würde...Ich hab ihm immer nur gesagt, er solle es einfach nur sein lassen.

Er wollte immer Wissen ob ich bereits einen Neuen habe und ob ich noch was für ihn empfinden würde!

Später hat in eine Freundin von mir gefragt, ob er ne neue Freundin hat, er hat ihr nur gesagt, dass er jemanden kennengelernt hat, aber dass die auch nicht das Wahre ist, dass er nicht mir ihr zusammen ist. Und dass er noch nie für eine Frau so empfunden hat wie für mich und er mich immer noch Lieben würde, dass aber einfach nicht funktionieren würde, weil ich zusehr klammere! Aber er hat sich vorgenommen, dass er nochmal mit mir Nüchtern spricht.

Ganz klar, ich voll der Hoffnung .... bis heute 18.00 Uhr - er hat seinen Beziehungstatus (am Sonntag!) von "Single" zu "In einer Beziehung mit..." geändert. Ein Schlag in die Fresse!

Der Fehler:

Er bei Facebook online und ich hab ihm mein ganzes Herz ausgeschüttet - Zack und er war offline!

Ich verstehe einfach nicht was das alles zu bedeuten hat, er kann doch nicht am Samstag so einen Scheiss erzählen und am Sonntag is er in einer Beziehung?! Ich verstehs einfach nicht...

4 Wochen ohne Kontakt + Alkohol + ne Neue = DRAMA PUR
:trost: das tut ja auch weh und kein wunder, daß es dir im mom hundelendig geht...
Ich weiß, ich sage jetzt mal ganz lapidar:

Geduld mit Dir selbst, Abstand zu diesem Mann, denn erotische Anziehung wird von Euch beiden ja noch da sein...und noch mal Abstand, mehr Geduld und es ist so: die Zeit heilt alle wunden.

Weder in seinem noch in Deinem Zustand kommt es zu einer Lösung...die sehe ich, wenn ihr bei Distanz gewonnen und vor allen Dinge wieder bei Verstand seid...sprich jeder zu sich gekommen ist...

Es wird noch eine kleine gewisse Zeit dauern bis der erste große Herzschmerz überwunden ist...je eher Du Distanz hälst desto schneller bis Du damit durch.

Es ist fast wie ein Gesetzt: Bin ich selbstständig, nicht so verflochten mit jmd...kommt er wieder auf mich zu!

Aber sei jetzt erstmal für dich da und akzeptieren Deinen Schmerz und halte Abstand zu Deinem Ex...

wy.

Danke...! :)

abstand gewinnen ist echt schwer - wir wohnen auf dem Land, mit Distanz von ca. 15 km, klar im Alltag laufen wir uns nicht über den Weg, aber beim Fortgehen leider schon. Es gib im näheren Umkreis nur wenige Ausgehmöglichkeiten, sprich 1 Bar und da trifft sich einfach jeder. Und nur wegen ihm will ich mich halt auch ned Zuhause verstecken. :(

Und von ihm kommen immer "Aktionen" die ich nicht verstehe! Sonntag z.b.: Ich war mit einen paar Freundinnen in besagter Bar (er nicht, vermtl. bei seiner Neuen ;( ), all seine Kumpels waren auch. Eine Freundin von mir hat einen seiner Freunde mit nach Hause genommen. Und irgendwie muss es zu einer Verwechslung gekommen sein, denn ich bekam von meinem EX eine sehr böse SMS, a la "War es nett mit ... im Bett? Hät ich mir von dir nicht gedacht,..." Das hat mich so aufgeregt und hab nur mit "Problem damit?" geantwortet, dann kam von ihm "nee, is mir sowieso egal!"

Eine gewisse Zeit? Heute auf den Tag sind genau 2 Monate und tut einfach immer noch höllisch weh. Ich habe permanent das Gefühl gleich in Tränen auszubrechen...ich will das nicht mehr! :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Achja und weils nicht peinlich genug war, hab ich ihm um ca. 19.30 Uhr "Ich vermisse dich" geschickt :mauer:

Keine Antwort...

Was macht ihr denn für einen Scheiß? Vielleicht solltet ihr einfach mal mit klarem Kopp reden und nicht so einen Stuss mit Fb oder SMS abziehen. Ich sehe da überhaupt kein Ding, das ihr es noch mal packen könnt.