Noch wer, der traurig ist...

Eternal

Neuer Benutzer
23. Mai 2004
6
0
0
Ich fühle mich oft einsam. Manchmal kann ich mit 20 Freunden in einem Raum sein und ich fühle mich trotzdem allein. Ich fühle mich fremd und fehl am Platz. Tja, und wenn der Junge, um den es geht, bei mir war, dann hab ich mich nicht allein gefühlt. Ich habe angefangen, ihm zu vertrauen. Ich habe mich verliebt... Und jetzt hat er mich allein gelassen. Und ich weiß nicht, warum. Ich weiß nicht einmal genau, ob er mich allein gelassen hat. Er lässt mich im Dunkeln hocken. Wenn er mich verlässt, dann muss er es auch bis zum Schluss durchziehen. Aber er macht es sich ganz billig und meldet sich einfach gar nicht mehr. Und je länger ich mich mit meiner Hoffnung herumquäle, umso kaputter macht mich die Sache. Den ganzen Tag am Handy hocken und warten ist kein schöner Zeitvertreib. Mir wäre es lieber, wenn er mir sagen würde, dass er nichts mehr von mir wissen will.

hee du...

erstmal eine ganz dicke umarmung... :trost: du arme...

aber ich denke, du solltest ihn dir aus dem kopf schlagen..

siehs mal so, dass er sich nimmer meldet,

ist ein starkes zeichen dafür, dass er einfach nix mehr von dir wissen will...

kerle machens sich oft verdammt einfach....

versuch damit abzuschließen...

aber mich würd interessiern..

wie wars denn bei euch? wie kange wart ihr zusammen etc??

erzähl mal bissel mehr...

mach gut..

und nich aufgeben...

kopf hoch, sonst tut der nacken weh

Jaa... tapfer lächeln...

Naja, was heißt zusammen... Wir haben uns halt ein paar mal getroffen, geredet, geküsst... Ich dachte ernsthaft, diesmal wär das nicht so ne Kinderkram-Mal-Probieren-Beziehung. Seine Freunde haben gesagt, er meint es ernst. Ich habe gedacht, er meint es ernst. Es passiert nicht oft, dass ich jemandem vertraue obwohl ich ihn kaum kenne. Und nu?

Gestern hab ich ihn in der Dorfdisco mit nem anderen Mädel rumschießen sehen. Ich hab gedacht, ich ersticke.

Er ist es vielleicht wirklich nicht wert... Aber trotzdem habe ich mich verliebt. Ich will das nicht aufgeben.

Sei mal froh, dass du "nur" verliebt bist und es nichts längeres war, dann wär es jetzt noch schwerer...

Wie alt ist denn der Gute? Wenn er so in deinem Alter ist, wundert mich gar nichts an der Sache, da Männer den Frauen in diesem Alter geistig irgendwie immer hinterherhinken und einen inneren Konflikt mit sich selbst haben. Sprich: Du bist reifer als er, er steckt wohl mitten in der Pubertät. Das tröstet dich sicher nicht, aber du kannst dir vollkommen sicher sein: Du wirst drüber wegkommen.

Anscheinend muss man sich als Frau damit abfinden, dass Männer eiskalte Idioten sind... :heulen:

Sei nicht traurig, kleine, der isses halt nicht wert. Den haste bald vergessen. Das darf der nicht einfach mit dir machen, es ist gemein von ihm.

Ja da muss ich als vertreter des männlichen Geschlechts sagen leider ist es war die meisten Jungen oder Männer sind es nicht Wert aber wenn sich Mädchen und Frauen so rumschubsen lassen statt Männer anzunehmen die es ernstmeinen sind sie auch nicht 100% unschuldig obwohl meistens der Mann die Hauptschuld trägt.

Was soll das denn jetzt heißen? Ich bin dran schuld, weil ich ihm tw hinterhergerannt bin? X( Das ist gemein...

Aso, @Ranksha: Tjaja, 17 isser... hat schon was pupertäres an sich - Ich musste immer aufpassen, was ich sage, er hat dauernd was in den falschen Hals gekriegt.