Hi, ich bin neu hier und Ich brauche mal kurz euren Ratich und mein Freund haben uns nach 1.5 Jahren vor 1.5 Monaten getrennt. es war ein relativ friedliches Auseinander. allerdings sehr schmerzhaft, da ich ihn noch sehr liebte aber es einfach nicht mehr ging. wir haben uns seit der Trennung nicht mehr gesehen.Er hat sich vor 2 Wochen gemeldet, weil er mich vermisst und gern noch mal mit mir reden möchte. ob wir es jetzt einfach seinlassen und endgültig abschliessen, oder ob wir es auf einen zweiten Versuch ankommen lassen möchten.Ich habe in der Not gesagt, dass es mir noch zu früh ist für so ein Gespräch.Nun zerbreche ich mir seit Tagen den Kopf, was ich tun soll. Einerseits möchte ich ihm wieder, da ich ihn ja immer noch liebe, andererseits möchte ich einfach dass es nicht wieder so wird wie vor der Trennung. und Menschen ändern sich ja nicht einfach so. andererseits könnte es ja sein, dass ihn die Trennung wachgerüttelt hat, und er auch bereit wäre an sich zu arbeiten. so wie ich es wäre. gefühle kann man ja leider nicht steuern Oder aber das treffen könnte mir auch helfen loszulassen, je nachdem in welche richtung das gespräch geht. Ich habe irgendwie angst vor einem treffen weil ich nicht weiss, was mich erwartet, andererseits gibt es noch so viele offen Fragen und Möglichkeiten die noch nicht geklärt sind und ich auch irgendwie das Bedürfnis habe, mit ihm zu reden.
Meine Eltern raten mir ab, mich nochmal mit ihm zu treffen und auch von einer Zweiten chance halten sie nichts.Ich bin im Zwiespalt, was soll ich tun?
![g34.gif](https://static.afcdn.com/world/communaute/forum/imforum/smiley/g34.gif)