Normal o. nicht?

1234...

Neuer Benutzer
25. Jan. 2010
17
0
0
37
Hallo ihr Lieben!

Hab mal ne Frage an euch, bin jetzt seit 4 Monaten in einer Beziehung und mein Freund hat mir erzählt das er beim Sex (egal wie) immer an etwas anderes denkt. Nicht an andere Frauen aber an andere Situationen, z.B. mit mehreren Männern und mir. Findet ihr das ok und normal so?

Mich stört es ehrlich gesagt ein wenig weil mein Kopf dabei immer frei von irgendwelchen Gedanken ist und ich dann das Gefühl bekomme ich reiche ihm nicht. Vielleicht seh ich es auch einfach zu ernst. Ich weiß es nicht.

LG

Na ja solange er dich in die Gedanken mit einbringt. (Du und noch andere Männer) finde ich das nicht weiter tragisch.

Dass du das Gefühl hast, ihm nicht zu genügen, kann ich sehr gut verstehen. Mir ging es in meiner ersten richtigen Beziehung vor 10 Jahren ähnlich. Heute weiß ich aber sicher, was ich will und was nicht. Und wenn Mann Dinge im Bett will, die ich aber nicht möchte, muss Mann drauf verzichten oder gehen!

Die Frage ist doch die: Sind es bei deinem Freund nur kleine Phantasien oder möchte er diese auch irgendwann (mit dir) in die Tat umsetzen? Und v.a. kannst du dir solche Dinge vorstellen bzw. möchtest DU das? Oder würdest du gar solche Dinge tun, aus Angst ihn zu verlieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal ne Frage an euch, bin jetzt seit 4 Monaten in einer Beziehung und mein Freund hat mir erzählt das er beim Sex (egal wie) immer an etwas anderes denkt. Nicht an andere Frauen aber an andere Situationen, z.B. mit mehreren Männern und mir. Findet ihr das ok und normal so?
Dieses IMMER würde mich extrem stören oder besser gesagt verunsichern. Denn das lässt auf sehr starke Fantasien schliessen die er sicher irgendwann mit dir ausleben möchte und du solltest dir ganz genau überlegen, ob du dazu bereit wärst. Abgesehen davon würde mich das allein auf Grund der Kürze eurer Beziehung nerven ...anfangs sollte da eigentlich noch kein Kopfkino nötig sein um auf touren zu kommen oder zu bleiben.

Ich weiss nicht wie ihr die Lust, bzw den Trieb versteht. Aber der Mensch ist nicht monogam, jedenfals im Biologischen sinn.

Ein Mann ist da noch viel extremer, sein instinkt gibt ihm vor seine Gene möglichst weit zu streuen.

Verliebt heit dient im Biologischen sinne nur der verteidigung des Nachwuchs und dem was er braucht der Gruppe.

Aber da wir uns immer mehr von unserem Trieb distanzieren, und ein sehr verspielte vorstellung von der Sexuellen liebe haben inklusive Monogamie, unterdrücken wir einer der stärcksten Triebe.

Liebe Frauen lasst uns unsere Fantasy.

Wenn wir euch wircklich Lieben, bleibt es dabei, und wenn nich ust es nicht die Liebe.

Auch wenn wir von andern Frauen fantasieren, wollen wir euch doch nicht weh tun. Es ist nur eine Fantasy. Wir wollen euch das ja nich unbedingt auf die Nase binden, aber jeder der sagt er habe noch nie so Fantasyen der lügt, oder hatt keinen trieb und instinkt.

Meine Meinung.

Meine Freundin weiss auch über meine Fantasien bescheid mit ihr. Und weiss das ich auch andere hab.

Auch selbstbefriedigung, hey wir brauchen das, hey erfahrt doch eure Körper ma, und mit ein wenig Wixxen hällt es länger. Habt ihr doch auch was von oder?

gruss mario

Auch wenn wir von andern Frauen fantasieren, wollen wir euch doch nicht weh tun. Es ist nur eine Fantasy. Wir wollen euch das ja nich unbedingt auf die Nase binden, aber jeder der sagt er habe noch nie so Fantasyen der lügt, oder hatt keinen trieb und instinkt.
Darum geht es doch hier gar nicht. Ihr Freund hat IMMER solche Fantasien beim Sex mit ihr ...sorry, aber wenn mein Partner nach so kurzer Zeit schon gar nicht mehr auf mich allein "fixiert" ist und diese fantasien braucht um mit mir zu schlafen, dann stimmt doch da was nicht und das würde auch deine Freundin ganz sicher nicht vor Freude in die Luft springen lassen.

Hab mal ne Frage an euch, bin jetzt seit 4 Monaten in einer Beziehung und mein Freund hat mir erzählt das er beim Sex (egal wie) immer an etwas anderes denkt.
"Immer" kann ich mir irgendwie nicht so gut vorstellen. Dann würde der Sex doch gar nicht richtig "funktionieren". Aber einige Gedanken an Dinge, die sich auch "ausserhalb" dessen, was sich gerade abspielt, können m.E. den Spass am Sex auch steigern. Mach Dir deswegen keinen Kopf.

das lässt auf sehr starke Fantasien schliessen die er sicher irgendwann mit dir ausleben möchte
Habe ich so hier nicht gelesen. Er stellt sich sowas nur vor. Solche "Kompositionen" (Sie mit mehreren Männern gleichzeitig) setzen nur....wie soll ich sagen....eher "spezielle" Leute jemals in die Tat um bzw. wünschen sich tatsächlich von ihrem Partner, es wirklich zu tun.

Liebe Frauen lasst uns unsere Fantasy.
Da geb ich als Frau einem Mann Recht. Wenn du auch noch die Gedanken deines Freundes kontrollieren willst, solltest du mal überlegen, ob dir an anderer Stelle etwas fehlt. :cool:

Und das er immer an andere Dinge denkt, bezweifle ich extrem stark. :cool: Und wenn du das Gefühl hast, dass du ihm nicht reichst, hat das gaaanz sicher nix mit seinen Gedanken zu tun. :cool:

Überleg auch mal, was dein Freund zu deinen Phantasien sagt.

Habe ich so hier nicht gelesen. Er stellt sich sowas nur vor. Solche "Kompositionen" (Sie mit mehreren Männern gleichzeitig) setzen nur....wie soll ich sagen....eher "spezielle" Leute jemals in die Tat um bzw. wünschen sich tatsächlich von ihrem Partner, es wirklich zu tun
Sind halt meine Erfahrungswerte ...muss natürlich nicht zutreffen. Das so eine "Beichte" einen Menschen aber auch verunsichern oder zumindest verwundern kann sollte man eigentlich wissen ...die Beiden sind ja nicht schon seit Jahren zusammen. Nichts gegen Fantasien ...habe ich auch, aber manchmal ist es wohl besser wenn man einige davon für sich behält.

Darum geht es doch hier gar nicht. Ihr Freund hat IMMER solche Fantasien beim Sex mit ihr ...sorry, aber wenn mein Partner nach so kurzer Zeit schon gar nicht mehr auf mich allein "fixiert" ist und diese fantasien braucht um mit mir zu schlafen, dann stimmt doch da was nicht und das würde auch deine Freundin ganz sicher nicht vor Freude in die Luft springen lassen.
Doch find ich schon, ich hab weniger Fantasien beim Sex auch aber weniger. Aber zb befriedige ich mich jeden Tag selber. Und mein Kopf is nich unbedingt immer bei meiner Freundin.

Sie weiss das, wir haben auch schon darüber geredet, aber nicht aus streit deswegen sondern aus gegenseitigem intresse.

Aber auch sie ist der meinung.

Ich komm ja nich und sag hey ich hab grad gewixxt und dachte da an weiss wer.

Aber jeder Mann tut es, die meisten sogar Täglich je jünger des do stärcker ist dieser Trieb.

Auch der Testosteron spiegel spielt eine Rolle und da is jeder Mann bischen unterschidlich.

Ihr habt ja auch eure Hormonschwankungen oder?

Sollen wir jedes mal sauer sein wenn ihr Zickt?

Unser ding bemerckt ihr nich ma.

Ma kurz unter der Dusche.

Andere hohlen sich diesen kick eher beim Sex mit Fantasi, ich hab da keine Zeit, da Spiel ich mit anderen Dingen, und Werckzeugen, da find ich die regungen der Freundin erotischer. Aber wider spielt der optische reiz.

Ihr seit anders vileicht, ich bin keine Frau. Ihr empfindet eher auf der emotionallen ebene, Männer eher logisch auf leistung, wieso woll is es für Mann sonst wichtig bestätigung zu bekommen das er gut wahr?

Es hängt alles zusammen

Ich finde es geht hier weniger darum, dass er solche fantasien hat, als dass er sie ihr bereits nach 4 monaten beziehung erzählt..was will/wollte er damit bezwecken? Wollte er schüchtern anfragen, ob sie dazu auch real bereit wäre, wollte er sie damit verletzen (dass sie ihm alleine nicht genügt)? oder was?

versteh echt den beweggrund nicht :confused:

B.

z.B. mit mehreren Männern und mir.
Hi,

Also da würden bei mir schon die Alarmglocken schlagen.

Ich kann es mir nicht vorstellen meine Freundin mit anderen Kerlen zu teilen, das ist ja fast wie Fremdgehen......

Oder ganz anders : Dein Freund hat möglicherweise wenig Selbstvertrauen....

Da solltest Du mit ihm schon mal drüber reden.

Gruß

Wolfskin

Ich kann es mir nicht vorstellen meine Freundin mit anderen Kerlen zu teilen, das ist ja fast wie Fremdgehen......
Wieso wie fremdgehen? Ein Dreier ist ja nun nicht sooo etwas ungewöhnliches. Vielleicht stimmt es wirklich, was B52 angedeutet hat und er spricht mal so ganz vorsichtig an, dass er sich auch andere Spielarten vorstellen könnte. Ich find´s von ihm eigentlich ganz gut durchdacht, dass er mal vorsichtig anfragt und nicht gleich "mit der Tür ins Haus fällt" - falls das wirklich so gemeint ist.

Wieso wie fremdgehen? Ein Dreier ist ja nun nicht sooo etwas ungewöhnliches. Vielleicht stimmt es wirklich, was B52 angedeutet hat und er spricht mal so ganz vorsichtig an, dass er sich auch andere Spielarten vorstellen könnte. Ich find´s von ihm eigentlich ganz gut durchdacht, dass er mal vorsichtig anfragt und nicht gleich "mit der Tür ins Haus fällt" - falls das wirklich so gemeint ist.
*

Kann da nur zustimmen, man muss doch von anfang an miteinander Reden. Oder soll man nach 2 Jahren feststellen das es nicht stimmt? nur wegen unterschidlichen Sexuellen vorlieben?

Grüsse

Ich find´s von ihm eigentlich ganz gut durchdacht, dass er mal vorsichtig anfragt und nicht gleich "mit der Tür ins Haus fällt" - falls das wirklich so gemeint ist.
Naja, dass man eigene Fantasien/Vorlieben irgendwann anspricht oder mal anfängt anzudeuten finde ich richtig ...aber die Art wie er's macht finde ich jetzt persönlich nicht so sensibel ...kann man irgendwie auch anders angehen, als der Freundin zu sagen, dass man beim Sex ständig an andere Sachen denkt. :rolleyes:

Immerhin denkt er beim Sex an Sex.... :D

Wenn man(n) anfängt, dabei an Kochrezepte zu denken - oder daran, dass der Rasen noch gemäht werden müsste...... :rolleyes:

aber die Art wie er's macht finde ich jetzt persönlich nicht so sensibel
Wieso? Weil er aus Versehen nicht gemerkt hat, dass die Freundin Minderwertigkeitskomplexe hat? :schief: Nach vier Monaten (!!!) kann man auch noch nicht verlangen, dass er sie in- und auswendig kennt. Umgedreht ist es ja genauso, sonst wäre hier die Frage nicht aufgetaucht.

Manchmal frag ich mich echt, was die Männer noch machen sollen, um es den Frauen rechtzumachen. Da möchte auf das Wehwehchen Rücksicht genommen werden, da möchte auf jenes Sensibelchen geachtet werden - nee echt, Männer haben´s manchmal echt nicht einfach. Da braucht sich keiner zu wundern, wenn dann solche Leute wie Tommy oder Leo ganz frustriert hier schreiben. :rolleyes:

Immerhin denkt er beim Sex an Sex.... :D
Geb ich Pink Recht.

Es scheint das Alter von Anfang 20 zu sein, in dem Frauen dazu neigen, permanent alles kontrollieren zu wollen. Und wenn´s die Gedanken sind... :rolleyes:

Wieso? Weil er aus Versehen nicht gemerkt hat, dass die Freundin Minderwertigkeitskomplexe hat? :schief: Nach vier Monaten (!!!) kann man auch noch nicht verlangen, dass er sie in- und auswendig kennt.
Naja es haben eben nicht alle dein Selbstbewusstsein und stehen nicht so über den Dingen ...aber vllt kommt die TE da irgendwann auch noch hin, wenn sie noch ein paar mehr Erfahrungen im Leben sammeln konnte. ;)

Gerade weil sie sich logischerweise noch nicht so gut kennen hätte man(n) ja ganz simpel sagen können, dass er sich schonmal dies und jenes in seiner Fantasie vorgestellt hat und muss nicht rausposaunen wann genau ihm diese Gedanken kommen oder zumindest nicht, dass das andauernd beim Sex passiert. Klar schweift man mal beim Sex in irgendwelche Fantasien ab, aber doch nicht stets und ständig ...normalerweise geniesst man doch genau das was man gerade erlebt.

Aber ich glaube so langsam wird's Offtopic... :D