Normal?

Badevo

Erfahrener Benutzer
13. Nov. 2004
190
0
0
40
Habt ihr das auch schon erlebt das Liebe schlagartig in Wut, Wut in Hass und Hass in gewalt endet? Ich habe heute endlich die einsicht das ich sehe, das sie mich nach strich und faden verarscht hat, alle meine liebesgefühle haben sich in wut und enttäuschung gewandelt, Oh man ich bin zurzeit einfach nicht bei mir.Denn mir ist derzeit jede art von gewallt gut um mich abzureagieren. Kennt ihr das? Ist sowas noch normal? Oder bin ich schwer krank und gehöre weggesperrt?

hi badevo

neee, du gehörst doch nich weggesperrt, das ist eine ganz menschliche normale reaktion..

ich kenn das auch

zu beginn ist man todtraurig, und je länger man nachdenkt, desto mehr wut staut sich auf, und man denkt drüber nach was die person einem antut und was vllt falsch gelaufen ist etc......

aber auch das geht nach einer zeit vorbei, wenn du genug abstand dazu hast....

und dann wird man meist eher gleichgültig und was dann kommt, ist individuell..

mach dir nicht soviele gedanken auch wenns ne reaktion is die du von dir nicht so kennst

mir gings auch so, und ich bin auch niemand der schnell wütend und böse ist....

alles alles liebe für die zukunft von

schnubbi

...eigentlich kannst Du ja schon fast froh sein, dass Du jetzt nur noch wütend bist.

Sollte den Verlust einfach machen als wenn Du noch über beide Ohren verliebt wärst...

Ich kenn das nur schwacher Form in Verbindung mit Liebe... - unangenehm.

Hmm naja das problem ist, ich liebe sie wie du schon sagst über beide ohren. Aber zugleich bin ich so wütend und Sauer. Ich habe echt langsam angst. Und das ich so wütend und sauer bin hängt damit zusammen das ich so enttäuscht bin. Aber warum liebe ich sie noch so, obwohl ich so wütend auf sie bin?

Hi,

du bist ja nur wütend gerade WEIL du sie noch liebst. Wenn sie dir egal wäre dann könnte es dir auch egal sein dass ihr nicht mehr zusammen seid.

Versuch diese Wut auch rauszulassen beim sport oder so.

dann wird es dir besser gehen.

Naja das problem ist das ich vor wut kaum noch in der lage bin schmerzen zu fühlen. Nur dieser Unbendige Schmerz den ich im Herzen trage ist da. Jeder andere ist blas und unwichtig, ich habe sport gemacht, also hanteln gehoben, ich hatte kein schmerz, meine arme sind nur lahm, aber tun nicht weh. Habs voll übertrieben.

:rolleyes: Hallo du! :trost:

Als ich das gelesen habe,habe ich mich angesprochen gefühlt. Ich kenne es selber,da meine derartigen Geschichten meistens auch im Bösen endeten. Nun,Wut haben ist menschlich. Es gehört zu der Verarbeitung. Ich versteh dich schon! *wiebke*

...du bist nicht krank....das bist normal!!!!

Du gehörst nicht weggesperrt, sondern ins Fitness Studio auf die HAntelbank oder auf den Sportplatz zum abreagieren.

Dann normalisiert sich das mit der Zeit wieder! Wirste sehen!

:super: