Normal??

wuscheli

Neuer Benutzer
09. Juli 2008
14
0
0
40
muss man (frau) sich sorgen machen wenn sich der auserwählte ne zeit llang nix von sich hören lässt? ?( wollte ihm eigentlich noch sagen das ich ihn mag doch jetzt trau ich mich nicht mehr:mauer:

Keine Ahnung, aber du bist nicht die einzige Person die das Problem hat. Meine Freundin meldet sich auch fast nie und das treibt mich fast in Wahnsinn. :mauer:

Versuch dich abzulenken, weil wenn er an dir interessiert ist, dann meldet er sich auch.

Gegenfrage: Ist es normal wenn sich eine Frau nicht so oft meldet?

naja fat damon

kommt drauf an wie oft "fast nie" ist.

nur 1 mal pro tag oder jeden zweiten oder so, ist ganz normal, wenn sie jemand ist, der gerne zeit für sich hat oder ein wenig freiraum braucht, viel sport treibt oder viel zu tun hat. 1 pro woche oder weniger...klingt nicht so, als wäre für sie das ganze etwas ernstes, das gleiche gilt, wenn sie sich nur am wochenende meldet...dann ist's wohl eher was loses...spass haben...

Naja, dazu braucht mann/frau aber auch erstmal Geld. Seit 1.Juli hat die Beziehung nun studienbedingt sich in eine Fernbeziehung verändert u. ich habe einfach nicht das Geld anzurufen. Da bekommt er dann nur 1,2 Sms unter der Woche.

Er lässt aber von sich aus auch nichts vermelden u. ruft maximal einmal die Woche an.

also ich melde mich auch sehr oft. hab deshalb auch ne SMS Flat. Ich finds jetzt net schlimm, wenn man mädelsabend/herrenabend macht und sich dann nicht meldet aber bei ner woche ohne kontakt ohne irgendeinen grund würd ich mich schon fragen, was da los ist.

meist war es in meinem fall kein gutes zeichen, wenn man sich länger nicht gemeldet hat.