Notgeiler Freund

Mörl_Harbour

Benutzer
08. Juni 2005
84
0
0
39
Hey ihr,

also, ich muss mir jetzt mal was von der Seele reden, weil ich vorhabe, mit meinem Freund(er ist fast 23) Schluss zu machen.

Wir sind jetzt 2einhalb Monate zusammen und er ist sooo notgeil-furchtbar!

Ich selbst bin noch Jungfrau und habe ihm das beim ersten Mal Übernachten auch gesagt. Von wegen, dass er sich vielleicht etwas zurückhalten und mir Zeit geben würde...dabei studiert er Psychologie.

Von Anfang an hat er bei jedem Mal Übernachten meinen Kopf runtergedrückt und das an sein bestes Stück!!! Wenn ich dann meinte, dass ich ihm keinen blasen wollen würde, war er beleidigt und drehte sich weg. Das hätte mir eigentlich auch schon früher auffallen müssen, weil er schon bei unserem ersten Date bei ihm zu Hause meine Hand auf sein Teil legte-ahhhhhhh, ich könnte kotzen.

Alles, aber auch alles wird ins Sexuelle gezogen. Liegt eine Aspirin-Kautablette mit der weißen Fläche auf meinem Tisch, denkt er gleich, es wäre ein Kondom und ist enttäuscht, wenn dem nicht so ist.

Jedenfalls wurde es mir zu bunt, dass ich mich jedesmal rechtfertigen musste, wenn ich ihm keinen blasen wollte, dass ich gar nicht mehr bei ihm übernachten wollte.

Das fiel natürlich auf und ich beschloss, ihm einfach alles zu sagen, dass ich sein Verhalten unmöglich finde, dass er mich unter Druck setzt usw. Schon beim zweiten Mal Übernachten meinte er:" Mela, wir haben zu wenig Sex!" Daraufhin war ich perplex, weil wir ja gar nicht miteinander geschlafen haben.

Als ich ihm das sagte, meinte er gleich: " Gut, wir haben einfach ein Problem mit dem Sex!"-AHHHHHHHHHHHHHH, meine Güte, er ist einfach so unsensibel!

Was ich am Schlimmsten finde ist, dass er in der Öffentlichkeit immer soooo zurückhaltend ist und sobald wir zu Hause sind, mein Shirt hochzieht, um meine Brüste anzuschauen. Morgens, beim Aufwachen, will er mir immer gleich die U-Hose ausziehen, um zu glotzen. Wie fühlt man sich denn da? Wie ne Ware!!! Ich kann's ja verstehen, wenn man den Partner anschauen möchte, aber das doch nicht so, auf diese Weise, vor alle wenn man merkt, dass der Partner das nicht will.

Was sagt denn ihr?

Also, ich mache Schluss, ich denke Dienstag.

Hab keinen Bock mehr

LG

 
Hallo,

also aus Deinen Schilderungen über Deinen Freund höre ich keine Liebe, sondern nur Genervtheit heraus. und so wie Du über ihn erzählt kann ich diese auch nachvollziehen. ich denke, daß jeder in einer Beziehung nicht nur als Sexobjekt gesehen werden möchte, sondern auch als Mensch.

wäre ich Du, würde ich wohl auch die Beziehung beenden. sofern auch reden keine Besserung bringt.

wenn Du das machst, dann sage ihm aber auch, warum. dann hat er die Möglichkeit es beim nächsten Mal besser zu machen.

Liebe Grüße

Verlassen?

 
Hey du...

also ich muss sagen, ich finde sein Verhalten auch unmöglich und total unakzeptabel! Deine Entscheidung steht ja auch schon, dass du das nicht länger mitmachen willst! Kann ich auch vollkommen verstehen!

Aber Verlassen? hat Recht.. sage ihm auch, an was es liegt!

Allein schon, damit er versteht, warum und dass auch du dann damit abschließen kannst..

Wünsche dir viel Glück! Und vielleicht findest du ja bald den Richtigen! 8)

LG weakness

 
stimme den anderen zu. was ist denn das für ein verhalten? :schief:

wenn du ihn nicht liebst und auch sonst die gefühle dich nicht davon abhalten schluss zu machen, mach schluss!

das ist echt widerlich und rücksichtslos!

 
Hallö

Das hat ja so gar keinen Zweck. Ein Typ der nur Sex will und das gegen deinen Willen ist krank im Kopf und zu einer echten Beziehung mit Liebe und Gefühlen nicht fähig.

Er studiert Psychologie? Das erklärt einiges... Das sind die schlimmsten.

Gruß

StandUp

 
Hey, danke für eure Antworten!

Ich habe gestern mit ihm Schluss gemacht und fühle mich sooooooooooo erleichtert, das ist unvorstellbar. Vor zwei Wochen hatte ich ihn ja schon auf sein komisches sexuelles Verhalten angesprochen aber ich habe gemerkt, dass er die Kritik nicht af sich bezog, sondern auf meine Unerfahrenheit auf diesem Gebiet. Aber auch wenn ich sexuell noch nicht so bewandert bin, weiß ich ja trotzdem, was gut und normal ist und was nicht!

So hab ich dann gestern Schluss gemacht und ihm gesagt, dass ich einfach nicht in ihn verliebt bin. Es hätte keinen Sinn mehr gemacht, ihm zu sagen, wie sauer ich bin, dass er meine Unerfahrenheit so schamlos ausgenutzt hat, ich wollte den einfach nur "weg haben"...boah, konnte diese Visage nicht mehr sehen!!!

Er hat nicht groß was gesagt, nach 10 Minuten war das Gespräch vorbei...

Habt ihr denn auch schonmal solche Erfahrungen sammeln müssen?

LG von der Mela

P.S.: StandUp...ich mach doch auch Psychologie...AHHHHHHH!!!

 
freut mich für dich..

ein solcher typ ist keine deiner gedanken und deiner zeit wert. ich hoff, dass dir bald ein etwas andere typ über den weg läuft, der dir zeigen kann, dass nicht alle männer so sind. hast sicherlich was besseres verdient..

lg

 
Hi

find ich gut dass Du Dich getrennt hast...denn da war nicht Liebe dabei.

A propo zusammen Schlafen-mach weiter so und spar Deinen Sex für den auf ,der Dir Freund ,Geliebter und Dein Mann sein will.

Allzuoft schläft man zu schnell miteinander und weiss gar nicht dass auch die Seele sich mit der anderen Person verbindet- und eine trennung danach hinterlässt viel tiefere Narben .

Gruz und bleib Taff!

 
hey find das es richtig das du schluss gemacht hast bei so nem kerl wäre ich ja voll durch gedreht..

grüß beccy

 
So so einen perversen Psycholgen hast du also erwischt.^^

Ich hoffe er hat dich nicht für alle nachfolgenden Psychologen verdorben.

Du musst dir jedenfalls in Zukunft keine Gedanken darum machen ob du ihn verletzt haben könntest denn so einer findet schnell ein neues Spielzeug.

So wie er dich behandelt hat kann er nur ein echt lausiger Psychologe sein. :D

Viel Glück bei deinem ersten Mal...lass dir damit nur Zeit so viel du brauchst.

 
Ich glaube dieser Typ sollte nicht Psychologie studieren, sondern mal lieber einen aufsuchen.

Der hat im wahrsten Sinne des Wortes sein Gehirn und seinen Verstand in der Hose.

Weisst du was die perfekte Freundin für ihn wäre?

Ne Gummipuppe!

Sei froh hast du diesen kranken Heini los!

 
das einzige an der sache, was ich nicht verstehe ist, wie du so nen typen soo lange aushalten konntest.... :schief:

 
Hi,

ich verstehe diese Dramatik die hier erzeugt wird nicht.

Ich meine alle Männer sind in diesen Jahren (Pubertät bis ca. 30) besonders potent und willig und man sollte das eher locker sehen. Man ist nicht gezwungen diesem Willen immer und überall nach zu gehen sondern kann es einem auch ganz normal erklären. Vielleicht ist er dann sauer...vielleicht aber auch nur für 10 Minuten.

Falls man es gar nicht aushält kann man ja schluss machen wie du es auch getan hast.

Dieses Drama hier verstehe ich jedoch nicht.

Liebe Grüße

Timo

 
@Timothy

Welche Dramatik?

Männer mögen ein solches Verhalten normal finden. Frauen jedoch nervt es.

 
himmel ist das ein arsch sorry...........guckt der zuviele pornofilme oder was!

hatte auch mal so ein unsensibles exemplar wobei der nicht so krass war. naja was will man dir da raten........versuchs in 10 jahren nochmals mit ihm vielleicht ist er dann etwas reifer.

 
sorry so ein verhalten ist auch nicht für ein unter 30 jährigen normal......................jedenfalls nicht die art wie er sich benimmt.

 
Original von TimothyHi,

ich verstehe diese Dramatik die hier erzeugt wird nicht.

Ich meine alle Männer sind in diesen Jahren (Pubertät bis ca. 30) besonders potent und willig und man sollte das eher locker sehen. Man ist nicht gezwungen diesem Willen immer und überall nach zu gehen sondern kann es einem auch ganz normal erklären. Vielleicht ist er dann sauer...vielleicht aber auch nur für 10 Minuten.

Falls man es gar nicht aushält kann man ja schluss machen wie du es auch getan hast.

Dieses Drama hier verstehe ich jedoch nicht.

Liebe Grüße

Timo
Tut mir leid, aber ich als mann in diesem alter kann ein solches verhalten absolut nicht nachvollziehen... Ich verstehe das "drama" wie du es nennst sehr wohl!

 
Hallo,

na da hab ich ja was ins Rollen gebracht :) .

Nun mal eine kleine Stellungnahme zu meiner Äußerung:

Das Problem an sich verstehe ich sehr wohl. Es wird, wie ich finde, jedoch viel zu sehr in eine Ecke "unglaublich" und "katastrophe" gedrängt.

Wir kennen weder die Threadschreiberin, noch ihren Ex-Freund persönlich und haben keine dieser Situationen persönlich miterlebt.Wir können also nicht beurteilen ob er wirklich so besessen ist oder es nur überdramatisiert wurde.

Wir können auch nicht sagen ob er jedes mal hochgradig sauer war wenn sie nicht wollte oder ob er dann einfach für 5 Minuten mal Spaßeshalber auf Sturr gemacht hat.

Ich möchte diese Situation aufgrund der geringen und einseitigen Informationen sowie der Tatsache, dass ich keinen der beiden Betroffenen kenne und auch bei keiner der angesprochenen Situationen anwesend war, nicht näher beurteilen.

Wollte hier auch keinen persönlich angreifen. Ist immer ein bissl verflixt wenn im Internet gepostet wird. Man hört keine Betonung und so ist es schwer sich zu orientieren in welche emotionale Richtung die Gedanken der Leute wirklich gehen.

Liebe Grüße

Timo

 
es geht ja nicht um die besessenheit sondern um die art wie er mit ihr umgeht un d wie er versucht zu sex zu kommen.

 
Original von Mörl_HarbourVon Anfang an hat er bei jedem Mal Übernachten meinen Kopf runtergedrückt und das an sein bestes Stück!!!
Ob ich den typen jetzt kenne oder nicht, sowas mehrere male zu tun, und dass obwohl er weiss, dass sie 1. sexuell unerfahren ist, 2. es nicht will, ist nicht tolerierbar und in meinen augen ein absolut beschissenes, egoistisches und menschenverachtendes verhalten... auch wenn er vieleicht nur gespielt sauer war, wenn sie nicht darauf eingegangen ist, es ändert nichts an der tatsache, dass er diese dinge versucht hat um zu seinem glück zu kommen... ich halte es für absolut unangebracht so mit einer frau umzugehen, die noch jungfrau ist (EDIT: sonst ists natürlich genauso unangebracht!)... Für gewisse männer ist das erste mal vielleicht nichts besonderes. hauptsache mann hat es schnell hinter sich gebracht.. aber für die meisten frauen ists nun mal ein wichtiges ereignis, genauso wie für gewisse männer... und ich finde, man ist es dem partner schuldig, diesen punkt ernst zu nehmen und zu respektieren! Es passiert schliesslich nur einmal im leben zum ersten mal!