Nun liegt es an mir! Weis nicht, was ich tun soll!!

mavebox

Benutzer
06. Feb. 2003
65
0
0
Ich glaub ich spinne!

Meine Geschichte kennt ihr ja bereits...

Wir sind nun endlich seit ein paar Tagen zusammen und irgendwie fühle ich mich total mies!!..

Ich kann einfach Ihre alte Geschichte mit dem Bolivianer nicht vergessen. Sie sagt es mir selber, dass

sie es vergessen möchte, aber sei nicht so einfach. Das verstehe ich noch. Aber da ist was, was

mich die ganze Zeit beschäftigt. Sie weiss ein Teil davon, aber nicht alles!

Vor einer Woche wusste ich nicht wo ich genau stehe. Tja, so wollte ich nicht weitermachen und darum

beschloss ich ihr Mailkonto zu knacken. Das habe ich geschaft, bin ja schliesslich programmierer. Ich weiss

es ist nicht richtig was ich gemacht habe. Denke nämlich oft: "Hätte ich es doch nicht gemacht"

Den ich habe Nachrichten von ihr und vom Bolivianer gelesen die mich TOTAL Schockierte!!!!

Die habe so geschrieben, als wären sie seit jahren zusammen. Liebes hier, liebes dort... Mein Herz gehört dir

und alles was ich sage ist wahr blablabla... könnte ohne dich nicht leben, wollte mich umbringen wegen dir,

träume oft an unseren gemeinsamen Zeiten, möchte deine Stimme hören, dich mit streicheleinheiten erfüllen und und und....

Oh Gott!! Die letzte Nachricht verschickte sie am 13. April! Seit dann kommunizieren sie nicht mehr miteinander.

Komischerweise meldet er sich nicht mehr bei mir!

Jetzt könnt ihr euch in etwa vorstellen wie ich mich im MOment fühle. Verarscht bis zum geht nicht mehr. Wie ein

Spielzeug. Sie hat mich angelogen. Sie sagte mir nämlich im März, dass sie nichts von ihm wissen möchte.

Gestern haben wir darüber diskutiert. Ich sagte ihr meine Meinung und folgendes kriegte ich zu hören: "Ich möchte ihn vergessen.

Würde alles geben um ihn zu vergessen. Aber ich solle ihr nicht alles vorwerfen."