Nur abstand oder Schluss ?

tinilein

New member
13. Apr. 2015
14
2
0
Hallo ihr !

Ich bin neu hier und suche dringend Hilfe

Bin seit 1.5 Jahren mit meinem Freund zsm hatten eine Trennung hinter uns und jetzt hat er wieder gemeint er möchte Abstand daraufhin Ist ein Riesen Streit ausgebrochen jetzt haben mir viele aus meinem Umfeld geraten Schluss zu machen da er mich anscheind nur benutzt und dann halt so zu sagen rauszieht wenn er mich braucht ich wollte mir mal weitere Meinungen anhören :)

Lg tinilein

 
Guten Abend

Sind wir ja schon 2 neue;-)

Darf man Frragen, wie es denn zur Trennung kam?

Lieber gruss

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha yey

Klar also er meinte Gefühle lassen bei ihm nach und hat mich somit gezwungen Schluss zu machen weil ich mir verarscht vorkam weil wir davor noch bei mir waren und er mir die krassesten liebessprüche vorgesäuselt hat

 
Weisst du denn, wieso er Abstand möchte?

Hat er wieder wenig Gefühle für dich?

Könntest du denn damit umgehen, dass ihr ein wenig Abstand zueinander habt?

Weisst du, zeit kann vieles bewirken. Vielleicht merkt er wenn ihr weniger Kontakt habt wieder, was er an dir hat?

wie geht es dir eigentlich dabei?

Gruss

 
Also es ist so letzte Woche hat er mal 2 Tage hintereinander bei mir übernachtet und ja wir saßen eine ganze Weile aufeinander aber ich hab ihn immer wieder gefragt bist du sicher dass du bleiben willst weil ich genau diese Situation vermeiden wollte er sagt er will auf gar keinen Fall Schluss machen aber damals bei der Trennung hat er das auch gesagt weil er Nich den arsch in der Hose hatte Schluss zu machen.

Naja mir geht's ziemlich scheise mit dem ganzen ich muss Medikamente nehmen weil meine Psyche leider sehr stark mit meiner Physe stark verknüpft ist.

 
das tut mir sehr leid. ich leide auch immer stark.

ich versuche mein leben zu leben und mich selber zu lieben.

lass dir das hin und her nicht antun. entweder er liebt dich und das mit sicherheit oder dann ist er unsicher. dann ist er nicht der richtige.

 
Ja das Problem ist eben auch dass er immer wieder diese Impulse gibt dass alles gut ist und die Zeit ist ja dann auch wunderschön deshalb kann ich mich nicht von ihm lösen aber wie du sagst ich versuche mich mehr auf mich zu fokussieren ect. Vielen lieben Dank und dir auch viel Glück dabei alles durchzustehen falls es mal schwer wird / ist

 
Hey

Ich habe seit 1 Jahr und 10 Monaten zusammen dazu waren wir 3 Wochen getrennt nach 1 Jahr und 3 Monaten nach der Trennung war es ein kleinen wenig kompliziert mit uns da das Vertrauen kaputt war aber von Zeit zu Zeit wurde es besser auch wenn es ein paar mal Phasen gab in den er Abstand wollte. Allerdings hat er in diesen Phasen immer Bescheid gegeben wenn er Abstand brauchte und es einigermaßen begründet. Diese Abstandsphasen endeten allerdings meistens nach 1 Woche. Nun dieses Mal ist es irgendwie anderst und ich hab keine Ahnung wie ich reagieren und handeln soll.

Seit 1 Woche schreiben wir kaum noch was sehr untypisch ist für uns. Er geht mir in der Schule aus dem Weg und sobald wir mit unseren Freuden in der Gruppe reden wendet er sich von mir ab und schließt mich schon fast aus. Körperkontakt ect. meidet er total. meine Frage jz wie ist das zu verstehen ich fühle mich ziemlich mies, denk pausenlos darüber nach soll ich ihn drauf ansprechen oder lieber nicht ? Ich hab unendlich Angst ihn wieder zu verlieren

Lg Tini

 
Liebe Tini,

Bitte spendier Deinem Text noch ein paar Satzzeichen, da er so nicht wirklich verständlich und gut zu lesen ist. Ich weiß, man ist aufgewühlt und schreibt in emotional erregtem Zustand, aber es ist ja wichtig, das wir verstehen, was passiert ist.

Lg