nur beste freunde?

Xenor

Neuer Benutzer
26. Jan. 2004
2
0
0
Hi!

ich habe da so ein problem das maedchen in das ich mich total verschossen hab ist in meiner klasse!wir haben uns fast zwei monate lang hintereinander jeden tag getroffen oder wenigstens jeden tag so um die 2 stunden telefoniert!naja und dann meinte ihre beste freundin zu mir das sie jetzt total in mich verknallt is!da dachte ich mir das ich etwas deutlicher werden kann .... aber naja eine woche danach hieß es dan "ich kann mir das mit dir nich vorstellen aber du bist mein bester freund und ich hoffe das bleibt so.." naja seitdem bin ich total geknickt kann nich mehr schlafen etc. jetzt muss ich sie jeden tag in der schule sehen und ich weiß nich wie ich mich verhalten soll...

villt kann mir ja jemand helfen^^

Hi,

frage ich mich, warum ihre Freundin das dann erzählt hat. war das nur Bullshit, was sie erzählt hat oder war es vielleicht so, dass das Mädchen in das Du verliebt bist, plötzlich ihre Meinung geändert hat?

Auf welche Weise bist Du denn deutlicher geworden?

Und wie sieht Euer Kontakt denn jetzt aus?

Liebe Grüsse

Verlassen?

Wäre auch nützlich wenn du dein und ihr Alter angibst, dann könnte man sich besser in deine Lage hineinversetzen.

Hy!!

Warte doch einmal ab was passiert!! Gehe ihr aus dem Weg, ignorier sie, vielleicht merkt sie dann wie viel ihr an dir liegt! Du kannst ja sowieso nichts anderes tun als ihre Entscheidung zu akzeptieren!

Liebe Grüsse Shinta

Hi Xenor!

Was meinst du genau mit "du musstest etwas deutlicher werden"? Hast du sie direkt gefragt oder was war da?? Ich glaube, dass war die Schlüsselsituation.

Aber allgemein gesagt. Ist jetzt schon schwierig. Denn irgendwas liegt ihr ja schon an dir oder ihre Freundin hat echt einen Mist erzählt und sie wollten dich vera..en. Aber wenn sie meint, den einen Tag mal so zu reden und den anderen Tag wieder so, das darfst du nicht mitmachen. Lass nicht mit dir spielen!!

Der Tipp mit dem Ignorieren etc. ist im Prinzip gut, aber wahrscheinlich echt schwierig, wenn ihr zusammen in die Klasse geht. Aber egal. Zeig ihr, dass du dieses Theater nicht mit machen willst. Rede mit ihr nur das Nötigste ohne überheblich oder arrogant zu wirken. Telefonieren oder nach der Schule sehen ist tabu würde ich sagen. Nur das nötigste. Wenn ihr was an dir liegt - ob freundschaftlich oder mehr - dann wird sie sich schon regen, dann kannst du sie nach der Auskunft ihrer Freundin fragen.

Alles Gute!

bwler

erstmal thx fuer eure anregungen^^

ich bin 17 sie auch.ich habe das mit dem ignorieren schon probiert aber das hat nich so richtig geklappt das immernoch ab und zu anruft (zwar nich mehr solange wie frueher aber trotzdem) und ich kann nich einfach auflegen das wuerde mir einfach zu doll weh tun.... demnaechst geh ich mit auf eine party , wo sie auch ist sollte ich da noch was probieren oder lieber nich bin voll ratlos.

Probiere auf dieser Party, sie in ein klärendes Gespräch zu verwickeln. Irgendwo in einer ruhigen Ecke. Das ist ein guter neutraler Ort und du brauchst sie nicht extra zu treffen. Dann weißt du woran du bist. Denn diese Ungewissheit ist ja nicht lange auszuhalten!

Grüße