Nur beste Freunde?

flowerpower81

Erfahrener Benutzer
31. Aug. 2004
416
0
0
43
Ich glaube immernoch nicht das ich das hier gerade wirklich schreibe. Wie verzweifelt ich sein muss... Nee nee...

Aber gut, hier ist meine Geschichte:

Seit ca. 3 Monaten sind wir die besten Freunde. Ich kannte ihn vorher schon, er war 3 Jahre mit einer Freundin von mir zusammen, wir hatten aber nie wirklich guten Kontakt. Er hat sich im Juni von ohr getrennt und seitdem hat sich eine enge Freundschaft entwickelt, wir sehen uns fast täglich, reden viel miteinander, kochen zusammen, albern rum, gehen feiern, knuddeln mal auf der Couch bei leiser Musik oder sitzen einfach nur da und gucken fern.

Er sagt ich bin ihm sehr wichtig, aber seine Gefühle gehen über eine Freundschaft nicht hinaus.

Nur ist es leider so das ich mich in ihn verliebt habe. Wenn wir unterwegs sind spielt er den selbstverliebten Macho, aber wenn wir alleine sind zeigt er sein wahres Ich und ist immer lieb und nett. Wir haben uns noch nie gestritten, nicht mal diskutiert. Wir sagen und denken das gleiche und er sagt wir wären seelenverwandt.

Vor ca. 2 Monaten haben wir dann auch angefangen zu knutschen und einen Abend ist es dann auch soweit gekommen das wir im Bett gelandet sind. Das war jetzt schon öfter so. Wir haben auch teilweise eine Woche komplett im gleichen Bett übernachtet, mal bei mir, mal bei ihm.

Aber vor 2 Wochen hab ich ihm gesagt was ich fühle und das ich keine enge körperliche Nähe mehr möchte weil ich damit nicht klar komme. Er hat es super aufgefasst und sagte das sich für ihn nichts ändern wird, das er mich weiterhin sooft sehen will. Ich hab mich aber was zurück gezogen, seine Hand weggeschoben wenn er mich kitzeln wollte, nicht mehr sooft gemeldet... Gerade sagt er mir das er mich vermisst und das er heute Abend vorbei kommt um mit mir einen schönen Abend zu verbringen!

Was soll man denn da als Frau denken??? ?(

Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich was ich tun könnte. Ich blick durch diesen Kerl nicht durch... :mauer:

Du sagst, er spielt gerne den Macho wenn ihr ausgeht! Wie mein Mann so ungefähr fing das auch bei uns an. Gib nicht die Hoffnung auf er liebt dich (vielleicht) nur Machos gestehen sich das ungern ein! Wenn er sagt das er dich vermisst, ist es schon ein tolles zeichen! Dieses Spiel habe ich zwei Jahre gespielt und eher ich es mich versah, unerwarteter weis sagte er komm lass uns Heiraten und dann stand ich da mit einem Hochzeitskleid!!!

Gib die Hoffnung noch nicht auf...

denke da ähnlich wie dalena...

gib die hoffnung nicht auf...

aber pass auf, dass er dich jetzt nicht nur aufs bett reduziert... :nono:

gib ihm jetzt bloß nicht immer das, was er will....wie lautet der spruch..."willst du gelten, mach dich selten"...so irgendwie...

viel glück

blütenstaub

Ja, so verhalte ich mich auch. Seitdem ich ihm gesagt habe was ich fühle ist auch nichts mehr zwischen uns passiert.

Und ich versuche mich so rar wie möglich zu machen, nur ist das natürlich nicht gerade einfach weil er halt auch mein bester Freund ist...

Heute Abend kommt er zu mir, wir fahren erst nach Ikea und dann kocht er für mich...

hey darkkiss...

das mitrar-machen ist schon ok, allerdings habe ich den spruch vielmehr auf das "intimere" bezogen...

es wäre schade, wenn eure freundschaft darunter leiden könnte...du kannst ihm ja ruhig noch ein freund sein, aber du solltest nicht immer gleich, wenn er wil...

zeig ihm, dass du da bist, aber dass du unnahbar bist...weißt du, was ich meine??

blütenstaub

genau darki..

wir müssen lernen mit dem zurfieden zu sein, was wir haben... uns selbst! und nette männer als "bonus" im leben zu sehen...

oder wir werden halt lesbisch... :) ) :schmatz:

wie schon gesagt.. mach dich rar, aber erzähl ihm ruhig deine gedanken! der soll mal sehen, wie weh er seiner "besten freundin" tut, wenn er ihre gefühle so ignoriert!!!!!

Hey du!

Ich kann mich den anderen nur anschließen! Er will es sich sicher selbst nicht eingestehen! Sonst würde er nicht solche Sachen sagen! Und wenn ihr schon geknutscht habt und so, dann empfindet er sicher nicht nur Freundschaft für dich!

Allerdings würde ich mich an deiner Stelle nicht abgrenzen (freundschaftlich), weil sonst eure Freundschaft vielleicht doch kaputt geht! Aber ich denke, ihr packt das!

:] Mach´s gut! Greetz, Caesium

Er war gestern bei mir... Und ist auch über Nacht geblieben, aber es ist nichts passiert. Haben nur heute morgen ein bißchen gekuschelt, heute Abend gehen wir zusammen weg, er wird sicher wieder bei mir bleiben, morgen ist er in Paris arbeiten und will mich danach von der Disco abholen damit ich nicht alleine nach Hause muss...

Mann mann, der Kerl macht es mir nicht leicht!!! :(

JUHU!!!

Ich wollte nur mal schnell sagen das ich jemand neues kennengelernt habe und es mir wieder richtig gut geht... Mein bester Freund wird langsam eifersüchtig *gg* Aber ich werde erstmal sehen was passiert. Den anderen erstmal langsam kennenlernen, nichts überstürzen!