Nur Bester Kumpel oder mehr?

Girl23

Neuer Benutzer
14. Aug. 2007
8
0
0
30
Ich habe ein Problem:

ich habe mich vor n paar Monaten in meinen besten Kumpel verliebt (er weiß es aber nit)(hab keine beste freundin) und vor nem Monat war da was, ich war traurig das ich ihm nit mehr so oft sehe weil wir in ner neuen schule kommen also die ganze klasse, er hat mich gefragt ob ich mit zu ihm kommen möchte noch ein bissche dableiben, und dann haben wir uns umarmt (wie das Freunde/Kumpel halt so machen)

Dann hat er gesagt (wir haben uns länger als 2 minuten umarmt)

er habe noch nie ein Mädchen so umarmt...

Ok dabei brauch man sich ja nit viel denken...Und dann haben wir n Film geguckt und er hat seinen Arm um mich gelegt(den ganzen Film)

und mich andauernt Umarmt, das war schon komisch (er sagte vor n paar monaten das er ... liebt)

Dann hat er mir an den selben Tag dreimal ein Zungenkuss gegeben(war übrigens mein erster kuss).

ich habe es versehentlich ne ex-bestefreundin von mir erzählt und sie hat das dann ihrer freundin erzählt und die dann einpaar andere

und meine ex-beste freundin hat mit IHM über den Z-Kuss geredet

und er sagt zu ihr (noch nit zu mir) der Kuss hatte nicht so viel zu bedeuten

Aber was soll ich jetz machen?

Liebt er mich?

Oder stimmt das was er ihr erzählt hat?

PLEACE HELP ME!!!

Hey du,

ob er dich liebt oder nicht kann nur er dir sagen. Schließlich sind es seine Gefühle. Aber ich finde was du schreibst hört sich vielversprechend an.

Er hat dich ständig umarmt und dich sogar geküsst. Also, Freundschaft ist das nicht. Hört sich für mich nach mehr an. Du wirst es aber nur Erfahren wenn du ihn fragst. Und am besten erfährt man etwas über die Gefühle des anderen, wenn man von seinen eigenen erzäht. :]

Was er zu deiner Freundin gesagt hat, darauf würde ich nicht viel geben. Informationen von dritten sind sowieso immer so eine Sache. Und ich an seiner Stelle würde auch nicht jedem erst besten von seinen Gefühle erzählen. Soetwas gibt man schließlich nicht so einfach zu!

Lieben Gruß!

Amidala

Hi Girl23,

rede doch mal mit ihm und frag ihn ob er mehr als nur Freundschft für Dich empfindet.

Und dass er anderen erzählt dass der Kuss nichts zu bedeuten hatte, ist wahrscheinlich normal. Könnte nur ne Schutzbehauptung sein. Das muss nicht unbedingt was bedeuten.

Bist Du denn auch in ihn verliebt?

LG

@searcher:

Ja bin ich...Aber ich hab angst ihm zu verlieren wenn ich ihm das sage... ;(

Weist du, ich würde einfach noch ein wenig abwarten und sehen wie sich das weiter entwickelt und was er weiter tut. Vielleicht macht er ja auch den ersten Schritt (wobei vielleicht hat er ihn ja schon gemacht indem er dich geküsst hat). Ich denke mit der Zeit wirst du noch mehr merken in welche Richtung seine Gefühle gehen. Und dann wird auch die Angst weniger! :)

Ich kann verstehen, dass duAngst davor hast ihn dann zu verlieren. Aber die Chance zu verpassen wäre auch nicht toll, oder? Das würdest du hinterher auch sicher bereuen. Und ich hätte lieber die Gewissheit als die Unwissenheit die gesamte Zeit über. Wie gesagt, du kannst ja noch ein wenig warten. Aber wenn das weiter so geht, dann kannst du dich ruhig trauen. =)

Ich denk es ist schon ein paar Monate her, dass er das gesagt hat?

Das muss doch gar nicht mehr stimmen!

Ja das war n ppaar monate her...

Aber er hat n Bild von ihr an die wand zu hängen...

Aber er hat DICH geküsst, nicht wahr?

So kann man auch argumentieren.

Rum zu raten nützt nichts.

Wenn du es wissen willst wirst du ihn fragen müssen.

Klar hat man immer ein wenig Angst um die Freundschaft. Aber eine Freundschaft zu führen wenn du verliebt bist wird auf die Dauer auch nicht gut gehen. Er würde merken dass deine Gefühle anders sind. Und würde dir die Freundschaft auf Dauer gut tun, wenn du eigentlich mehr willst? Deshalb finde ich es wichtig mit den Gefühlen ehrlich zu sein.

Falls er deine Gefühle dann nicht erwidern sollte, dann hast du immerhin die Wahrheit und musst nicht mehr mit der Ungewissheit leben. Dann hast du wenigstens etwas in der Hand. Auch wenn es traurig wäre, du wüsstest immerhin dass du es vergessen musst.

Und stell dir vor er fühlt wirklich genau wie du!!!! Was wenn du dich jetzt nicht traust und später erfährst dass er auch verliebt gewesen wäre? Verspiel die Möglichkeit nicht! "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!". Oder von mir aus auch "No risk, no fun!" :]

Du schaffst das schon!

hab schonwieder problem mit ihm ;( ...

Als ich gestern mit ihm was unternehmen wollte hat er gefragt

"Willst du was von mir?Jetz ma ganz ehrlich..."

ich habe mit nein geantwortet....und die chance ihm es da zu sagen

habe ich verpasst = (

ich habe mich einfach nit getraut ihm es zu sagen... :mauer:

Hall o Du!

Weisst du, ich hab was ganz ähnliches erlebt...

Mein superallerbester Kumpel hat sich in mich verliebt und es mir gestanden... Doch ich liebte ihn nicht...(ich joffe bei dir ist das anderst).

Nur das schöne an der ganzen sache: Wir waren noch über 2 jahre genau so eng (wenn nicht enger) befreundet. (ausseinander gings wegen ner ganz anderen Sache.)

Glaub mir: DU HAST NICHTS ZU VERLIEREN!!

Sag ihm doch einfach, dass du gestern nicht ganz ehrlich warst.

Er mag dich so oder so, also wird er dich auch nicht verletzen wollen und einfühlsam antworten.

Los, schnapp ihn dir, Tiger! ;-)

Oha, das musst jetzt aber gaaanz schnell nachholen!! Da gibt er dir schon diese super Chance du und sagst nein? Ich kann verstehen, dass es schwer ist, aber was soll er denn nun denken? Womöglich sitzt er zuhaus und ist tot traurig! Ruf ihn an, sag es ihm und lass nicht noch mehr Zeit vergehen!!! Wenn er schon so fragt, verrät das denke ich eine Menge über seine Gefühle! Trau dich, eh er weg ist! :]

er hat gefragt und das ist ein gutes zeichen? er würde nicht fragen wenn er dich nicht mögen würde und du hast nein gesagt das ist verständlich aber es wär einfacher gewesen ja zu sagen denn jetzt musst du das nachhollen am besten du rufst ihn an und sagst im das du nicht ganz erlich warst und du angst davor hast ihn als freund zu verlieren duu hofst wenn er nun von deinen gefühlen weisst und er kein freu dich hat er trotzdem mit dir befreundet sein wirt.

und das bild von ihr hat nichts zu bedeuten ein mensch ist nun mal ein gewunheits tier das ist halt nun mal so. und sonst fratg mal nach