nur die erinnerung....

Cilva the 2nd

Neuer Benutzer
08. Apr. 2006
27
0
0
nabend

ich habe schon seit längeren keinen kontakt mit meiner ex gehabt und dachte es ist das beste, wenn ich sie einfach nicht mehr sehe (nie wieder). das ging die ersten 6 wochen gut und dann hab ich wieder angefangen mehr an sie zu denken und sie sogar zu vermissen etc. dachte es hört nie auf und hab schon panik bekommen ,dass es nie endet. aber heute abend war ich mit freunden unterwegs und sie war auch dabei und bei mir im inneren ging gar nichts mehr. zu anfang schon noch ein wenig ,aber gegen ende des abend war absolut stille in mir und ich hab sie gar nicht mehr wahrgenommen. [ich hoffe das lag nicht nur am alk ( war nicht viel ,aber ich bin mir nicht sicher, wie stark es das beeinflusst hat)]. Ich habe das gefühl ich habe mich nur an eine erinnerung geklammert und da ich sie nie gesehen habe ,blieb die "schöne" erinnerung nur in meinem kopf. Seit heute abend habe ich das gefühl davon befreit bzw "geheilt" zu sein und es fühlt sich angenehm an. Irgendwie fühl ich mich grade freier bzw befreiter :)

*so kopf freigemacht nun kann ich schlafen*

gute nacht

Hallo Cilva

Lass mich mal überlegen. Das hier ist ein Liebeskummerforum und du schreibst hier hinein nur um uns zu sagen das du über dein eex hinweg bist ?(

Ich glaube dir nicht. Sorry wenn ich das so gerade herauss sage aber ich denke du hast noch Gefühle für sie oder du kannst deine Gefühle ihr gegenüber zumindest nicht einordnen. versuch nciht dir einzureden das sie dich kalt lässt.

tut es dir denn gar nicht weh dir vorzustellen das sie womöglich bald jemand anderen gefunden hat? Was fühlst du wenn du daran denkst das ihr vielleicht nie wieder so zusammen sein werdet? Wenn ich mich irre habe ich hier um sonst gepostet. Falls nicht...melde dich doch mal und kotz dich aus =)

hi!

ich finde es gut und auch motivierend für andere zu lesen, dass es in der tat irgendwann vorbei geht.

auch wenn du demnächst nochmal nen rückfall erleiden solltest, du bist auf dem besten weg es hinter dir zu lassen.

lass´ dir am besten nichts anderes einreden!

es stimmt was du @cilva sagst;

man hat erinnerungen im kopf und schöne bilder, die den herzschmerz unterstützen.

aber irgendwann hat man solch einen abstand gewonnen, dass das plötzliche gegenüberstehen ganz anders ist als erwartet.

irgendwie ist man doch ernüchtert und man merkt, dass man sich einer illusion hingegeben hat.

wenn du das erreicht hast, ist das schlimmste vorüber!

bleib dabei und herzlichen glückwunsch zu dieser neues erkenntnis! :super: