Nur ein kleiner Spielball

Benihana

Neuer Benutzer
24. Juli 2004
2
0
0
Zum Glück habe ich hier ein Forum gefunden in denen es Menschen gibt die einem vielleicht ein wenig weiterhelfen können, ich bin hochgradig deprimiert und hoffe jemand hat einen Vorschlag wie ich mit Anstand weiterleben kann...

Zur mir, ich bin 24, Student und habe einen Nebenjob. Mit diesem Job fing es an, denn da habe ich Sie getroffen, zunächst unscheinbar dann aber so unglaublich faszinierend dass ich mich Hals über Kopf verlieben musste.

Eines der Probleme war und ist, sie ist älter, schon 32, für mich war das egal, nein es hat mich gar nicht gestört und so hat sich das Drama zu einem Anfang bewegt. Mir ist immer schon aufgefallen, auch noch in der unscheinbaren Zeit, wie sehr und wie oft sie mich anlächelt, in einer so ehrlichen und warmen Art, mir tief und tiefer in die Augen sah, manchmal fast 2 Minuten lang. Wir begannen uns Emails zu schreiben und es fielen von ihr Sätze wie "Ich fühle mich in einer so großen Weise mit dir verbunden...bin ich doch ein Mensch der sich nur selten, dann aber GANZ und GAR verliert.." ...

Gut, ich war beeindruckt davon und zu dieser Zeit hatte sie mich auch schon sehr interessiert, ich fand sie wirklich umwerfend.

Eines Tages feierten wir den Geburtstag eines Kollegen, sie hatte ein wenig zu viel getrunken und fing an mich zu umklammern, mich nicht mehr loszulassen und mich ununterbrochen zu küssen, ein Traum natürlich für mich den ich ablehnen musste. Das Schwein in mir sagt nun, hättest vielleicht ausnutzen sollen... HAB ich aber nicht, sie war mir zuviel wert, ich habe sie heimgefahren und nichts unternommen, weil ich meinem Gewissen nichts zu Schulden kommen lassen wollte. Und eigentlich weiss ich nun gar nicht mehr ob das richtig war.