Nur ein kleiner Spielball

Benihana

Neuer Benutzer
24. Juli 2004
2
0
0
Zum Glück habe ich hier ein Forum gefunden in denen es Menschen gibt die einem vielleicht ein wenig weiterhelfen können, ich bin hochgradig deprimiert und hoffe jemand hat einen Vorschlag wie ich mit Anstand weiterleben kann...

Zur mir, ich bin 24, Student und habe einen Nebenjob. Mit diesem Job fing es an, denn da habe ich Sie getroffen, zunächst unscheinbar dann aber so unglaublich faszinierend dass ich mich Hals über Kopf verlieben musste.

Eines der Probleme war und ist, sie ist älter, schon 32, für mich war das egal, nein es hat mich gar nicht gestört und so hat sich das Drama zu einem Anfang bewegt. Mir ist immer schon aufgefallen, auch noch in der unscheinbaren Zeit, wie sehr und wie oft sie mich anlächelt, in einer so ehrlichen und warmen Art, mir tief und tiefer in die Augen sah, manchmal fast 2 Minuten lang. Wir begannen uns Emails zu schreiben und es fielen von ihr Sätze wie "Ich fühle mich in einer so großen Weise mit dir verbunden...bin ich doch ein Mensch der sich nur selten, dann aber GANZ und GAR verliert.." ...

Gut, ich war beeindruckt davon und zu dieser Zeit hatte sie mich auch schon sehr interessiert, ich fand sie wirklich umwerfend.

Eines Tages feierten wir den Geburtstag eines Kollegen, sie hatte ein wenig zu viel getrunken und fing an mich zu umklammern, mich nicht mehr loszulassen und mich ununterbrochen zu küssen, ein Traum natürlich für mich den ich ablehnen musste. Das Schwein in mir sagt nun, hättest vielleicht ausnutzen sollen... HAB ich aber nicht, sie war mir zuviel wert, ich habe sie heimgefahren und nichts unternommen, weil ich meinem Gewissen nichts zu Schulden kommen lassen wollte. Und eigentlich weiss ich nun gar nicht mehr ob das richtig war.

Am nächsten Tag schrieb sie "Das war nicht ich.. es tut mir so leid" .. Verdammt dachte ich, argument für das Schwein in mir das zu langsam war... einige Tage später landeten wir nach ein zwei Bier an einem See und saßen auf der Treppe eines kleinen Hauses, Arm in arm .. sie hat sich dann eine stufe unter mich gesetzt, sich massieren lassen und in meine Arme gelegt mit den Worten "Die frau die dich mal bekommt, mei die hat das große los gezogen.." dann nahm sie meine Hände zog mich von hinten um sich und wir verweilten so ewig..

Aber dann wieder die Kehrtwendung, am nächsten Tag:

"Etwas komisches sagt mir, wir sollten nicht zu weit gehen" .. Ich war am Ende.

Doch es entwickelte sich wieder in die andere Richtung, sie strich mir oft durchs Haar, sah mir tief in die augen, streichelte meine Hand und lächelte immerzu engelsgleich.

Ja ich habe sie auf meine Gefühle angesprochen, da sagte sie, sie kann nicht, sie würde es tun wenn es die Vergangenheit nicht gäbe mit der ich nichts zu tun habe. Sie will mir nicht wehtun wie all den anderen... vielleicht bräuchte sie nur Zeit, wir sollten sehen was passiert..

Gut, was konnte ich tun, ich liebe diese Frau! ich wartete und ertrug ihre Macken des andauerndern Lächelns, streichelns etc..

Und heute? heute reisst sie mir das Herz raus und sagt, ich werde es niemals in diese Richtung entwickeln lassen..

Was soll ich nur tun? Ich seh sie jeden Tag in der Arbeit, und immer spielt sie weiter und ich liebe sie und kann es nicht anders...

 
Juhuchen Benihana,

also so wie es sich für mich liest, weiß diese Frau auf Grund ihrer Vergangenheit selber nicht genau was sie will, und ich denk auch das sie schon Gefühle für dich hat, sonst würde sie dich nicht so an sich ranlassen, wie du es beschrieben hast (z.B. auf der Feier, am See), nur das ihr dann wieder Zweifel kommen, ob das so gut ist. Vielleicht liegt es bei ihr auch an dem Altersunterschied. Hast du sie da mal drauf angesprochen?

Ich denk mal du solltest den Kontakt zu ihr erstmal nur auf die gemeinsame Arbeit haben und dich erstmal von ihr zurückziehen. Vielleicht braucht sie ja auch einfach nur Zeit, um sich ihrer Gefühle für dich bewußt zu werden (Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand wen anders einfach nur so in Arm nimmt sprich körperliche Nähe sucht, ohne das etwas dahinter steckt, obwohl es schon welche gibt, die es aber dann richtig weit gehen lassen, was sie nicht getan hat).

Gibt da überings einen Spruch zu:

Was man haben kann, das will man nicht, was man nicht haben kann, will man!

So das war vielleicht nicht das was du nun lesen wolltest und etwas unsotiert, aber ich denk schon das es dir hilft :)

LG daniemaus

 
Hallöchen Daniemaus,

ich danke dir für diese Antwort, die in der Tat nicht genau dem entsprach was ich eigentlich hören wollte, denn erstens gibt es nichts was ich lieber hören möchte als etwas anderes weil alles gleich gut ist, und zweitens hab ich Angst dass sie das tut was du denkst, Angst davor nicht zu Wissen woran ich dann bin, auch wenn ich herzklopfend in ihre Arme fallen würde vor Liebe.

Das Alter ist ihr Egal, das hat sie mir gesagt, nur die Reife würde zählen und sie hat mich auch nie spüren lassen dass ich jünger bin als sie.

Aber nochmals danke für deine lieben Worte!

 
Ich denke da so wie Daniemaus, das beste ist jetzt den Kontakt zu ihr so gut wie möglich einzuschränken, denn so macht es dich nur kaputt, einerseits ist sie dir mal so nah (Streicheln, Lächeln usw.) und dann lässt sie dich fallen wie einen heißen Stein... außederm muss sie auch merken, dass sie sich wirklich entscheiden muss und dann auch zu ihrer Entscheidung stehen muss, naja, wie Daniemaus schon gesagt hat.