Nur Freundschaft oder Liebe?

enaiviv

Neuer Benutzer
16. Apr. 2013
1
0
0
30
Hallo liebe User,

Vorgeschichte: Seit dem Sommer 2012 studiere ich Bauingenieurwesen, dabei ist mir dieser eine Typ aufgefallen aus meinem Studiengang. Doch bis vor kurzem (ca. 2Mnt.) hatte er nur Augen für so eine andere Mitstudentin. Doch diese hat jetzt aufgehört zu studieren. Seit daher ist mein Schwarm immer öfters bei unserem "kollegenkreis" aus dem Studium. Wir unternehmen ziemlich viel in der Gruppe.

Mein Herz beginnt zu schneller zu schlagen:

Seit Anfang des Semesters unternehmen wir einiges zusammen, ich versteh mich supper mit ihm, doch er versteht sich eigentlich mit allen gut. Einmal als wir bis spät in die Nacht am lernen waren, gönnten wir uns zu 4. eine Pause auf der Raucherterasse. Ich sagte : "Was meint ihr man muss doch offen sein für alles, nicht?".... Einige Zeit später nahm er diesen Satz, den ich gesagt habe wieder auf.... Nun hatten wir alle aus der Gruppe was miteinander (nur küssen).... Er meinte, ich könne am besten von allen Küssen... Zwei drei Tage später hatten wir wieder alle zusammen etwas miteinander, doch dann ging ich weil die Situation mir langsam zu Kopf stieg. Zuerst dachte ich mir nicht viel, doch zwei/drei Wochen später waren da irgendwie Gefühle...