Nur Freundschaft oder Liebe?

enaiviv

Neuer Benutzer
16. Apr. 2013
1
0
0
30
Hallo liebe User,

Vorgeschichte: Seit dem Sommer 2012 studiere ich Bauingenieurwesen, dabei ist mir dieser eine Typ aufgefallen aus meinem Studiengang. Doch bis vor kurzem (ca. 2Mnt.) hatte er nur Augen für so eine andere Mitstudentin. Doch diese hat jetzt aufgehört zu studieren. Seit daher ist mein Schwarm immer öfters bei unserem "kollegenkreis" aus dem Studium. Wir unternehmen ziemlich viel in der Gruppe.

Mein Herz beginnt zu schneller zu schlagen:

Seit Anfang des Semesters unternehmen wir einiges zusammen, ich versteh mich supper mit ihm, doch er versteht sich eigentlich mit allen gut. Einmal als wir bis spät in die Nacht am lernen waren, gönnten wir uns zu 4. eine Pause auf der Raucherterasse. Ich sagte : "Was meint ihr man muss doch offen sein für alles, nicht?".... Einige Zeit später nahm er diesen Satz, den ich gesagt habe wieder auf.... Nun hatten wir alle aus der Gruppe was miteinander (nur küssen).... Er meinte, ich könne am besten von allen Küssen... Zwei drei Tage später hatten wir wieder alle zusammen etwas miteinander, doch dann ging ich weil die Situation mir langsam zu Kopf stieg. Zuerst dachte ich mir nicht viel, doch zwei/drei Wochen später waren da irgendwie Gefühle...

Über Ostern fuhren zwei Kolleginnen und ich zu meinem Schwarm ins Ferienhaus. Dort tranken wir einiges bis spät in die nacht, hattens lustig... Da meine beiden Kolleginnen oft nach draussen gingen um zu rauchen, war mein Scharm und ich oft alleine... Er bewarf mich mit Kissen, setze sich immer auf die Couch auf der ich halbwegs am einschalfen war, obwohl es zwei hatte und ich ihm oft sagte er könne doch auch die andere nehmen... Aber wir hatten nichts zusammen. Doch am nächtsen Tag tranken wir wieder ziemlich viel am Abend, am morgen gingen wir im Schnee spazieren, alle vier.... Er warf mich die ganze Zeit in den Schnee.... die andern schon auch, aber micht des öfteren... Er fragte mich zu einem meinem grössten Hobby's Skifahren aus, aber ich erzähte ihm nicht die ganze Geschichte... Auf dem Heimweg sassen wir auf dem Rücksitz... später fuhr mein schwarm und ich sass auf dem Beifahrersitz...., obwohl er am fahren war fasste er meine oberschenkel an und "neckte" mich... Auch als ich hinter ihm sass wärend er am fahren war, fasste er meine oberschenkel an...ich erkläre es mir daher, weil ich irgendetwas sagte um ihn zu necken....

Letztes Wochenende war ich arbeiten und mein Schwarm und meine Kollegin kamen mich von der Arbeit abholen. Bevor wir auf eine Homeparty gingen, kehrten wir noch schnell bei mir ein um was zu essen. Er lernte meine Familie kennen. Er fand das essen so fein, die Wurst, die mein vater für uns grilliert hatte fand er das beste in diesem moment... (Später sagte er mir, dass er meine eltern sehr sympatisch finde)... Bei der Party angekommen spielte er gegen mich so ein Kartenspiel, bei dem ich schon etwa 20 mal gegen ihn gewonnen hatte während er nur 2 mal gewann... doch er wollte noch einmal gewinnen. Er gewann dann auch und ich war ein bisschen angepisst.... legte mich hin, und irgendwie kamen wir auf die liebe und meine beziehungen bis jetzt zu sprechen... Ich erzählte ihm eigentlich mein ganzes Liebesleben bisher... er hörte zu & stellte fragen... (Man muss wissen, wir sind alle sehr offene Leute und reden oft über sex, etc....) Am morgen, sagte ich ich muss um 7 losgehen, damit ich rechtzeitig zur arbeit komme... Er fuhr mich nach hause, weil er anscheinend nicht schlafen gehen wollte und den tag durchmachen... Als er mich zuhause absetzte frage er mich, wo es am See (ich wohne an einem Seee) parkplätze gibt, wo er parkieren könne.... Denn er wollte den Sonnenaufgang und die MOrgenstimmung an unserem See geniessen... Als ich mich eine Stunde später zur arbeit machte, war er noch am see und wir assen schnell zwei Buttergipfeli, bevor ich arbeiten ging.... Er hat mir gesagt, dass er den See so wunderschön finde.....

Aber wir küssten uns nicht... Ich weiss nicht ob er was von mir will, an mir interessiert ist, oder ob es einfach nur nach Freundschaft aussieht...

Was meint ihr?

Ich hab mich auch in den See verliebt. Er hat so viel Tiefe. Und diese Ruhe die er ausstrahlt ist einfach himmlisch und anziehend.

Ja und wenn Rudelküssen bei euch angesagt ist, wie will man dann noch entscheiden, mit wem man zusammen sein soll. Wofür auch entscheiden, wo man doch so herrlich von Einem zum Anderen wechseln kann. Mal küsste du sie, dann wieder ihn, dann den Anderen. Wofür soll man sich da festlegen? Ja, dass ihm das Würstchen deines Vaters besonders geschmeckt hat, ist doch sehr sympathisch. Was willst du daran jetzt fest machen?

Und was sollen wir nun dazu sagen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir klang auch das Lied: "Ich will Spaß - ich will Spaß" in meinen Ohren.

Das Rudelküssen macht es wirklich schwer, wie Schneeweiß sagt, zu differenzieren.

Ihr seid eine Studentengruppe und genießt Eurer jungen Jahre.

An seinem Verhalten etwas festzumachen ist sauschwer...

Genieße Deine junge Jahre...aber wenn Du etwas Ernstes möchtest, dann würde ich das Rudelküssen sein lassen.

Toni

Jedenfalls ist dieses ständige Anfassen und Necken eine ziemlich heftige Art zu flirten, er will schon mehr von dir denke ich. Ob es aber so ernst ist, wenn er so ein Typ ist der es bei allen macht, ist dann die Frage...