Nur Freundschaft? =(

lavzer

Neuer Benutzer
30. Okt. 2011
16
0
0
32
Hallo,

brauch mal wieder einen Rat, wobei ich denke, dass da nicht mehr viel zu retten ist... ;(

Sie (16) hat mir (18) geschrieben, dass sie nichts dagegen habe, mich kennenzulernen und ich eine sehr nette Person sei, aber sie wolle nicht, dass ich mir Hoffnungen mache, weil sie einfach denke dass es nichts draus wird, also eher freundschaftlich kennenlernen - so hat sie es geschrieben...

Und das obwohl wir uns noch kaum kennen - ich habe ein paarmal wenige Sätze mit ihr geredet (Smalltalk) und dazu noch ein paar mal geschrieben sonst nichts... diese Nachricht hat mich jetzt aber schon etwas traurig gemacht... denkt ihr, es gibt wirklich gar keine Chance später auf mehr? Soll ich es gleich ganz sein lassen?

Man muss dazu sagen, sie ist enorm schüchtern und man muss sich seehr lange mit ihr gut verstehen, sie braucht viel Zeit.. Dass sie einen anderen hat, kann ich aufgrund von Aussagen anderer fast ausschliessen?

Denkt ihr, es gibt wirklich gar keine Chance später auf mehr? Soll ich es gleich ganz sein lassen? Soll ich weiter mit ihr schreiben? Oder sie fragen ob sie mal Lust hätte was zusammen zu machen? Rein freundschaftlich natürlich?

Es macht mich wirklich sehr traurig weil sie die einzige war in letzter Zeit an der ich Interesse hatte/habe...

:(

Du kennst sie nicht, und willst schon einschätzen können, dass es an ihrer schüchternheit liegt?

Ich denke sie hat dir einfach nett sagen wollen, dass sie kein interesse hat, weder heute und ich schliesse auch später aus. Freundschaften zwischen Mädchen und Jungs... naja meistens ist es immer so, dass eine Seite mehr will.

Du kannst es auf einen Versucht ankommen lassen, aber seih nicht enttäuscht, wenn da nichts draus wird.

Ja ich denke leider genau gleich wie du.. wird wohl das beste wohl sein wenn ich wieder versuche an anderen Mädchen Interesse zu kriegen auch wenns mir momentan grade schwerfällt... :(