Nur geträumt??? oder aufs tiefste verletzt????

Xsara2212

Neuer Benutzer
10. März 2005
4
0
0
Stellt euch folgendes vor:

Sie-völlig fertig aus verschiedenen Gründen kriegt mitten in der nacht nen Heulkrampf und möchte nach Hause fahren-kann aber nicht weil total fertig.

Er- will wissen was ist, will weiterschlafen, nimmt sie dann ganz fest in den Arm und tröstet sie

Später als sie sich langsam beruhigt flüstert er ihr ins Ohr:"Ich liebe Dich!" zum ersten mal!!!!

Sie völlig verwirrt und durcheinander weil sie nur rumheult und kein wort rauskriegt was los ist-sagt nix

Am nächsten morgen ist die Situation angespannt und keiner redet-nach ein paar stunden und entspannendem sex ist alle wieder ok

Sie: Hast du heute nacht noch mit mir geredet als du mich im arm gehalten hast?

Er: Ich weiß nicht was du meinst...

Sie: Ach, nicht so wichtig... weil sie denkt sie hat das "Ich liebe Dich" nur geträumt und es ihr peinlich ist, sie sich nicht traut nachzufragen...

Dann meldet er sich 2 wochen lang nicht bzw. antwortet ihr nicht. Sie fährt zu ihm hin und er macht schluß! Seine Begründung: er könne die notwendige emotionale beziehung nicht aufbauen bzw. ebendiese fehlt. sonst nix von seiner seite...

So und nun frag ich mich seit einer woche ob ich irgendwas nicht mitgekriegt hab oder ob ihn mein "ach nicht so wichtig" so verletzt hat, daß er schluß macht?????????????????????????????

Bin gespannt auf eure Meinungen

LG Xsara

Nein Xsara2212, das würd ich nicht behaupten...

Vielleicht hat er wirklich damals die drei Worte gesagt, aber hat er es auch wirklich so gemeint? Vielleicht ist ihm in der Nacht bzw. am Morgen danach klar geworden, das er dir etwas gesagt hat das in seinem Inneren nicht so vorhanden ist. Das ihm klar geworden ist das er dies auch so nie Fühlen wird...

Beruhige Dich, es lag nicht an deinem " Ach, nicht so wichtig... "

/bator

Da bin ich ganz bator's Meinung. Das glaube ich auch nicht. Du hast ihm ja sozusagen die Chance gegeben, es Dir nochmals zu sagen.

Naja vielleicht war diese Situation, in der ihr eucht gerade befandet, einfach sehr emotional, ihr wart vielleicht beide gerade sehr verletzlich. Ich glaube nicht mal, dass er es gar nicht so meinte, sondern selber schockiert war, dass er es sagte. Vielleicht merkte er in diesem Augenblick, wie nahe Du ihm eigentlich bist.

Aber das ist nur eine Vermutung. Ich kenne ja eure Vorgeschichte nicht, wie ihr zueinander standet, etc...

hmmm wär ganz schön fies wenn er sowas sagt und nicht meint...

wir haben vorher-warum auc immer-nie über liebe usw. gesprochen. es war das erste mal dasauch nur einer sowas gesagt hat.

war mir am nächsten morgen halt furchtbar unsicher ob ichs nicht nur geträumt hab...

Wie lange wart ihr eigntlich schon zusammen???? Könnte es sein dass er durch das ich liebe dich dich nur dazu bringen wollte mit ihm zu schlafen??? Meiner Freundin ist sowas ähnliches passiert... Ca. eine Woche nachdem sie mit ihm geschlafen hatte machte er aus heiterem himmel schluß ohnen jeglichen grund...

LG Lonely

wir waren 8 monate zusammen.

und sex hatten wir schon lange.

sogar noch 2 mal nachdem er schluß gemacht hat. etwa ne stunde danach