Nur gute Freundschaft!

S

Spiki2001

Guest
Ich fühle mich schon seit einiger Zeit zu einem Mädchen hingezogen sie mag mich auch sehr (kommt her Umarmungen,ist in meiner Umgebung)aber sie sagt sie will mich als guten Freund behalten, was soll ich nun tun ich versuche schon die ganze Zeit um sie zu kämpfen. Sie macht auch öfters andere an, sogar einen Kumpel von mir! was soll ich tun?

Gruß Simon

ich schätze die einzige Chance ist, dich etwas rar zu machen, vielleicht mit andern Mädchen rumzuflirten - vielleicht wird sie da plötzlich eifersüchtig.... ;)

Ansonsten musst Du ihre Entscheidung respektieren - kommt leider ab und zu mal vor, sowas... :(

Hey,

Du ich kann dich echt verstehen.Aber nur so als tipp..mädls lieben es mit jungs so zu spiele,wenn sie insgeheim wissen,dass er auch sie steht,aber sie selber nichts von ihm wollen.Find ich manchmal ein bisschen gemein...wie auch immer.Du sagst du liebst sie?Und ihr seit ja auch sehr gut befreundet wie ich das so mitbekommen habe..frag sie doch einfach mal.Wenn nicht könnt ihr ja immer noch freunde bleiben,aber die ungwissheit bringt einen um sag ich dir.Kenn ich von mir selber-also frag sie einfach mal..trau dich! :]

ja das... das kenn ich!

"kommt leider ab und zu mal vor"... ich habs schon 3 mal erlebt, juhui :) entweder kämpfst du wirklich um sie, und zeigst ihr dass sie die absolut einzige frau auf der welt für dich ist, lädst sie ein, beschenkst sie, was auch immer... oder du redest mit ihr darüber, und versuchst deine gefühle irgendwie wegzubringen, was aber nicht ganz einfach ist, aber möglich (wie man an meinem bescheidenen beispiel sehen kann, habs schon zweieinhalb mal geschafft :) ))