Also mal als Mädel dazu:1.Reißt das Jungfernhäutchen nicht nur beim Sex!Gut möglich, dass sie gar keines mehr hat!Passiert recht schnell beim Sport.
Ich kann ihre Angst verstehen, hatte vor meinem ersten mal auch extreme Angst und war dadurch auch recht spät dran.Und im Endeffekt hats garnicht wehgetan!Allerdings kenne ich auch genug frauen, bei denen es wohl sehr geschmerzt hat...kommt natürlich mit auf deine "Ausstattung" drauf an
Aber ich denke, wenn sie nichtmal versucht eine lösung dafür zu finden, sprich mit dir darüber zu reden, dann ist sie einfach noch nicht soweit und schiebt das als grund vor.Denn das erste mal wird höchstwahrscheinlich wehtun, will sies deswegen nie machen?
Falls sie doch noch mal mit sich drüber reden lässt, dann rate ihr doch mal mit ihrem Frauenartzt darüber zu sprechen...Der könnte ihr dann sogar sagen, ob ihr jungfernhäutchen überhaupt noch da ist und ihr vielleicht helfen.
Wenn sie allerdings keine lösung finden will, kannst du nicht viel machen.Entweder du akzeptierst, dass sie noch nicht so weit ist und wartest oder du musst deine konsequenzen ziehen, wenn dir der sex so fehlt (Soll jetzt nicht abwertend klingen, kann verstehen, dass man recht angenervt ist, wenn die freundin nicht will!)
liebe grüße
die marissa